♥6♥

141 13 2
                                    

Am nächsten Tag war wieder Schule.Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen,da mich die Frage *wer war Marion und was spielte sie für eine Rolle in Jacksons leben?*beschäftigte.Ich kam nicht von der Frage los auch nicht als ich in der Schule ankam und von meiner Besten Freundin vollgequatscht wurde.Nichts gegen sie ich hab sie ja echt lieb aber manchmal geht sie mir auf meine nicht vorhandenen Eier mit ihrem gequatsche.Der Unterricht verging quälend langsam und was mir auch sofort auffiel war das Jackson,Taylor und Rose fehlten.Anscheinend gabs die nur im Doppelpack.Dieser Tag für mich war einfach schrecklich und ich hatte gerade als ich zum schulende hin aus dem Schulausgang ging , bekam ich ein schrecklich schlechtes Gefühl in den Magen.Dieses Gefühl war keine Übelkeit oder Bauchschmerzen oder was anders ..nein es ist dieses typische Bauchgefühl heute wird was schlechtes passieren.Dies machte mich sofort Vorsichtig.Ich entschied heute zu Laufen da ich angst hatte mit dem Bus zu fahren.Ich gab dem Bus immer die schuld wegen meinem signalbauchgefühl im negativen Sinne.Es hatte auch aber auch einen Grund.Damals war es wie jetzt doch da war ich noch sehr jung.Ich kam von der schule zur Bushaltestelle.Kaum war ich angekommen kam der Bus.Ich sah alle Schüler einsteigen,auch meinen besten freund James.Ich wollte gerade einsteigen als mein schlechtes Bauchgefühl kam und ich entschied nicht einzusteigen.Mein Bauchgefühl hatte recht denn an diesem Tag erfuhr ich das alle schüler in diesem Bus starben.Es gab einen heftigen Unfall und es überlebte keiner diesen Unfall.An diesem Tag bin ich zusammengebrochen ..an diesem tag hatte ich meinen besten freund verloren und seit diesem Tag vertraute ich meinem Bauchgefühl blind.Es hatte seitdem noch nie Unrecht.Manchmal denke ich das im Himmel ein Engel sitzt und wenn es gefahr sieht das es mich so mit dem Bauchgefühl warnt.Vier verdammte Jahre ist der Unfall her und der Fünfte Jahrestag rutscht immer näher .Ich bin 17 Jahre noch paar monate dann bin ich 18 und dann sind es fünf scheiß Jahre vergangen seit mein Besterfreund tot ist.Ich wurde schlagartig aus meinen Gedanken gerissen als ich fest gehalten wurde .Diese Person packte mich und schmiss mich über seine Schulter .Er rannte in einem unmenschlichen Tempo und ich fing an zu schreien.Mir wurde übel und im nächsten moment befand ich mich wieder am Boden wieder.Im wald.Ich sah hoch zu der Person und sah in rotläuchtende Augen.Ich sah seine Begierde nach mir in seinen Augen.Ich hatte Angst vor diesem Mann.Er packte mich am Hals und flüsterte:Ich habe so lange gewartet und jetzt kann ich dich endlich für mich haben.Dein Geruch..mhh"Er roch an mir dann legte er seine Lippen an meinen Hals und küsste diese Stelle sanft.Dann biss er zu.Ich schrie auf vo schmerz und er fing an zu saugen.Ich merkte wie er mir das Leben sowie mein Blut aus meinem Körper zog.Dann merkte ich wie sich seine spitzen Zähne sich noch tiefer in meinen Hals rammten.Ich schrie wie am spieß und versuchte ihn los zu werden doch die lebenskraft entfloss mir.Ich stellte mich auf den Tot vor und betete im inneren das mich doch noch jemand finden und mir helfen würde.Was war dieses Wesen ?Ich kann nicht glauben das es etwas übernatürliches ist.Aufeinmal wurde ich losgelassen und ich machte die Augen auf.Ich konnte es nicht glauben.Schon wieder rettete er mich vor so einem komischen Blutsauger.Jackson.Und schon wieder sah er so gut aus.Ich sah weg denn sonst konnte ich nicht mehr aufhören Ihn anzustarrebn.Ich lehnte mich erschöpft an den Baum und fühlte an der stelle wo dieses etwas mich gebissen hatte.Es schmerzte und doch war es nicht mehr annähernd so schlimm wie als er mich gebissen hat.Auf einmal hörte ich einen schmerzerfülten schrei und mit aufgerissenen augen sah ich wie Jackson den Kopf dieses Unwesens in den Händen hatte.Unsere Blicke trafen sich und er blickte mich entschuldigend an.Er legte ihn zur seite holte holz stapelte es und machte es an.Dann schmiss er den Kopf und den Körper der Leiche in das Feuer.In dem Moment machte es KLICK in meinem Kopf ich riss meine Augen auf.Ein Vampir war dieses Ding!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und Cut.

Hey Leute wollte mich kurz entschuldigen für das miese Kapitel aber ich hatte in letzter Zeit echt stress und bin froh jetzt wenigstens hier ein Kapitel geschrieben zu haben.

Würde mich freuen wenn ihr in die kommis schreiben würdet was ihr denken würdet was noch so übernatürliches in dieser Story vorkommen würde und vorallem zu welcher Sorte Jackson und der Rest der Jungs angehören.Ich bin gespannt was ihr denkt.

schöne nacht eure larissa

Hart wie stein ,eiskalt wie schnee und böse wie die Dunkelheit!AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt