Yoongis sicht
Ich will das alles nicht,es tut mir so leid y/n und er wagt es einfach y/ns Hand zu nehmen.
,,komm schon yoongi ich bin viel besser baby"
Flüstert Vanessa die Schlampe in mein Ohr.
,,halt die Klappe"sage ich und schubse sie von mir weg.
_______________________________________Y/ns sicht
Ich bin nur am heulen,es ist mir unangenehm aber Jeongin versucht mich zu trösten,er hat sogar eis geholt.
,,wie soll ich das morgen in der Schule aushalten?"frage ich ihn vorsichtig
,,du kannst dich zu mir setzen"schlägt er vor ich nicke nur.
Ich verstehe es nicht erst liebt yoongi mich mit seinem ganzem Herzen und dann verletzt er mich und macht mir unsichtbare Tiefe Wunden.
Ich dachte er mag Vanessa überhaupt nicht und dann das?
Wieder laufen Tränen über die Augen
Jeongin wischt sie weg und umarmt mich ,,du machst bestimmt eine schwere Zeit durch,ich weiß es wird schwer sein mir zu vertrauen aber versuch es wenn du soweit bist kannst du mir alles erzählen was auf deinem Herzen liegt"er sagt es sehr fürsorglich und vertrauenswürdig.
Aber er hat Recht,es wird schwer für mich,da ich jeden Tag verletzt werde.
Ist das liebe?nein...ich glaube nicht.
Was weiß ich schon?
Vielleicht bin ich geboren um allein zu sterben...das macht Sinn.Ich denke es ist das beste yoongi zu blockieren.
,,blockierst du ihn"fragt mich Jeongin
,,mhm"antworte ich.
Er nickt nur.
,,komm wie gucken ein bisschen Netflix um deine schlechten Gedanken zu vergessen"
Wir setzen uns nebeneinander und fangen an und es klappt ich vergesse es für eine Zeit und lache sogar.
Jeongin muss Lächeln als er dass siehst.
Plötzlich fällt es mir ein.
,,oh shit,wir müssen das Plakat machen!"
,,stimmt"
Er und ich springen sofort auf und arbeiten in die Nacht rein.
Wir sind ein ziemlich gutes Team!
Aber ich vermisse yoongi also sie schönen Sachen,wie er mich umarmt hat geküsst und sich für mich eingesetzt hat und für mich da war aber leider ist es passiert und das schöne und friedliche hat eine dunkle, böse,bittere und kalte verletzende Seite.
So ist das Leben denke ich...Yoongis sicht
Was y/n wohl grade macht Vanessa hat sie ganze Zeit versucht sich an mich ran zu machen.ich habe es natürlich nicht zugelassen.
Ich vermisse y/n,es ist so still,so leer.__________________________________________________________________________
Habe den entwurf übersehen lade 2 kapiter gleichzeitig hoch!!
DU LIEST GERADE
Love And Hurt [min yoongi]
FanfictionWas ist Liebe? Wem kann man noch vertrauen? Das sind zwei Fragen die y/n immer wieder durch den Kopf gehen... Angefangen:29.04.2021 Beendet:04.05.2021 Status:beendet [Überarbeitung folgt] 18.05.2021:#20 #hurt