Ich war mittlerweile schon 1 Woche im Krankenhaus. Albert besuchte mich fast täglich, immer wenn er da war brachte er mir irgendeine Überraschung mit. Es ist so süß von ihm, aber ich bin mir nicht sicher ob er das ganze nicht doch nur freundschaftlich meint. Ich liebe ihn, ich weiß es ,,Ich liebe ihn", ich hörte ein Lachen neben mir. Langsam drehte ich meinen Kopf in Richtung des Lachens, Albert stand neben mir ,Scheiße'. ,,Wen lieben sie den Frau l/n" fragte er schmunzelnd ,,Ähm also ich...haben e-einfach laut gedacht". Das war schrecklich peinlich was wird nun wohl von mir denken, ,,Ich habe wunderbare Nachrichten für dich...du darfst wieder nachhause" ich freute mich so sehr ich konnte nicht anders als das sich ein großes Lächeln auf meinen Lippen bildet ,,dein Lächeln ist wunderschön", ,Was hat er gesagt, hat er mir ein Kompliment gegeben' ,,Ähm also..". ,,Oh hab ich das etwa laut gesagt, er lief rot an und konnte mir nicht in die Augen sehen, er unterbrach das Schweigen ,,du musst aber bei mir wohnen, der Arzt sagte da keine Familie sich um dich sorgen kann bat er mich darum". Ich nickte dem nur zu, Ich wusste nicht was ich sagen soll es war eine seltsame Situation. Die Krankenschwester kam mit einem Rollstuhl in den Händen und half mir mich dort rein zu setzen. Albert ging in den Flur während die Krankenschwester meine Sachen zusammen packte.
Am Empfang meldete mich Albert ab und besprach irgendwas mit der Empfangsdame ,Was ist nur los mit mir' ich fühle mich so leer gerade war ich doch noch glücklich entlassen zu werden und nun. War es das Kompliment von Albert, ich meine was hat das zu bedeuten ich bin verwirrt. Albert drehte sich um, um nach mir zu schauen ,dieses Lachen...'
———————————————————————
So ich hab länger nichts hochgeladen aber Schule war halt da😩