Die See toste und die Wellen schlugen über dem Deck zusammen.
Ein Gewitter war plötzlich aufgezogen.
Es war der perfekte Zeitpunkt um das Schiff, welches in Sicht kam, zu überfallen.
Eine rote Flagge wehte am Mast, des anderen Schiffes. Auf ihr war eine mit Dornen umschlungene Pfingstrose abgebildet.
Zorro kannte diese Flagge nicht, sie waren diesen Piraten also noch nie begegnet.
Eisiger Wind peitschte ihm ins Gesicht, durch die Gischt der Wellen waren seine Kleider vollkommen durchnässt und klebten ihm am Körper.
Dadurch konnte man die Umrisse seiner Muskeln gut erkennen.
Über den Himmel zuckten Blitze und er sah, dass auf dem anderen Schiff eine Frau an der Reling stand und Befehle brüllte.
Sie waren wohl bemerkt worden.
Ohne zu zögern, schwang er sich über Bord, auf das gegenüberliegende Deck.
Gerade als er auf den Planken landen wollte, traf ihn frontal eine Welle und er konnte sich gerade noch an der Reling festhalten, damit er nicht fortgespült wurde. Einen kurzen Moment hing er da, ehe er sich aufs Schiff zog. Er blieb mit dem Fuß hängen und landete auf seinem Gesicht.
(Y/N) bekam alles mit und lachte ihn aus.
«Das war es dann mit meinem coolen Auftritt...»,murmelte er zu sich.
Als er sich umblickte, sah er, dass niemand aus seiner Crew anwesend war. Stattdessen wurde die Flying Lamb wieder von der Strömung fortgetragen. Ruffy baumelte, etwas hilflos, an der Reling. Schwimmen war nicht mehr sein Spezialgebiet.
Zorro war nun auf sich allein gestellt, die Piraten des Schiffes, auf welchem er sich befand, fingen an ihn zu umzingeln und er zog seine Schwerter.
(Y/N) trat auf ihn zu und sagte: «Lorenor Zorro, leg deine Waffen nieder. Wenn du hier kämpfst, wie du es üblicherweise tust, reißt du nicht nur uns, sondern auch dich in den Tod.»
Seine erhobenen Waffen sausten herab und er erledigte einen Großteil der Leute zu seiner Rechten ,mit einem Streich. Gerade, als er erneut ausholen wollte, hörte er ein lautes Knacken. Bei seinem ersten Schlag hatte er den Mast beschädigt, der nun nicht mehr dem Wind standhielt. Wie in Zeitlupe fing er an zu kippen, wobei Holzsplitter durch die Luft flogen.
Zorro sah, dass die Kapitänin genau unter dem kippenden Mast stand. Er sprang auf sie zu und riss sie, gerade noch rechtzeitig, aus dem Weg.
Sie blickten sich tief in die Augen und es fühlte sich elektrisierend an. Die Blitze, welche aufleuchteten, untermauerten dieses Gefühl.
«Kapitän (Y/N)!», riefen einige Männer erschrocken, die sich noch auf den Beinen halten konnten.
Sie schaute Zorro noch immer tief in die Augen und errötete.
«Es geht mir gut. Wir werden jetzt alle drinnen Schutz suchen und hoffen das wir den Sturm überstehen.»
«Und was ist mit dem Grünhaarigen? »
«Mit alle meinte ich ihn auch. Das ist eine Ausnahmesituation,wir können uns später darüber Gedanken machen.»
Sie riss Zorro mit sich nach oben, packte ihn am Handgelenk und zerrte ihn in einen Raum.
Um genau zu sein, war es ihre Kajüte, die einzige an Bord mit separatem Bad. Wie selbstverständlich zog sie ihre nassen Kleider vor ihm aus und warf sich dann einen Kimono über. Mit einem schmutzigen Grinsen reagierte sie auf Zorro, der sie mit rotem Gesicht begaffte.
«Los, zieh dich aus. Du tropfst mir den Teppich voll», befahl sie ihm knapp.
«Und dann? Stehe ich nackt hier, oder was?»
