Chuck zeigte auf eine kleine Gruppe von Jungs ,,Das sind die drei." sagte er traurig, Newt wollte los gehen mit einem wütenden Gesichtsausdruck, doch ich hilt ihm eine meiner Krücken vor sein Bauch damit er versteht das er da nicht hin geht ,,Blondie könntest du kurz bei Chuck bleiben?" fragte ich ihn ,,Blondie?" Hackte er nach, ich sah ihn lächelnd an und und ging zu den Jungs ,,Ey, ihr da!" sie schauten mich an ,,Ja?" fragte mich einer der Jungs ,,Ärgert ihr Chuck?" fragte ich wütend ,,Nein, wir doch nicht!" sagte einer der jung mit einem provokanten lachen ,,Lasst es einfach sein!" sagte ich und drehte mich wieder um ,,Und was wenn nicht?" fragte mich der vordere typ, ich blieb stehen, drehte mich um und ging zu ihm ich schmiss meine Krücken auf den Boden und schlug ihm mit der Faust gegen die Nase ,,AHHHH!" schrie er auf ,,Oh Nein ist sie gebrochen? Warte antworte mir nicht, es interessiert mich nicht!" sagte ich genervt ,,Ich möchte von euch das ihr Chuck in ruhe lasst und euch bei ihm entschuldigt!" sagte ich laut ,,O-Ok!" sagte einer der hinteren Typen, ich nahm meine Krücken und ging wieder zu Newt und Chuck ,,Geht es ihm Gut?" fragte chuck ,,Ja, und sie werden dich ab heute in ruhe lasen." sagte ich mit einem stolzen lächeln. Chuck läuft glücklich vor mir und newt rum ,,Der schlag sah hälftig aus!" flüsterte mir Newt ins Ohr während wir gegangen sind ,,Er hat es verdient! Niemand darf chuck ärgern!" sagte ich in einem lauten ton, Newt sah mich an ,,Ok, jetzt weiß ich mit wem ich mich nicht anlegen sollte!" sagte er mit aufgerissen Augen, wir fingen an zu lachen, er brachte mich wieder in die Hütte ,,Gute Nacht, schlaf gut, wenn was ist kommen ich ok?" sagte er ,,Ok." er beugte sich über mich, mein Gesicht wurde glühend rot, er Kicherte über meinem Kopf, plötzlich kam er mit seinem Gesicht runter und gab mir einen Kuss auf die Stirn ,,Ey Frisc-" sagte Minho bevor es sich selbst unterbrach und einen Teller mit Essen auf den Boden fallen lassen hat, newt drehte sich um und sah ihn an. Minho drehte sich um und ging raus ,,Was war das denn?" fragte newt ,,Ich habe keine Ahnung, aber was war das von dir?" fragte ich neugierig, warum hatte er mich geküsst? Newt erschrak als hätte er keine Antwort auf diese Antwort ,,Ich gehe mal nach Minho Sehen!" sagte er und ging schnell raus.
*Minhos Sicht*
,,Ey, Minho!" rief chuck ,,Yo, chuck, alles gut?" fragte ich ihn ,,Ich weiß das SIE wieder in ihrer Hütte ist, und vielleicht hat sie ja hunger?" Ich wusste direkt was er meinte ich lachte leise vor mich hin, und holte ein eine Schale mit essen drin als ich gerade rein kam sah ich wie Newt sie küsste, wie konnte ich es nicht wissen? Es ist doch so offensichtlich! Er liebt sie! Ich bin genervt weg gegangen, als ich an einem Fluss ankam saß ich mich hin ,,Minho?" Rief eine Stimme hinter mir als ich mich gerade um drehte sah ich Newt ,,Was willst du!?" Fragte ich angespannt ,,Was war das gerade?" Fragte er mich ,,Das kann ich dich auch fragen! Du hast Regel 4 gebrochen! Ich muss es Alby sagen!" Sagte ich ihm, ich würde es natürlich nicht machen aber ich will sehen wie er reagiert ,,Ey, Minho, das kannst du doch nicht machen!" Sagte er und ging ein paar Schritte nach hinten bevor er sich um drehte und weg ging. Ich war so blöd zu glauben das sie mich mögen könnte, aber ich sollte newt nicht anmeckern, sondern unterstützen.
So Leute es tut mir sooooo leid das ich soooo lange nichts hochgeladen haben, und das mit dem 1.6 hat ja ziemlich gut geklappt (Nicht!) jetzt werden wieder regelmäßig Kapitel kommen, und es tut mir das es dieses Mal nicht so lange war. (Ignoriert die Rechtschreibfehler!) Liebe Grüße und bleibt gesund (:
DU LIEST GERADE
Newt die Jungs und Ich [PAUSIERT]
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum das der Leser mit in The Maze runner kommt und sich an Sachen erinnert an die andere sich nicht erinnern, der name des Mädchen kennt aber keiner, Sie ist wild, stur und sehr Aggressiv und natürlich nicht schüchtern...