Es ist der Zweite Tag in der neuen Schule. Diesmal habe ich mein wecker so laut eingestelt das ich ihn nicht überhören konnte. Ich zog mich an und ging runter "diesmal pünklich na?" fragte mein bruder mich. "Ich bin aus dem bett gefallen wegen dem wecker aber ja ich bin wach." sagte ich und ging zur tür um mir meine schuhe an zu ziehen. Diesmal war ich pünklich in der schule. Ich ging rein aber hatte noch kopfhörer drinne ich wolle grade mein bruder schreiben das ich da bin und auf einmal stoße ich gegen Bakugo. Bakugo starte mich an und sagte nix anderres als "tz" er ging an mir vorbei ohne was danach zu sagen. All Might kündigte an das wir gegen einander käpfen. Auf dem gelände wo wir käpfen sollten zog All Might die teams. Team A ( Deku & Ochako) und Team D ( Bakugo & (y/n) ). "Team A sind die Helden und Team D sind die Villan." sagte All Might. Als Bakugo und ich die papmasche bombe versteckten hat Bakugo mich gefragt "Was hast du für nen plan?" ich sagte dann "Pass du auf die bombe auf ich geh einen von denen ablenken und der den anderen kannst du erlediegen. Ich hoffe es klapt so wie, Ich es geplant hab." Dann erklang die start särene. So wie ich es geplant hatte hatte ich mich um deku gekümmert und Ochako ließ ich gehen damit Bakugo sie erledigt. Ich klaute deku seine Quirk damit er mich nicht angreifen konnte. Ich habe dann seine Quirk benutzt um ihn zu besiegen. Danach hatte ich ihn mit weißen klebeband fest geklept. Ich rante zu Bakugo und er hat noch gegen Ochako gekämpft ich klaute ihre Quirk und danach hat Bakugo sie besiegt. "Team D hat gewonnen!!!" Sagte All Might. Ich ging zur deku und fragte ihn ob es ihn gut geht und er sagt " Ja alles ok " und lächelte. Danach waren die anderen dran. Am ende gingen wir alle nach hause Ochako fragte "(y/n) wollen wir zusammen laufen?" ich sagte darauf "Ja... klar wenn du willst" Als ich zuhause war ging ich in mein zimmer und schaute Netflix. Akio karm rein und fragte ob ich was essen will ich sagte "nein danke ich hab kein hunger" danach ging er wider. Ich bin eingeschalfen wärend ich netflix geschaut habe.
DU LIEST GERADE
Ochako X (Female) Reader -ABGEBROCHEN-
FanfictionMy hero academia ist der grundbau meiner geschichte aber es ist frei erfunden was alles pasiert. Dein name ist (y/n) Dein spitzname ist (s/n) Du hast ein größeren bruder namens Akio (nachname) Deine Quirk ist, das du von anderren die Quirk klaust...