Pov TechnobladeDer Stich in meinem Nacken verging wieder und ich sah alles wieder klar, George sah mich verwundert an. Ich war genauso verwundert wie er, Ranboo schien von dem ganzen Kopfschmerzen zu haben. "Was genau ist jetzt passiert?" Fragte uns Quackity
Pov George
Mir wurde heiß, die ganze Situation überforderte mich und das alle anderen hier waren machte es nicht gerade besser. Ich bekam Kopfschmerzen, aber nicht normale.
Schmerzen durchführen meinen Körper, meine Mutter neben mir mit einer Spritze in der Hand. Alles drehte sich und mir wurde heiß. Sie hatte mich unter Drogen gesetzt. Ich sah noch wie meine Mutter meinem Vater etwas spritze und kurz darauf wurde er ohnmächtig und ich sah nur noch schwarz vor Augen.
Pov Dream
Ich merkte das George das ganze hier zu schaffen machte und zog ihn aus dem Communityhouse raus in die wärme der Sonne "wohin gehen wir?" Ich antwortete nicht und lief weiter in Richtung Klippen.
Dort Angekommen setzten wir uns an den Rand und hörten den Meereswellen zu, scharf zog ich die frische Meeresbriese ein. "Was genau war gerade los George?" George blickte auf seinen Arm an dem jetzt wieder seine normalen viereckigen Narben waren "ich weiß nicht so genau.." fing er an "meine Mutter war eine Hexe musst du wissen, sie wurde von Hexen aus dem Sumpf als Kind aufgenommen nachdem sie sich dort verlief und ihr wurde beigebracht tränke zu brauen und so weiter" ich nickte nur und wartete bis er weiter erzählte "ich hab da so eine Vermutung.. sie muss mitbekommen haben das Andras mein Vater gestorben ist und will nun Kontakt mit uns" verwirrt sah ich ihn an "sie war weg?" George nickte "sie ist gegangen nachdem ich die Blitze bekam und nunja.."-
George und ich beredeten das ganze eine weile bis wir auf den Entschluss kamen zu warten, zu aller erst war das Königreich drann danach würden wir uns um seine Mutter kümmern.
Darauf was mit meinen Eltern passiert war hatte ich ihn jedoch trotzdem angesprochen, als er erfuhr das es meine Eltern waren brach er in Tränen aus und hat sich bestimmt hundert mal entschuldigt. Ich kann ihm aber nicht böse sein, er hat daran keine schuld.Pov Quackity
George und Dream waren verschwunden und Ranboo wurde von Tubbo nachhause gezogen. Technoblade wollte nur noch in sein Bett und die anderen bis auf Karl, Sapnap und ich waren gegangen um ihren Pflichten nachzugehen. Karl und Sapnap so zu sehen brach mir das Herz, früher einmal waren Karl und ich zusammen. Wir trennten uns und das wegen Sapnap, um ehrlich zu sein bin ich darüber noch nicht hinweg gekommen.
Ich merkte wie mir Tränen in die Augen schossen, schnell hielt ich mir die Hände vor die Augen und lief hinaus.
Hoffentlich hatte es keiner bemerkt.Pov Karl
Ich bemerkte wie Quackitys stimmung immer trauriger wurde, Sapnap und ich sahsen zusammengekuschelt auf den Stühlen wärend er dort stand und mit den Tränen kämpfte. Ich frag mich was los ist.. "hey alles in ordnung?" "Oh ja keine sorge Sapnap ich hab nur-" "Ja.. ich auch, sollten wir nach ihm sehen?" Ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste warum er weggelaufen war, es tat mir ja auch immer noch weh.
Pov Sapnap
Ich wusste von dem was zwischen Karl und Quackity war bescheid, nachdem Karl mit ihm schluss gemacht hatte bekam ich eine heftige Ohrfeige von Quackity und eine große Umarmung von Karl. Beide weinten. Beiden tat und tut es immer noch weh getrennt voneinander zu sein. Irgendwie machte mich das nicht wütend oder traurig. Es war okay für mich.
(No Karlnapity!)
Ich wusste das Karl nur wieder gerne mit ihm befreundet sein möchte, und ich wollte Quackity auch gerne mehr Kennenlernen.-
Nach einer Weile standen Karl und ich wieder auf, wir gingen in Richtung Karottenfeld um unsere Arbeit dort zu beenden. Kurz vor dem Feld hörten wir gekicher, es waren George und Dream. Die beiden bewurfen sich mit der Erde die für die Karrotten gedacht waren.
Ich spürte etwas leicht feuchtes und ekelhaftes in meinem Gesicht, Karl hatte mich mit Matsch abgeworfen.
"Na warte!" "Nein es tut mir leid!" Karl lief weg, ich hinterher.-
Pov Ranboo
Es war Nachts, ich konnte nicht schlafen. Die Sterne leuchteten durch mein Fenster und der Kühle Nachtwind erfrischte mich.
Ich hörte einen Knall von draußen,
Oh nein.. irgendwie hab ich gerade ein Deja vu.
Schnell zog ich meine Stiefel an nur um alle draußen vor einer ziemlich kaputt aussehenden Frau stehen zu sehen. "George, Ranboo.. " flüsterte sie "ich muss zu meinen Kindern!"Es war meine Mutter, Tubbo hinter mir legte eine Hand auf meine Schulter. Ich hatte ihm erzählt was auch sie mir damals angetan hatte.
"Alles wird gut Ranboo"
°°°
AYO GUYS, ICH HABS GESCHAFFT TROTZ 3 ARBEITEN DIESE WOCHE EIN KAPITEL ZU SCHREIBEN
:DWär nice wenn ihr Namensvorschläge für die Mutter habt :) ansonsten such ich was raus xD
HAVE A NICE DAY
ILY <3
DU LIEST GERADE
your majesty 👑 ~ dnf
Fanfiction~ Mit langsamen schritten lief ich durch den Wald. Meine Füße waren nass und der Wind stürmte um mich herum. Ich zog meinem Mantel näher an mich ran und hoffte das ich bald da sei. Plötzlich hörte ich schritte hinter mir, das kann doch nicht wahr se...