Mal wieder ist Adrien nicht
aufgetaucht. Was hat sein Vater denn jetzt für ein Problem?, dachte sich Marinette. ,,komisch Adrien antwortet mir nicht" sagte Nino verzweifelt. ,,ihr könnt ohne mich ins Kino gehen, macht ja kein Sinn alleine einen Roman zu gucken" sagte Marinette mit kleinen Tränen in den Augen.Adrien ist auch verzweifelt. Er weis einfach nicht wie er fühlt, ladybug liebt ihn nicht und er macht sich immer wieder Hoffnungen.
Nachts verwandelt er sich in Cat Noir und möchte im Park spazieren gehen. Er hatte gehofft Marinette auf ihrer Dach Terrasse zu sehen, um sich mit ihr zu unterhalten doch sie war nicht zusehen. Zu der Zeit lag Marinette weinend und Hoffnungslos in ihrem Bett. Tikki flog nach draußen und sah Cat Noir spazieren. Dann machte sie Marinette den Vorschlag mal raus zu gehen. Draußen trafen sich die beiden ganz zufällig. ,,hey Prinzessin" sagte cat Noir. ,,cat Noir was machst du hier so spät" fragte Marinette erstaunt. ,,ich laufe nur rum wie ein Kater in der Nacht, doch was machst du hier?" ,,ach ich wollte nur.. spazieren gehen möchtest du mit mir laufen ?" „immer gerne" antwortete Cat Noir. ,,nach unserem letzen Gespräch warst du draußen, weil du Liebeskummer hattest, heute auch?" fragte er. ,, ja bisschen". Antwortete Marinette. Cat Noir nährte sich unauffällig immer mehr an sie ran. Er fing an zu flüstern und ihr Kinn leicht zu heben und sagte: ,,vielleicht kann ich dich etwas aufmuntern" Marinette wusste was er vor hat doch sie hatte sich immer vorgestellt ihren ersten Kuss irgendwann mal mit Adrien zu haben doch irgendetwas in ihr wollte ihn küssen, weil Cat Noir in diesem Moment ziemlich attraktiv wirkte.
Er nahm Marinette an die Hüften und zog sie zu sich heran, bis ihre Lippen sich fasst berührten. Marinette zuckte leicht doch versuchte den Moment zu genießen. Cat Noir merke es und sagte leicht enttäuscht. „Du möchtest das nicht oder?" ,,wer sagt das ich es nicht will aber.. du liebst doch ladybug?" ,,ich werde sie immer lieben doch ich kann ihr nicht ewig hinterher rennen" antwortete Er. Da nahm er Marinette wieder an die Hüfte und ihre Lippen berührten sich. Er guckte ihr in die Augen und flüsterte ihr zu: ,, Dreh nicht durch ok?" dann küsste er sie. Marinette hat ihren ersten Kuss genossen doch hatte etwas mehr.. Leidenschaft erwartet. Tikki drehte in ihrer Tasche fasst durch da sie den Kuss durch die kleine Lücke beobachten konnte. Cat Noir hörte dann auf sie zu küssen und fragte. ,, fühlst du dich jetzt besser Prinzessin?" Marinette nickte leicht und sagte:
,,wie kann man sich nach so einem Kuss nicht gut fühlen." Cat Noir merkte das noch etwas nicht mit ihr stimmt. Vielleicht war er nicht so gut oder sie hat es nicht genossen fragte er sich. ,, dich belastet noch etwas" ,,vom starkem Cat Noir hätte ich mehr erwartet."sagte Marinette. ,,w-wie jetzt was hab ich falsch gemacht" Marinette fing an mit ihm zu flirten und sagte nur: ,,beim nächsten mal zeige ich es dir" und ging nach Hause. In cat Noir Schwaben 3 Gedanken 1. freute er sich das es ein nächstes Mal geben wird 2. er wusste nicht das seine Mitschülerin Marinette so verführerisch sein kann und 3. fing er an über seine Gefühle nachzudenken, oder was er falsch gemacht hat. Mit einem lächeln im Gesicht ging Cat Noir dann nach Hause.
Bei Marinette zuhause konnte Tikki nicht aufhören Fragen zu stellen wie: ,, omg war er gut?, liebst du ihn? Denkst du er liebt dich?" Marinette war zu müde um alles zu beantworten und sagte nur: ,,morgen erzähl ich dir alles. Gute Nacht Tikki
Als Marinette am nächsten morgen aufwachte hörte sie ein Geräusch auf ihrer Terrasse also ging sie hoch und sah Cat Noir den Sonnenaufgang beobachten. ,,hast du mich beobachtet Katze?" fragte Marinette. ,,was währe wenn? Du schläfst so schön" antwortete Cat Noir. Marinette wurde leicht rot. ,,im Schlafanzug siehst du auch bezaubernd aus" ,,seid wann stehst du Schon hier?" fragte sie.
,,ich konnte nicht schlafen. Aber ich hab dir was mitgebracht hier eine heise Schokolade und ein Croissant"
,,danke cat noir" antwortete Marinette.
Die Situation war etwas komisch, da die beiden sich an dem Abend geküsst hatten. ,,der Sonnenaufgang ist sehr schön" sagte Marinette. Danach war erstmal stille. Cat Noir fragte wann sie das Gespräch von gestern weiterführen können. ,,jetzt wenn du möchtest" Marinette kommt Cat Noir näher. ,,ich wollte dir noch etwas zeigen weist du noch" sie küsst Cat Noir und das war der schönste Kuss den man haben kann. Er fängt an zu schnurren. Als sie dann aufhören fragte Marinette was denn jetzt mit ladybug sei. ,,ich muss aufhören mich wie ein Affe zu verhalten und anfangen zu leben ja ich liebe sie aber ich denke ich werde nie eine Chance bei ihr haben. Was soll's ich hab dich kennengelernt." er küsste sie erneut. „Das ist süß großer Kater, Aber ich sehe wie du ladybug anschaust , du liebst sie." ,,natürlich" sagte er. „Warum machst du das alles dann wenn du sie liebst ?" Sagte Sie . ,,hattest du nicht gestern Liebeskummer Marinette?" Antwortete Cat Noir. ,,eh also, ja ICH MEINE nein ugh eh najaa". ,,und ich weis ich liebe ladybug aber ich denke nicht mehr lange weil sie wird mich nie lieben. Und was ist mit dem Typen den du magst?" ,, ich war zu blind von seiner Vollkommenheit und bemerkte nicht den, der wirklich an meiner Seite war"Cat Noir wurde leicht rot.Bald kommt das nächste Kapitel !
DU LIEST GERADE
The one i choose
Fanfiction,,ich liebe dich Marinette" ,,ich dich auch Cat" Tikki, siehst du auch 2 Striche auf dem Test oder sind meine Augen einfach nur am arsch" ,,das Baby wird einiges verändern Cat Noir"