Nach dem der vorfall in Trainingslager und so hatte Mr. Aisawa uns erlaubt nach Hause zu gehen. Da ich mit Bruder Akio zusammen lebe konnte ich ihn wieder besuchen nach langer zeit . Als ich von der Schule nach hause gehen wollte traf ich auf ein Junge mit Narben. Er fragte mich wie ich heiße und ich andwortete " Mein name ist (y/n) und wie heißt du? " Er sagte dann " Mein name ist Dabi " dann karm ein ein Mann mi einer Hand in gesicht und sagte " Dabi wir sind nicht hier um Freundschaften zu schließen " und packte seine Arm auf meiner Schulter. Ich sagte dann aus angst " Und wer bist du? " er sagte dann " Ich bin Tomura Shigaraki und wir sind eigendlich hier um dich zu endfüren " ich sagte dann " Wieso wollt ihr mich endfüren? " Er sagte dann " Weil ich finde das deine Quirk nützlich für uns ist " ich habe versucht sein arm von meiner Schulter zu bekommen aber ich wurde ausgenogt. Als ich wieder wach war saß ich auf ein Stuhl und war gefesselt. Ich war da drei tage lang und hatte nichts zum trinken oder was zum essen aber zum Glück hatte ich die Quirk von Momo und so habe ich mich vom stuhl befreit. Ich hatte mich dann auf den boden gesetzt und habe mit Urarakas Quirk kleine Steine fliegen lassen. Weil ich hier raus wollte habe ich versucht die Wände zu sprängen. Ich hatte es dann mit Dekus Quirk versucht die wände zu zertrümmern. Eine wand habe ich zertrümmert, dahinter war eine bar und eine person die portalte machen konnte. Dann karm Toga rein und hatte sich gefreut mich zu sehen. In dem moment in den sie mich umarmen wollte ging ich ein schritt zurück, als sie fast gefallen ist habe ich sie mit der reckten hand eingefrohren. Dabi fragte dann "Könntest du sie wieder auftauen?" ich nahm meine linke hand und taute sie wieder auf. Dabi schaute mich mit ein endsetzten blick an. Da ich Mr. Aisawas Quirk kopiert habe konnte ich schigarakis löschen da er mich anfassen wollte. Er erschreckte sich und sagte "Interesant" ich sagte dann "Was wollt ihr von mir?" Toga lachelte mich an und sagte dann "Trete der liga der Villain bei, Biiitte?!" ich sagte dann "Kriege ich zeit zum überlegen?" Shigaraki sagte dan "So viel zeit wie du brauchst" ich ging wieder in den raum wo ich gefangen gehalten wurde und hatte mich in eine ecke gesetzt und überlegt.
DU LIEST GERADE
Ochako X (Female) Reader -ABGEBROCHEN-
FanfictionMy hero academia ist der grundbau meiner geschichte aber es ist frei erfunden was alles pasiert. Dein name ist (y/n) Dein spitzname ist (s/n) Du hast ein größeren bruder namens Akio (nachname) Deine Quirk ist, das du von anderren die Quirk klaust...