♥9♥

105 11 4
                                    

Jacksons Sicht:

Die Wörter von Carson und Ben hallten immer wieder in meinem Kopf sodass ich Kopfschmerzen bekam.Ich musste bald eine Entscheidung fällen. Entweder gebe ich Kate ihnen mit und bekomme meine Marion oder ich gebe sie ihnen nicht und ich werde ein neues leben anfangen und Kate unser leben zeigen.Irgendwie hatten die zwei Jungs recht.Kate hatte mich von Anfang an verzaubert.Sie war anders.In dem Moment wurde mir bewusst dass nicht nur ich sie brauchte sondern sie brauchte mich.Wenn sie wirklich dass wird was ich bin ,dann brauch sie meine Hilfe außerdem habe ich keine Ahnung was Carlos von ihr will.Seit ich und die Jungs hier sind ist er hinter ihr her.Was haben die beide für eine Bindung?Haben ihre Eltern damals mit ihm was zutun gehabt?Mein Kopf dröhnte langsam also stand ich auf und machte mich hoch zu ihrem Zimmer.Ich klopfte und ging rein.Ich sah eine lachende mit Tränen in den Augen herumwälzende Kate.Vor ihr stand Travis der sie erbarmungslos durchkitzelte.Im nächsten Moment machte es PLUMPS und Kate landete vom Bett auf dem Boden.Travis und ich fingen daraufhin gleichzeitig an zu lachen.Beide drehten sich verwundert zu mir um und ich riss mich zusammen.Ich sagte:,,ich wollte nur gucken ob alles oke ist." Sie nickte.Ich drehte mich um und ging aus dem Zimmer um gleich daraufhin von Trason zur Seite geschubst zu werden der wie ein behinderter in Kates Zimmer rannte und laut rief :,,ESSEN IST FERTIG!"Und schon wieder kam mir die Frage in den Sinn was läuft bei den Zwillingen eigentlich schief.

Kates Sicht:

Die Zwillinge waren echt cool.Besonders Travis er ist so lustig und ich hoffe dass wir gute Freunde werden.Nachdem Trason in mein zukünftiges Zimmer gestürzt ist und wie ein verrückter * Essen ist fertig * gerufen hat ,kugelten Travis und ich uns vor lachen. Trason sah aus wie ein Hund als er das gerufen hat während er in mein zimmer stürzte. Trason war sofort beleidigt und schmollte sodass ich mich sofort entschuldigte.Ich konnte schmollende Menschen nicht sehen.Als Antwort schmiss er mich über seine Schulter und ich wurde runter ins Esszimmer getragen wo der Rest der Jungs schon saß.Travis war uns gefolgt.Ich fing an zu zappeln und laut:,,Trason lass mich runter !" Er setzte mich auf einen freien stuhl sodass ich links neben Collin saß und gegenüber von Jackson.Als die Zwillinge auch saßen fingen wir an zu essen.Nach dem Essen sollten wir alle nochmal sitzen bleiben. Carson fing an zu reden:,,Wie ihr wisst wohnt ab heute Kate bei euch.Den Grund möchte ich euch erklären.Kate ist eine von uns.Wir wissen nicht ob sie sich komplett zu einem Vampir verwandeln wird da ihre Eltern jeweils verschiedene Wesen sind.Kate musste zu uns ziehen weil ihre Stiefeltern umgebracht wurden.Ihre wahren Eltern leben irgendwo da da draußen mit Kates vierjährigen Bruder Jack." Eine Weile herrschte stille.Das musste ich ersteinmal verdauen.Ich hatte einen Bruder und meine leiblichen Eltern lebten?Meine Stiefeltern waren Tod.Ich stand auf und flüchtete in mein Zimmer.Ich brauchte ruhe und zwar den ganzen Abend.Das war zuviel für mich.

Hart wie stein ,eiskalt wie schnee und böse wie die Dunkelheit!AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt