[Plötzlich kam der Lehrer rein und sagte,,guten morgen Schüler,es Freud mich euch sagen zu können,dass wir einen neuen Schüler haben"
Ich schaue hoch.
,,yoongi,komm rein"fügte sie nun hinzu.]Ein junge kam in die Klasse und stellte sich zur Lehrer ,,möchtest du dich und vorstellen?" Frage Herr Schmitt ,,uhm also ich bin min yoongi,ich bin 17 Jahre alt" (i know er ist älter aber sonst passt es halt nicht XD) sagte er.
,,okay also..."fing der Lehrer an und guckte warscheinlich nach Freien Plätzen.
Nein,bitte nicht neben mich bitte bitte ,ich will alleine bleiben betete ich. ,,setz dich doch neben y/n'' fürte er fort. Oh man natürlich passiert es mir denke ich mir.
Ich merkte wie alle Mädchen mir eifersüchtige Blicke zu werfen.
Ja toll,dass kann nervig werden.
,,wer ist y/n'' frage der junge und riss mich aus meinen Gedanken.
Ich hob die Hand und er ging auf seinem neuen Platz neben mir zu.
,,hey,ich bin yoongi,freut mich dich kennen zu lernen'' flüstert er mir zu da schon unterricht ist ,,ja freud mich auch,y/n''sagte ich und gab ihm die Hand.
Ich wand mich wieder zum Unterricht,eigentlich mag ich es irgendwie überhaupt nicht in der Schule aber ich gehe trotzdem wegen meiner Zukunft.Plötzlich tippte mich jemand an ich zuckte zusammen,bin ich wirklich so vergesslich?
Ich merkte wie mein Sitznachbar anfing zu schmunzeln,es sah voll süß aus...warte was?!ich mag es einfach Leute glücklich zu machen,dass ist es.Ich schüttelte meinen Kopf um meine Gedanken wegzuschmeißen
,,was ist los?"frage ich dann schließlich ,,also um ehrlich zu sein" fing er an ,,welches Fach haben wir überhaupt und welches Buch brauche ich?"sagte er während er sich hinter seinem Ohr kratzte.
,,Also wir haben GL,du brauchst die zwei Bücher" beantworte ich seine Frage.Ich finde es komisch das jemand mit mir spricht also jetzt im Unterricht,aber dass längst doch nur ab?
Ich säufste und versuchte mich wieder zu konzentrieren.[Time skip:Unterrichts ende]
Endlich,die ersten zwei Stunden überlebt.wow.hätte nicht gedacht das ich es schaffen werde.
Grade als ich aus dem Klassen Zimmer gehen wollte wurde ich aufgehalten,,y/n?"frage herr Schmitt
,,kannst yoongi die Schule zeigen?"Ich will doch einfach nur was essen,ich muss zur Cafeteria und mir irgendwas holen ich habe mein Brot vergessen.
,,ich?"frage ich nach,dass ich auch wirklich richtig gehört habe,,heißt hier wer anders y/n?"stellte mein Lehrer als gegen frage.haha so lustig -_- ,,also...ich..okay" sagte ich.
Ich konnte doch nicht nein sagen.Ich gab dem jungen ein Zeichen das er kommen sollte und dann gingen wir los ,,okay...also hier sind die Spinde,dass hier muss deiner sein"
Wir gingen weiter,ich zeigte yoongi alles.Es fehlte nur noch die Cafeteria,es waren echt viele Leute hier plötzlich rempelte mich jemand an ich konnte mein Gleichgewicht nicht mehr halten und fiel,ich presste die Augen zu sammen,doch ich wurde aufgefangen ich öffnete die Augen und sah das Gesicht von yoongi.
,,alles gut"fragt er in einem besorgten Unterton nach
,,ja...danke dir" nuschelte ich.Wir beide verloren uns in unseren Augen bis plötzlich ein,,uhhhh'' wir zucken zusammen und trennen wieder,,also dass war alles" ,,yoooo yoongi,cool dass du jetzt auch hier bist"eine Gruppe mit sechs jungen kommt auf uns zu Jeon Jungkook,Kim Taehyung,Park Jimin,Kim Seokjin,Kim Namjoon undJung Hoseok.
Sie sind alle in der selben Klasse.,,okay ich gehe dann...bye"sage ich ,,danke nochmal" füge ich hinzu
,,kein Problem,bye"meinte er.Ich wollte grade weiter gehen als meine einzige und beste Freundin auf mich zu kommt,,whoa,ich shippe euch!'' ,,...äh...was?...warum"ich bin verwirrt ,,ihr seid voll cute zusammen " meint sie nur ,,ha...hast du uns verfolgt?"frage ich sofort ,,ja natürlich"
Ich schüttle nur den Kopf,ich war es gewöhnt,,lina du weißt ich möchte,sowas nicht bei liebe wird man nur verletzt,ich will sowas nicht!"ich meine es ernst
Sie stöhnte nur ,,komm schon"sagt sie
,,nein"
,,abe-"
,,nein"
,,ich gehe jetzt essen"ich will nicht weiter diskutieren.______________________________________
Hoffe es war schön und es hat euch gefallen🤗
Byee
DU LIEST GERADE
Love And Hurt [min yoongi]
FanficWas ist Liebe? Wem kann man noch vertrauen? Das sind zwei Fragen die y/n immer wieder durch den Kopf gehen... Angefangen:29.04.2021 Beendet:04.05.2021 Status:beendet [Überarbeitung folgt] 18.05.2021:#20 #hurt