«Du kannst dich ja auch hinlegen.»
«Davon habe ich auch nicht mehr Kleider am Leib.»
«Das kümmert mich wenig, meine Einrichtung ist mir wichtiger.»
«Soviel zur Gastfreundschaft.»
«Die Grenze der Gastfreundschaft, hast du bereits mit deinem Überfall überschritten.»
Nach kurzem Zögern warf er seine nassen Sachen auf ihre.
«Deine anderen Schwerter waren vielversprechender»,sagte sie spöttisch.
«Das ist kein Schwert, sondern eine Wunderlampe, du musst daran reiben, um die Magie zu erleben»,lachte er, griff sich die Decke vom Bett und knotete sie um seine Hüfte.
Mit einem Stoß, schubste (Y/N) ihn aufs Bett und kniete sich über ihn. Sie beugte sich zu seinem Ohr herab und flüsterte: «Reizendes Angebot, aber ist es den Aufwand wirklich wert?»
«Mein Name ist Zorro und ich bin für meine Technik bekannt.»
Sie grinste und begann mit ihren Fingern an seiner muskulösen Brust herunter zu fahren und küsste seinen Körper. Geschickt löste sie den Knoten in der Decke und umfasste seinen dicken Schwanz. Mit festem Griff fuhr sie daran auf und ab, was ihm ein tiefes, männliches Aufstöhnen entlockte. Ihr Lippen wanderten weiter herunter, mit ihrer Zunge begann sie seine Spitze zu umspielen. Sie ließ ihn immer weiter in ihren Mund gleiten und fing an lustvoll daran zu saugen. Vor Verlangen nach mehr, zog er sie nach oben und öffnete ihren Kimono. (Y/N) erhob sich einen Moment, ließ sich dann auf seiner enormen Erektion nieder und begann ihn zu reiten. Zorro fing an ihre Brüste leidenschaftlich zu massieren, was sie aufkeuchen ließ. Er ließ sie eine Weile ihre Dominanz ausleben, packte sie dann jedoch und drehte sie so, dass er jetzt oben war. Hitze durchflutete sie, da er immer härter und schneller in sie stieß.
Mit einem lauten Aufschrei kam sie zum Höhepunkt und krallte sich in seinen Rücken, wo sie tiefe Spuren hinterließ. Sie drückte ihn von sich, sodass er schlussendlich vor ihrem Bett stand. Mit einem verführerischen Lächeln beugte sie sich vor und fing an, ihn mit Händen und Zunge zu verwöhnen. Kurz bevor er kam entzog sie sich ihm und er ergoss sich auf ihrem Gesicht und ihren Brüsten.
(Y/N) leckte sich die heiße Flüssigkeit von den Lippen und grinste dann zu ihm hinauf. Zorro ließ seine Hand durch ihr Haar gleiten, nahm ihr Kinn und strich ihr dann über die Lippen.
Zielstrebig stand sie auf, zog ihren Kimono wieder an und sah aus dem Fenster.
«Der Sturm hat sich gelegt. Du kannst dich also anziehen und gehen. Trockene Sachen liegen neben der Tür.»
Zorro hatte nicht mitbekommen, dass während ihrer Aktivitäten jemand die Kajüte betreten hatte. Er nickte nur, zog sich an und ging nach draußen. Die Piraten deuteten nur wortlos auf ein kleines Beiboot, welches er zu Wasser ließ.
Er war bereits einige Meter vom Schiff entfernt, als (Y/N) an die Reling trat und ihm hinterher brüllte.
«Wenn du das nächste Mal auf meinem Schiff landest, darfst du dein Schwert gleich wieder in die Scheide stecken!»
DU LIEST GERADE
Lemon One Shots Anime Edition
FanfictionHier wird es so einige schmutzige Storys geben, die in einer Zusammenarbeit mit der Autorin @diebella96 entstanden sind. Dieses Buch beinhaltet mehrere Kurzgeschichten mit verschiedenen Animecharakteren. Wer keine Lemons lesen will /kann sollte die...