Mia:wie erzähle ich das meine Geschwister und die anderen.
Markus:alles gut schatz es ist ja noch nicht dunkel wie können ja nochmal zu den fahren und ihn das erzählen.
Mia:okiii. *bei denn anderen angekommen* leon:oh Mia und Markus sind wieder da. Markus:heyyy Leute wir müssen euch was sagen. Mia:ja also wir oder ich gesagt bin schwanger. Lina:omg maxi ich hab es dir gesagt ich werde tente. Leon:und ich werde Onkel. Marlon:ich werde auch Onkel. *die andern gatolieren euch*Markus zu mia:mein Traum ist in Erfüllung gegangen ich wollt mit dir eine Familie gründen und das hab ich jz. *Markus gibt Mia ein kuss* maxi: ich würde sagen wir fahren nach Hause morgen ist schule. *alle gehen nachhause und du gehst mit zu markus* mia: Markus ich bin überglücklich grade. Markus: ich auch du bleibst jetz aber erstmal zuhause ich sag morgen früh bescheid das du erstmal nd kommst. Mia: okki danke😇😍😊😴😴. * Mia schläft in Markus Arm ein. Es ist der nächste Morgen und Markus ist schon in der Schule und Mia wacht auf und ruf Markus an* mia: *es klingelt*Guten Morgen bby. Markus:Guten Morgen mein Engel wie geht es dir? Mia :mir geht's gut. Was machst du grad so? Markus bin im Klassen Raum ohm muss glaub ich gleich auflegen frau Maier ist in den Raum gekommen. Frau maier: Markus mit wemm telefonierst du da? Markus:mit Mia warum? Frau Maier :mach mal bit auf laut. Markus : *hat auf laut gemacht*okk. Lehrerin :hallo Mia wie geht es dir?
Mia: mir geht es ganz gut. Lehrerin:das freut mich. Mia:achso ich wollte ihnen noch was sagen. Lererin:schiss los. Mia : also Markus also mein Freund wird Vater und ich Mutter. Lina Tante, Leon und marlon Onkel. Lerein:mein herzliches Glückwunsch an euch beiden.Es ist ein frei erfunden Geschichte.
Denn Rest erfahrt im im nächsten Teil.Haubpersonen:
Mia(me)
Lina(bff)
Markus
Maxi