Chapter 22 Christmas Special

237 24 5
                                    

°°°
Hola my beloveds! Ich hoffe jeder der Weihnachten gefeiert hat hatte eine schöne Zeit :)
Was habt ihr so gekriegt?

Ich dachte mir ich schreib hierzu ein Christmas special, dieses Buch ist mein Herzensprojekt gewesen und ist es immer noch.
Ily guys <3

°°°

Pov George

24 Dezember, Heiligabend, das Dorf ist ruhig, vereinzelnt brennen Kerzen vor den Türen der Hütten und Bunte Deko war überall zu sehen. Der Schnee fällt leicht auf meinen Kopf und der Wind weht eisig in mein Gesicht.
Müde blickte ich in den mit Sternen versetzten Himmel, Dreams Hand fest in meiner war das einzige was mich mit meinem dicken Mantel wärmte.
Der Abendliche Spaziergang war eigentlich eine Sache die Dream an Heiligabend immer alleine tat, aber ab jetzt war ich bei ihm. Wir liefen bei Niki vorbei, durch ihr Fenster sah man sie zusammen mit Wilbur schon Geschenke auspacken, beide schienen sich sehr zu freuen, sie sahen so sorglos aus. Dream zog mich weiter, diesmal lief er schneller als sonst, hektischer, als würde er es nicht mehr abwarten können.
An unserer Hütte angekommen zogen wir unsere mit Schnee übersäten Mäntel aus, unsere Stiefel befreiten wir vor der Türe vom Schnee.
Der Tannenbaum den wir am Vortag geschmückt hatten glänzte, die roten Kugeln funkelten und die Lichterkette erhellte den Raum. Unten dem Baum lagen kleine Päckchen, Dream lächelte mich an und überreichte mir eins von diesen.
"Frohe Weihnachten George"
Grinsend nahm ich das Geschenk in blau eingepackt an und öffnete es langsam. Drinnen war ein Umschlag auf dem mit geschwungenen Buchstaben mein Name stand und ein Bild von uns beiden in einem Bilderrahmen. Langsam nahm ich beides aus dem Kästchen und bewunderte das Bild.
"Ich weiß es ist nicht viel" fing Dream an "es ist erst Heiligabend, dein großes Geschenk kriegst du Morgen.. versprochen"
Dream sah sehr nervös aus und knibbelte an seinen Fingern herum.
Ich öffnete den Umschlag, was drinne stand lies mir einige Freude Tränen entfliehen.
"Es ist perfekt." Sagte ich und zog Dream in eine große Umarmung welcher mir einen Kuss auf den Kopf drückte.

Nun übergab ich Dream sein kleines Geschenk welches ich zusammen mit Sapnap ausgesucht hatte. Wir waren dafür extra zusammen in das Königreich gegangen da es das bei uns im Dorf nicht gab.
Auch Dream freute sich sehr, ich hatte ihm eine kleine Kette anfertigen lassen an der seine Maske in miniaturformat hing. Auch wenn sie gebrochen war und man sein Gesicht sehen konnte war sie ein Teil von ihm. Vorsicht legte ich Dream die Kette an "Ich liebe es George"
"Ich hatte schon Angst du hasst es"
Dream sah mich mit seinem ,,Oh come on,,  Blick an und grinste.

Vorsicht legte ich meine Hand an seine Wange und zog ihn zu mir, seine Stirn meine berührend kamen unsere Lippen immer näher bis es zu einem zarten Kuss kam... der von einem Lautem "EWW" von Sapnap unterbrochen wurde.

We love Sapnap.

°°°

Have nice holidays ya'll ! <3

°°°

your majesty 👑 ~ dnfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt