Fall in love again

214 12 0
                                    


„Oh nein wo ist mein Kleid ? Wo hab ich es hingelegt ?"
Schrie Marinette während sie hin und her durch ihr Zimmer lief.
Adrien erstarrte. Das Kleid war noch bei ihm zuhause.
„Scheiße.. es ist noch bei mir zuhause! Warte ich hol es kurz."
Währenddessen hat sich Marinette zu Ende geschminkt, und ihre Haare gemacht.
Plötzlich kam Alya hereinspaziert, mit einem wunderschönen hautengen Kleid.

„Uiiii wer sieht denn heute so scharf auf"„Hey Marinette! Ich wollte mich bedanken! Dieses Kleid ist wirklich perfekt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Uiiii wer sieht denn heute so scharf auf"
„Hey Marinette! Ich wollte mich bedanken! Dieses Kleid ist wirklich perfekt. W-wo ist dein Kleid?"
„Adrien holt es für mich"
„Uuuh läuft da was?" sagte Alya während sie ihre Augenbrauen hoch zog.
„Du weist ich hab Cat Noir"

Dann kam Adrien ins Zimmer.
„Hey prinz- ooooh hey Alya ich bringe nur marinettes Kleid vorbei"
„Ja alles gut hi Adrien ich gehe dann mal wieder. Ich und Nino wollten noch zu André Eis essen gehen."

„Hier dein Kleid"
„Dankee! Weist du was? Ich vertraue deinem Vater. Aber das wird das erste mal sein das wir unsere Tochter bei jemandem abgeben."
„Mein Vater hat mich auch gut behandelt früher. Alles wird gut er hat auch mich gut erzogen."

„Du bist so gut erzogen das du eine 15 jährige geschwängert hast! haha"
„Sieh es positiv! Sie sieht nur mir ähnlich"
„Pfff angeber! Unser nächstes Kind wird mir ähnlich sehen ! Das spür ich"

Um 15:00 war es auch schon so weit.
„Bitte passen sie gut auf sie auf. Auf dem Zettel da steht alles was sie um welche Uhrzeit braucht."

„Ich werde aufpassen."
„Wir kommen so gegen 22:00 wieder. Bis später."

Als Adrien und Marinette in 16:00 bei der Schule ankamen, warteten auch schon Nino und Alya vor der Tür.
das.
„wow ihr beide sieht echt schön aus."
Gab Marinette zu.
„Na dann, lass uns Spaß haben Leute"
Dann gingen alle rein.
Der Saal war geschmückt mit roten Rosen. Ein roter Teppich führte zur Tanzfläche. Alle Mädchen trugen schöne Kleider, und alle Jungs einen Anzug. Es existiere eine angenehme Atmosphäre. Die kleine Gruppe tanzte eine Weile bis wieder dieses Lied kam.
Adrien streckte seine Hand zu Mari und fragte: „du kennst dieses Lied. Willst du?"
„Naklar"
Er zog sie auf die Tanzfläche. Sie tanzten zu diesem Lied. Sie summten dieses Lied. Sie genossen diesen Augenblick.

Adriens sicht:
Ihr Lächeln. Ihr wunderschönes Lächeln. Es ist wie ansteckend. Ich muss sofort mit Lächeln. Ich legte meine Hände um ihre Hüfte und sie ihre Arme um meine Schultern.
Wir merkten nicht das um uns herum jeder uns anstarrte. Ich genoss den Augenblick. Mit ihr dort auf diesem Ball zu sein. Ich hätte nie im Leben gedacht, das man jemanden so sehr lieben kann.

Marinettes sicht:
Ich schaute in seine Augen. In seine wunderschönen, Grünen, leuchtenden Augen. Ich konnte meinen Blick nicht von ihnen abwenden. Ich merkte erst garnicht das jeder uns anstarrte. Ich und er auf diesem Ball. Zusammen. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Dieser Abend sollte nie vorbei gehen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und versuchte mir in der Öffentlichkeit nicht anmerken zu lassen, wie sehr ich in ihn verliebt war.

Nach einer halben Stunde tanzen kamen Alya und Nino zur Tanzfläche und gaben Marinette und Adrien einen Punch.
„Überventiliert bitte nicht."
Die beiden gingen an zu kichern.
Danach tanzten sie noch mal.
Es war eine Weile still bis Marinette sagte:
„Deine Mutter hatte recht."
„Bei was?"
„ich werde mich an diesen Abend ein weiteres Mal in dich verlieben"
„Soll ich dir was verraten Marinette"
„Ja"
„Es fällt mir gerade sehr schwer dich nicht zu küssen und wenn du sowas sagst fällt es mir noch schwerer."
„Hab Geduld. In 4 Stunden darfst du wieder."
„Nix kann beschrieben wie sehr ich dich liebe Mari. Dich und unsere Tochter"
„Ich liebe unsere kleine Familie auch."
Anschließend umarmten sie sich.
Die Zeit ist stehen geblieben. Alles war in diesem Moment so unbeschreiblich schön.

The one i chooseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt