Du schlenderst den ruhigen düsteren Flur der Universität entlang, wegen der dicken Mauern hört man kein einziges Geräusch aus den Vorlesungssälen, ein angenehme Stimmung. Die Decke ist mit Schimmelflecken übersehen, in einer Ecke ist ein großes Spinnennetz, mit einer Spinne die gerade ihr Opfer verspeist. Du bist schon viel zu spät zu deiner letzten Stunde aber das ist dir egal, du weißt nicht was du nach der Uni machen möchtest du fühlst dich ziemlich einsam und unverstanden, doch du machst das alles für deine Familie. ‚ach meine Familie'. Du reißt dich zusammen und eilst den Flur zum Saal entlang.
Du öffnest die schwere Tür und wirfst einen vorsichtigen Blick in den Raum hinein. Alle starren dich an und eine fremde Männerstimme ertönt ,,du musst l/n sein, ich habe mich schon gefragt wo du steckst nun nimm Platz". Verwundert setzt du dich in die hintere Reihe und bist ausnahmsweise am Unterricht interessiert. ,Wer ist dieser Mann'. Seine Theorien waren spannend, gut erklärt, es machte Sinn. Gebannt hörst du zu.
Timeskip nach der Vorlesung:
Du gehst zu deinem neuen Professor und stellst dich vor ,,Hallo ich wollte mich noch vorlstellen mein Name ist l/n y/n Ich freue mich sie kennen zu lernen". Er lächelte mich nur an und lachte sich wahrscheinlich im inneren ab, bis sein inneres Lachen auch nach außen dringt. Verwundert guckst du ihn an und fragst ,,ist alles in Ordnung?". Er antworte in einem nicht ernst zu nehmenden Ton ,,ach ja alles gut, meine Name ist Professor Einstein". Du verabschiedest mich und gingst aus dem Raum, als du den Raum verließt musstest du auch ein wenig lächeln. Du läufst den langen mittlerweile dunklen Flur zur Eingangs Tür der Universität, du bist normalerweise eine der ersten die die Uni verlässt doch diesmal war es anders.Du gehst aus der riesigen, irgendwie auch angsteinflößenden Tür. ,oh es regnet ja schrecklich' du stellst dich unter den großen Kirschbaum, der direkt neben der Universität steht. ,Im Frühling sehen die Kirschblüten wunderschön aus'
Plötzlich öffnet sich die große Tür und jemand kam heraus...
————————————————————————ich weiß Einstein war kein Professor aber DADDY ISSUES✌️😔Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch einen schönen Tag/Morgen oder Abend🛐
Eure Madeleine👁👅👁