Luna nahm zögernd den Bogen, sie hatte Angst dass sie ausversehen jemanden treffen könnte. Doch sie wusste das es wichtig ist, dass sie kämpfen kann. Sie nahm einen Pfeil von einem Gestell welches neben ihr stand und setzte ihn auf den Bogen. Sie sah etwas verunsichert zu Mahina. Mahina nickte beruhigend. Luna sah auf die Zielscheiben, schloss eines ihrer Augen und zielte mit dem Pfeil in die Mitte der Zielscheibe. Sie atmete einmal tief ein und aus und schoss den Pfeil. Er steckte ein Meter von der Zielscheibe entfernt in der Wand. Luna hielt sich beschämt die Hände vor den Kopf. Mahina sagte beruhigend:" Das macht nichts Luna. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Versuch es nochmal."
Luna seufzte und nahm einen zweiten Pfeil. Sie legte ihn auf den Bogen, schloss eines ihrer Augen und schoss. Nun steckte der Pfeil noch viel weiter von der Zielscheibe entfernt als vorher, in der Wand. "Ich kann das nicht. Ich sollte eine andere Waffe benutzen. Ich will niemanden verletzten." sagte Luna deprimiert. Mahina sagte: " Nein, so schnell gibst du nicht auf! Du bist eine Kämpferin. Du kannst das schaffen du musst nur daran glauben." " Aber.." wollte Luna einwenden, doch Mahina unterbrach sie:" Nein, kein aber! Versuch es noch mal!" sagte Mahina ermutigend.
Luna seufzte tief und sagte:"Du hast ja recht. Geht liebe lieber ein bisschen zurück." Sie nahm wieder einen Pfeil, legte ihn auf den Bogen, schloss eines ihrer Augen und schoss. Der Pfeil steckte in der Mitte der Scheibe. Luna konnte es garnicht fassen. Mahina sagte:" Siest du du kannst es ja doch. Wir üben das Bogenschiessen morgen weiter, jetzt ist ausdauer Training an der Reihe." Sie gingen nach draussen. Mahina sagte Luna das sie jetzt joggen musste. Mahina ritt auf Vollmond neben ihr. Luna musste einige Kilometer weit joggen.
" Wie weit muss ich denn noch joggen?" fragte Luna nach einer Weile erschöpft. " Noch einen halben Kilometer. Dann kannst du dich ausruhen und etwas essen." Als Luna fertig war, war sie total erschöpft. Sie ging duschen, ass etwas und trank viel Wasser. Sie ging früh ins Bett und schlief sofort ein......
DU LIEST GERADE
Vollmond
FantasyIn der Geschichte geht es um ein Mädchen, das eine magische verbindung zum Mond hat........