Auf einmal hupte jemand und wir fuhren ruckartig auseinander.Ich war enttäuscht und gleichzeitig erleichtert.Ich will doch nichts von Jackson oder doch? Nein defintiv nicht.Er verwirrt mich nur mit seiner Geheimnistuherei.Seit er aufgetaucht ist herrscht nur Chaos und es geht an meine Nerven.Er setzte sich schweigend zurück in den Sitz sowie ich ,startete den Motor und wir fuhren los.Mein Herz klopfte immernoch als wäre ich hundert kilometer schnell gerannt dabei ist es doch nur ein Fast-kuss gewesen.Schweigend fuhren wir und als ich aus dem Fenster sah,bemerkte ich dass wir in die Falsche Richtung fuhren.Ich sagte :,,Jackson wir fahren falsch .Mein zuhause geht in die entegegen gesetzte Richtung. " Er antwortete darauf nur Kühl:,,Wir fahren zu den Jungs nicht zu dir nachhause.Du kannst jetzt nicht mehr bei dir zuhause schlafen.Absofort wohnst du bei uns.Ich werde dir deine Sachen später noch holen." Entsetzt starrte ich Ihn an :,,Sag mal spinnst du ich kann pennen wo ich will und ich will verdammt nochmal gefälligst nachhause!Du kannst doch nicht über meinen kopf und über den Kopf meiner Eltern nicht einfach entscheiden das ich bei euch absofort wohne.Bei dir piepts wohl!"Wut floss durch meine Adern und ich kam gar nicht mehr runter.Noch so eine unnormale Eigenschaft von mir.Wenn ich wütend bin könnte ich gleich ein ganzes Auto kapputt schlagen.Iclh konnte mich aber gerade noch unter Kontrolle halten dies nicht zutun und Jackson nicht den Kopf abzureissen.Er schwieg ..gut für ihn denn hätte er noch einen Ton gesagt ich hätte sein Auto so demoliert wie noch nie.Ich beruhigte mich wieder langsam und wir kamen langsam an.Das Auto hielt und wir schweigend in den Wald wo dieses getarnte Haus bewziehungsweise eine getarnte Villa war.Angekommen wo eigentlich die Villa stehen sollte sah ich nur den wald.Wo verdammt nochmal ist die Villa hin die kann doch nicht einfach so verschwinden?!Ratlos sah ich zu Jackson der aber zu einem Baum ging und irgendwas abtastete.Aufeinmal zog er ein stück Rinde halb raus und aufeinmal war sie da.Die Villa.Ich hörte noch ein kühles "mach den mund zu sonst kommen fliegen rein" von ihm und schon war an der Haustür.Kaum stand er davor wurde die Tür aufgerissen worden.Travis oder Trason einer von den Zwillingen hatte die Tür aufgerissen.Sie sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich aus.Schnell kam ich Jackson hinterher der mittllerweile in die Villa eingetreten ist .Bevor er ganz im Haus verschwunden war hörte ich ihn noch sagen "Travis bitte zeig ihr ihr zimmer und halte sie vom büro fern ich muss mit Ben und Carson reden ,alleine." Ich eilte zu travis und wir gingen hoch in mein neues Zimmer.Ich fiel fast in Ohnmacht als ich mein Zimmer sah.Dieses Zimmer war genau in meinem Stil eingerichtet.Ich drehte mich zu Travis um und umarmte ihn stürmisch.
*Jacksons Pov:
Ich rief Carson und Ben zu mir.Carson ist drei Jahre älter als ich beziehungsweise etwas mehr als drei Jahre wie auch immer die menschen das sagen würden.Carson setzte sich neben Ben auf die Coutch.Ich sagte:,,Jungs da ihr euch besser mit sowas auskennt beziehungsweise ihr Erfahrung hattet damit, brauch ich eure Hilfe.Sie hatte heute vorhin ihren ersten Wutausbruch.DEN Wutausbruch.Ich meine sie muss doch das alles lernen wenn das alles noch kommt und was mich am meisten wundert ist dass sie kein hunger auf Blut hat.Ich meine das passiert doch jedem von uns bevor er seinen ausbruch hat.Aber bei Ihr nicht".Carson unterbrach mich und sagte:,,Mag sein das sie eine von uns ist aber sie ist nicht zu 100% wie wir.Sie ist größtenteils noch ein Mensch.Sie ist inprinzip wie du Jackson.Du bist auch nicht ganz das wir sind.Du hast den anderen Teil in dir den es eigentlich gar nicht geben sollte.Du hast zwei übernatürliche seiten.Kate nicht.Sie ist nur halb mensch und jetzt fängt sich langsam an ihre fähigkeit als Vampir zu entwickeln.Kate wird immer Halbmensch Halbvampir sein wenn sie keiner den sie liebt und der sie liebt beißt." Ich war getroffen von seinen Worten und ich sah aus den Augenwinkeln wie Ben zustimmend nickt und fügte noch hinzu:,,Wenn sie soweit ist dann werden wir ihr helfen und ihr das alles beibringen.Und jackson überleg es dir das du Kate IHM gibst.Sie ist die einzigste die dich verändern kann ,nicht marion nein niemand nur sie.Wir wissen das du Marion immernoch liebst trotz nachdem sie das getan hat aber bitte überleg dir deine Entscheidung sorgfältig." Die beiden standen auf und ließen mich alleine zum Nachdenken.Verdammt noch 8Tage Zeit .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hey ho ich weiß ihr habt meine sorrys satt deswegen lasse ich es..wollte nur sagen das ich heute mal zur ruhe gekommen bin und mich an das kapi gesetzt habe
viel spaß beim lesen
lg.larissa:*
DU LIEST GERADE
Hart wie stein ,eiskalt wie schnee und böse wie die Dunkelheit!Abgebrochen
ParanormalIch bin Kate ein Mädchen das normal ist wie jedes andere.Dachte ich jedenfalls. Bis ER in meiner schule auftauchte. Hart wie stein, eiskalt wie schnee und böse wie die Dunkelheit. Er veränderte mein leben.Er zeigte mir das es mehr als nur Menschen g...