|4|

190 11 9
                                    

Bis jetzt war der heutige Tag nicht wirklich ereignisreich. Es passierte nichts aufregendes, was aber auch daran liegen konnte, dass bisher nur der normale Vormittagsunterricht von statten ging. Der Nachmittag brach an und somit fing der spannendere Teil an. Heldenkunde.

Und schon kam All Might in den Klassenraum. Er erklärte uns, dass wir unsere Helden-Kostüme nehmen sollten, welche aus der Wand kamen? und uns dann auf Ground Beta treffen sollen. Sprich jetzt müsste Praxis dran sein.

Jeder nahm den Kasten mit der Nummer aus dem Klassenbuch, sprich mir gehörte die Nummer 3. Als jeder dann sein Kostüm nahm, gingen wir zu den Umkleideräumen und zogen uns um, machten uns dann schließlich auf den Weg zu Ground Beta.

Mein Outfit war recht simple, wusste nicht, wie ich was machen solle. Ich hatte nunmal keine so wirkliche Vorstellung, hatte jedoch nun auch ein paar Elemente von dem Helden-Kostüm meiner Mutter mit drin. Wenn man sich nicht klipp und klar ausdrückt, dann passiert sowas scheinbar.

Ich sah mich etwas um, erkannte den Igel wieder und och Gott. Was waren das denn für Dingerchen an seinem Kopf? Das erinnerte mich an Mutters Maske, als sie noch eine trug. Sprich meiner-

Schließlich sah ich zu Izuku, welcher als letzter dazu kam. Er unterhielt sich gerade mit Ochaco. Diese kleinen Turteltauben vom anderem Ufer. Einfach nur schnuckelig.

Ehe noch mehr Zeit verging fing All Might an zu erklären, wieso wir gerade hier waren. Sprich ein Kampf; Helden gegen Schurken. Recht simples Prinzip, da wir sozusagen lernen sollten, auch in Gebäuden zu kämpfen. Ebenso, da die Teams per Zufall entschieden wurden, mit verschiedenen Helden, die zum Beispiel einer anderen Agentur angehörten, klarzukommen. Das dürfe doch mal interessant werden, allein da All Might anfing die Teams zu ziehen.

Ich war gemeinsam mit Izuku in Gruppe A, Tenya mit Mr Igel in Gruppe D und Ochaco war mit... Mina? Glaube ich hieß sie in Gruppe E. Wieder sah ich zu Izuku und wank ihm kurz zu, sah dann aber direkt wieder zu All Might, welcher begann die ersten Helden- und Schurkengruppen zu ziehen.

Als erstes war Gruppe A gegen Gruppe D.

Also Izuku und ich... Gegen Katsuki und Tenya. Och ne... Katsuki scheint den Wuschelkopf ja sowieso schon nicht zu mögen und da ich ihm ja den Thron genommen habe mich wohl auch. So würde ich jendenfalls seinen Blick von gestern deuten.

Darf ich bitte wieder nach Hause?

Aber hey. Vielleicht wird es doch ganz interessant. Denn dadurch kann ich mal gegen Katsuki kämpfen.

Team A waren die Helden und Team D waren die Schurken, so All Might. "Die anderen Schüler begeben sich bitte in den Überwachungsraum.", sagte er noch und die Schüler taten dies. Wieder ging mein Blick zu Izuku, welcher etwas niedergeschlagen aussah, sich dann aber in einem "Starr-Wettbewerb" gegen den Igel behauptete.

Und ehe man sich versah, war es so weit. Team D war im Gebäude und bereiteten sich vor und wir, Team A, standen random vor dem Gebäude und mussten 5 Minuten warten, hatten dabei die Möglichkeit uns den Grundriss in dieser Zeit zu merken.

Wirklich schwer war es nicht, weshalb ich leise seufzend in den Himmel blickte, jedoch merkte ich Izukus Nervosität. "Wieso bist du so nervös?", fragte ich ihn schließlich. Er stotterte. "Kacchan ist unser Gegner.. Und auch Tenya ist bei den Gegnern. Deshalb bin ich unwillkürlich in der Defensive."

"Du hast Angst wegen Katsuki, oder? Er.. Ist ein ziemliches Arschloch dir gegenüber.. Soweit ich es mitbekommen habe."

"Er ist unglaublich.. Er ist ein unsympathischer Kerl. Aber seine Ziele, sein Selbstbewusstsein, seine Körperkraft, seine Spezialität.. In allem übertrifft er mich um ein vielfaches... Aber genau deswegen will ich jetzt nicht gegen ihn verlieren.", sagte er und richtete sich auf. "Keine Sorge. Das werden wir auch nicht. Vertrau mir da. Er wird schon sehen. Nur weil man mal schwach war, heißt es noch lange nicht, dass man es auf ewig sein wird. Das Leben ist ein Lernprozess und jemand der auf Level 1 war, erreicht schneller Fortschritte, als jemand der bereits auf Level 50 ist.", meinte ich und lachte dabei leise. Er lächelte und nickte mir zu, ehe All Might auch schon die Runde begann.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 2 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rising Phoenix •Bnha FF•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt