🛐Der Unfall🛐

14 3 0
                                    

,Ich kann mich doch nicht in ihn v-verliebt haben, ich kenne ihn doch erst seit heute und auch noch ist viel älter als ich' ich starrte an die fleckige Decke und trank mein Glas aus, ich stellte das Glas auf die Küchenzeile und lief ins Bad um meine Zähne zu putzen. Ich guckte in meinen kleinen leicht befleckten Spiegel und vertiefte mich in meine Gedanken, während ich meine Zähne putze ,Einstein...du bist einfach so...besonders'. Ich spuckte die Zahnpasta aus und gurgelte ein wenig Wasser, ich lief müde in Richtung Schlafzimmer und war mich auf mein kuschliges Bett. ,das ist doch noch gemütlicher als sonst...' dann schlief ich ein.

Am nächsten Morgen:
,,brrrrrr,brrrrrrrrr" ertönte es aus meinem Wecker, verschlafen warf ich meinen Wecker ans andere Ende des Zimmers und ich schlief wieder ein...
Ich wachte auf und guckte mit einem schweren Blick auf meine große Wanduhr ,F*ck ich bin zu spät' ich packte meine Hose und mein T-Shirt und schlüpfte rein, während ich ins Bad rannte. Ich kämmte meine Haare und versuche sie irgendwie in einen Zopf zu binden, der ziemlich unordentlich aussah. Ich schmiss meine Schulsachen in meine Tasche und rannte aus der Tür hinaus.

Ich sprintete zur Universität, die Vögel zwischerten und die Straßen waren beliebt an jeder Ecke war etwas los nun der tägliche Arbeitsverkehr. Ein kleines Kind, das weint weil es keine Süßigkeiten bekommt, ein alter Mann der in seine Zeitung vertieft war und eine junge Dame die ihren Gemüsestand bediente. Ich liebe diese Stadt, die Häuser, die Menschen und das Ambiente. ,Ich war fast da ich musste nur noch die Straße...'
,,WUMS" auf einmal war alles schwarz...

,,ihre Herz schlägt wieder in einem normalen Tempo" sprach eine nervöse Frauen Stimme bevor es mir wieder schwarz vor Augen wurde.

Ich versuchte meine vom Licht geblendeten Augen zu öffnen, ein Umriss eines Mannes war über mir. Als meine Sicht klarer wurde bemerkte ich das es Albert war ,,y/n" rief Albert erleichtert, er nahm meine Hand und streichelte sie sanft. Eine Krankenschwester betrat den Raum und sagte zu mir ,,sie sind wach, sie müssen aber noch eine Woche zur Untersuchung hier bleiben einfach zur Sicherheit" das war die Stimme die ich vorhin hörte aber diesmal klang sie so ruhig und entspannt, wieder sprach die Krankenschwester,,ich glaube Frau l/n muss sich erstmal ausruhen, ich bitte sie das Zimmer zu verlassen Herr Einstein" die Krankenschwester verließ mein Zimmer, Albert guckte mich nochmal mimt einem erleichterten Blick an, ich sah auch ein paar Tränen sein Gesicht runter laufen, dann verließ auch er mein Zimmer.

Ich schaute mich ein wenig in meinem Zimmer um. An der linken Wand war ein großes Fenster das zum Parkplatz reicht, mit weißen langen Fensterhängen. An der rechten Wand neben der Tür war ein Schrank und ein Plastik Stuhl, neben meinem Bett ist ein kleiner Beistelltisch mit einem riesigen Blumenstrauß und einer Karte, ich griff nach der Karte auf der Stand ,Ich hoffe du wirst wieder gesund in Liebe Albert' . Ich wurde rot wie eine Tomate und lächelte wie verrückt, er ist einfach perfekt.

———————————————————————
Ok es ist jetzt bisschen länger geworden aber es ist halt so viel passiert✌️😔 Morgen kommt der nächste Teil eure Madeleine💅

Der hottie im TrampolinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt