Thomas brachte mich zu einem Tisch neben mir war noch ein platz frei, ich dachte Thomas setzte sich neben mich aber nein, er setzte sich neben Newt. Ich saß alleine und alle um mich rum redeten, kurz danach kam ein typ zu mir
,,Hey, du bist die neue richtig?" fragte er mich ich schaute ihn an ,,Ja, das bin ich, und du bist?" antworte ich ihm, nun war ich neugierig ich wollte wissen wie sein name war ,,Ich bin Minho." sagte er mit einem freundlichen lächeln
,,Schön dich kennenzulernen Minho." sagte ich ihm ,,Kennst du schon deinen Namen?" fragte er mich neugierig
,,Nein, warum kann ich mich an nichts erinnern? Und warum bin ich hier?" fragte ich ihn. Er schaute mich an aber sagte nichts. Er fing langsam an seine Suppe zu essen, ich starte die ganze zeit auf sie, als er mich wieder an sah, sah er das ich auf die Suppe starte, er Schulung seine arme um sie und sagte ,,Das ist meine! Denk erst garnicht dran!" mit einem knuffigen Gesichtsausdruck, als er kurz weg schaute schnappte ich sie mir und stand auf und trank sie ohne einen Löffel aus, währenddessen versuchte er sie zurück zu bekommen aber ich war schneller. Als ich fertig war, wischte ich mir mit meinem arm mein Mund ab ,,Na toll, jetzt darf ich mir eine neue potion holen, willst du auch eine? Oder schlingst du mir meine wieder weg?" sagte er mit einem Lächeln im Gesicht, ich schüttelte meinen kopf und er stand auf, ich sah Thomas auf mich zukommen ,,Hat es geschmeckt?" fragte er lachend ,,Ja." sagte ich froh, Minho kam gerade wieder ,,Na, Frischling du hast direkt Freundschaft mit Thomas geschlossen" sagte Minho lächelnd
,,Nach dem sie mich zu Rührei verarbeite hat, Ja, Minho gehen wir nachher ins Labyrinth?" antwortete Thomas ,,Labyrinth?" fragte ich neugierig ,,Um uns herum ist ein Labyrinth, da wo du gestern rein laufen wolltest." sagte Minho. Das heißt ich bin mit sehr vielen Jungs eingesperrt und um uns herum ist ein Labyrinth, das wird ja witzig. Ich sah Thomas an und wollte ihm eigentlich sagen das ich gehe will als ich angerempelt wurde und nach hinten fiel ,,OMG! das tut mir sooo leid, geht es dir gut?" fragte mich ein kleiner junge, er sah sehr ängstlich aus ,,Alles Gut." sagte ich ihm ,,Ich bin Chuck, und du bist die neue richtig?" sagte er und streckte mir die hand aus ,,Chuck? Ich kenne den Namen." Ich Knief meine Augen zusammen und versuchte mich zu erinnern ,,ICH KENNNE DICH CHUCK!" schrie ich auf als es mir wieder einfiel, alle Augen landeten auf mir ,,Woher? Kennst du meine Eltern? Leben sie noch?" fragte er mich aufgeregt ,,Du warst eins der Kinder auf was ich öfter aufgepasst habe, Deine Eltern waren stolz auf dich. Als ich auf dich aufgepasst habe, sind sie auf eine party gefahren aber hatten einen Unfall.." sagte ich mit einer bedrückender stimme, er wusste auf was ich hinaus wollte, er umarmte mich und gab mir eine kleine Holz Figur, nach dem er sie mir gegeben hat rannte er raus ,,Warum kann ich mich an ihn erinnern aber nicht an mein Leben oder meinen Namen?" fragte ich und schaute Minho und Thomas an sie schauten sich an und Zuckten mit den Achseln. Ich stand auf und wollte raus gehen ,,Eh, wo gehst du hin?" fragte mich Thomas aber bevor ich antworten konnte hob er mich wieder hoch ,,Ey, ich bin kein kind mehr!" sagte ich ihm, er hob mich genau so hoch wie beim letzen mal, nur dieses mal schlug ich ihm auf seinen Hinterkopf damit ich runter konnte, irgendwann waren wir aus einer wiese und Gally kam also dieser Typ mit den Größen Händen dem ich in seine knie trat. Er schupste Thomas von hinten so das ich nach vorne fiel. Ich fiel auf meinen kopf ich konnte mich kaum bewegen ,,Junge was sollte das Gally!?" Thomas wurde wütend und wurde lauter ,,Ich will nichts sagen aber Regel 4 gibt es auch noch!" schrie Gally ,,Ich weiß!" schrie er zurück, ich robbte mich nach vorne. Gally schlug Thomas so dolle auf den Kopf das er direkt zusammen brach, plötzlich kam er immer näher zu mir ,,Jetzt gibt es keinen der dich noch beschützt." sagte er. Ich sah ihm in die Augen und er versuchte in mein Gesicht zu schlagen aber ich rollte mich zur Seite, wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre mein Gesicht jetzt matsch. Ich sah Alby hinter ihm der ihn weg schupste ,,Was macht Bitteschön die neue auf dem Boden. Gally eine Erklärung?" sagte Alby wütend ,,E-Eh Alby schö-" ,,Nein es ist nicht schön dich zusehen Gally jetzt sag was hier passiert war!" Alby wurde lauter, Gally sagte nichts mehr, Alby nahm Gally am arm und zog ihn mit sich. Newt und Minho rannte zu mir und Thomas, während ich mich zu Thomas robbte Minho kümmerte sich um mich und hob mich hoch, er brachte mich wieder zu einer Hütte, Newt kümmerte sich um Thomas ich habe ihn noch gesehen Newt half ihm auf und brachte ihn auch zu einer Hütte aber nicht zu meiner, die nächste zeit war ich alleine, ich hoffte das jemand kommt und mir redet aber es kam keiner, es war gerade erst morgens und ich war überhaupt nicht müde also wartete ich, und irgendwann Kamm Chuck mit essen zu mir ,,Hey Frischling, habe dir essen mit gebracht." sagte er mit einem großen lächeln auf dem Gesicht ,,Du willst mir nicht nur essen bringen richtig? Du willst was über deine Eltern erfahren." fragte ich ihn, es sah auf den Boden und nickte ,,Sei nicht traurig, du hastest echt tolle Eltern, sie waren so stolz auf dich als sie deine Zeichnungen geshen haben, du hats als kind immer sehr viel gemalt und gezeichnet." erzählte ich ihm er fing sofort an zu lächeln und wollte immer mehr hören also erzählte ich ihm alles was ich wusste ,,Du kannst dich wirklich an nicht erinnern?" fragte ich ihn er schüttelte den kopf. Ich kann mich selbst nicht mal an meinen Name erinnern also.In der Nacht... (sorry wegen den Rechtschreibfehlern)
DU LIEST GERADE
Newt die Jungs und Ich [PAUSIERT]
أدب الهواةIn dieser Geschichte geht es darum das der Leser mit in The Maze runner kommt und sich an Sachen erinnert an die andere sich nicht erinnern, der name des Mädchen kennt aber keiner, Sie ist wild, stur und sehr Aggressiv und natürlich nicht schüchtern...