Sie stöhnte nur ,,komm schon"sagt sie
,,nein"
,,abe-"
,,nein"
,,ich gehe jetzt essen"ich will nicht weiter diskutieren.
__________________________________
Es sind nur noch 2 Stunden Mathe, die ich vor mir habe.
Dann ist der Montag zu Ende,in der Schule jedenfalls.Ich überlebe mir schon was ich machen soll Anime,Kdrama oder einfach lesen?
Schnell hole ich alle Bücher raus und mache mich bereit.
Jetzt kommt auch schon die Lehrerin in die Klasse,komischerweise hat sie mega viele Arbeitsblätter dabei.,,so Schüler,ich habe beschlossen einen Überraschungstest euch schreiben zu lassen"
,,bitte was!?"das ist das einzige was meinen Mund verlässt,meine Klasse fängt an zu kichern.
,,ja richtig gehört,ah das muss unser neuer Schüler sein"meint meine Lehrerin ,,yoongi richtig?,du schreibst einfach alles was du kannst okay?"
,,mhm"antwortet er.Augen zu und durch.
Ich bin sehr aufgeregt,meine habe zitiert sogar,ich habe Angst es nicht zu schaffen.
Plötzlich spüre ich wie eine Hand nach meiner zitternden Hand greift und sie fest hält.
Yoongi.
Ich gucke ihn etwas geschockt an.
,,es ist doch nur ein Überraschungstest,du kannst daraus deine Fehler erkennen und es bei der Arbeit besser machen und deine Eltern können dich nicht beschuldigen,da du es ja nicht wusstest"wärend er das sagt hält er den Blickkontakt und er sagt es so vertraut so...einfühlsam?
Langsam lässt er meine Hand los und fängt mit dem test an ich habe das gleiche vor.
Aber als ich kurz nach vorne schaue sehe ich meine Freundin dir wild mit den Augen wackelt,viele eifersüchtige Mädchen,jungen die alle leise ,,uhhh"flüstern usw.
Ich merkte wie ich rot werde schüttel aber den Kopf und wende meine Aufmerksamkeit dem Test.Ich möchte mich nicht verlieben um ehrlich zu sein habe ich Angst davor,nochmal verletzt zu werden,es tut weh.
Ich will es nicht nochmal.
Nicht nur Fake friends.
Ich mag es generell nicht Leute an mich zu lassen.
Die letzte Person die ich früher an mich ran gelassen habe war mein ex und er wollte mich am Ende doch nur verletzen und hat alles nur vorgespielt.Ding Dang Dong
Endlich,einen von 5 Tagen geschafft.
Ich beginne meine Sachen einzupacken als jemand mich was frage ,,war es okay,also der Test?"fragt yoongi
,,ja ganz okay und bei dir"
,,auch"
Er lächelte es war echt süß,also sein Lächeln.,,dann bis morgen"sage ich schnell zu ihm bevor ich zu lina gehe
,,ja bis morgen"Sie guckt mich mit diesem Blick an,es gefällt mir nicht...
Sie öffnet ihren Mund,ich weiß genau was sie sagen will.
,,ihr-"
,,nein"unterbreche ich sie.
Ich muss schmunzeln wenn ich ihren Gesichtsausdruck sehe.
,,ich gebe nicht auf" sagt sie jetzt
,,jaja,bis morgen ich gehe noch ins Bad mein Bus kommt eh später"sage ich und gehe dann.Grade als ich aus dem Bad gehen wollte,wurde ich regelrecht raus geschubst,ich sehe drei Mädchen aus meiner Klasse.
Nicht irgendwelche,es sind *Trommelwirbel*
Die die sich für die besten der Welt halten und so richtig immer mit allem abgeben.,,Was ist dein Problem huh?"fragt das eine Mädchen
,,was habe ich denn gemacht?"frage ich.
,,das fragst du jetzt nicht ernst hat oder?"sie schubst mich gegen die Wand und schlägt in mich ein.
,,yoongi gehört mir"
Schreit sie schon fast,
ich muss mir ein Lachen verkneifen.
,,du dumme Streberin"
Sie hat noch nie meine Noten gesehen aber egal.
,,was kann ich dafür dass der Lehrer wollte das er neben mir sitzt?"frage ich nur.
Sie holt aus doch es kommt nichts ich spüre keine Faust in meinem Gesicht,stattdessen höre ich plötzlich yoongis stimme.
,,sie ist halt schlauer als du''sagt er plötzlich,,und außerdem viel sympathischer und hübscher"
Ich bemerkte wie mein Gesicht ganz warm wird.
,,aber yoongi Oppa guck sie doch an,was hat sie was ich nicht habe"
,,Gehirnzellen und nenn mich nicht so"antwortet er locker ,,jetzt verschwindet doch endlich!"er wurde lauter.
,,geht es dir gut?"fragt yoongi
,,ja alles gut"
,,komm ich helfe dir hoch"
,,danke"Endlich bin ich Zuhause,sofort schmeiße ich mich aufs Bett.
Bin ich verliebt?
Was ist liebe überhaupt?
Oder will er nur mein vertrauen auszunutzen?_____________________________________
Pov:du hast kein Internet willst aber nicht schlafen XDIch bin echt glücklich das schon mache Leute angefangen haben diese Geschichte zu lesen.
Danke😁Byee
DU LIEST GERADE
Love And Hurt [min yoongi]
FanfictionWas ist Liebe? Wem kann man noch vertrauen? Das sind zwei Fragen die y/n immer wieder durch den Kopf gehen... Angefangen:29.04.2021 Beendet:04.05.2021 Status:beendet [Überarbeitung folgt] 18.05.2021:#20 #hurt