Wieder ein morgen an dem ich verschlafen habe. Ich rannte runter zur mein bruder und schreite ihn an das wir verscharfen haben. Er sagte "Nein haben wir nicht geh wieder schlafen!" ich bin wieder in mein zimmer gegangen. Ich schaute auf das datum und sahr das heute wochenende war. Ich machte mich fertig und bin draußen spatziren gegangen . Als ich draußen war und schon ne weile spaziert bin traf ich auf Ochako. "Hallo (y/n) wie geht es dir?" sagte Ochako mit einem lächeln. Ich sagte "Guten morgen Ochako gehst du auch spatziren?" Sie andwortete " Nein ich wollte jemanden besuchen" ich sagte dann "ok dann viel spaß noch", sie sagte dann "danke bei dir auch noch"ich über legte eien weile und fragte sie "Möschtest du und die anderen bei mir übernachten?" sie überlegte und sagte dann "Ich werde mal nach fragen " ich sagte dann " ok " dan ging ich wieder nachhause. Ich schaute etwas netflix und danach räumte ich auf. Am Mittag rufte mich Ochako an und sagte das sie und die anderen kommen. Werendessen ich wartete sagte ich zur mein bruder "Ich habe wen zur mir eingeladen. Könntest du die luftmadratzen raussuchen?" Er fragte dann "Wie viele leute hast du eingeladen?" ich sagte "6 personen, wieso?" Er sagte dann "Ok ich wollte nur wissen wie viele heute arbend kommen" und ging. Ich bereitete alles für die Übernachtungsparty vor. Ich bemerkte das ich noch mein zimmer aufreumen musste. Ich saß um die 3 Stunden in mein zimmer und räumte auf ich hatte danach mein zimmer bequem eingerichtet. Nach ner weile karmen die anderen schon. Wir schauten filme, spielten spiele und redeten. Als wir da saßen und geredet haben fragte momo mich "hey (y/n) bist du in jemanden verliebt?" ich würde rot und stoterte "naja es gibt da jemanden..." die Mädchen sagten dann "wer ist es?!" ich wurde noch mehr rot und dachte an die person die ich am meisten hasste "Ahm naja es ist .... Bakugo" sagte ich und versteckte mein gesicht. Die Mädchen staunten und wollten mir helfen bakugo meine liebe zu gestehen. Ich versuchte sie davon aufzuhalten aber sie wollen nicht hören. Wir redeten danach eine menge aber dann sind wir auch schon schlafen gegangen. Am nexten morgen machten wir uns fertig um alle nachhause zu bringen. Danach ging ich wieder nachhause und schaute mal wieder netflix.
DU LIEST GERADE
Ochako X (Female) Reader -ABGEBROCHEN-
FanfictionMy hero academia ist der grundbau meiner geschichte aber es ist frei erfunden was alles pasiert. Dein name ist (y/n) Dein spitzname ist (s/n) Du hast ein größeren bruder namens Akio (nachname) Deine Quirk ist, das du von anderren die Quirk klaust...