Die schule ging recht schnell rum und Markus ist nachhause zu Mia gegangen. Markus : heyyy baby bin wieder da. Mia: heyy Schatz. Markus was hast ud heute alles gemacht? Mia:auf dich gewartet und mit lina geschrieben. Markus: das hört sich ja spannend an😂. Ich wollt jz noch zum Training willst du mit? Mia: ja ich komme. *beim Training angekommen ist lina auch da* lina:eyyy Leute ich spiel heute mit nh. Leon:macht doch aber verletzt dich nd wieder. 😂*ob wenn es leon vorher gesagt hat ist lina umgeknigt und hat sich denn Fuß gebrochen * lina: AUAAAAAAAA.
Maxi:Schatz ales gut. Lina :aua mein Knöchel tut sooooo whe. *lina und maxi fahren ins kranken haus* artzt: also frau Schmidt ich muss ihn sagen ihr bei is gebrochen. Lina:Leon kann vorher sagen. *lina fährt mit maxi zu ihm. Die andern sind auch schon zuhause* maxi: Schatz leg dein Fuß hoch. Lina: jaja. *bei Mia und Markus*Mia: Schatz ich geh hoch schlafen. Markus:gute Nacht Schatz schlaf gut und träum was schönes. *Mia gibt ihm ein kuss und geht ins Schlafzimmer*Markus in gedanken:ich wert sie glaub ich frag sie morgen ob sie bei mir einziehen will. *am nächsten tag hat Markus frei und geht ins Schlafzimmer und macht Mia wach* markus: guten morgen schatz*küsst sie wach*. Mia: guten morgen bby. Markus: ich hätte da mal ne frage. Mia:ja? Markus: willst du bei mir einziehen? Mia:omg jaaaa. Fahren wir vachher zu mir und holen meine Sachen ab? Markus:ja na klar wenn meine Prinzessin das so will.Den Rest erfahrt ihr im nächsten teil.
Es ist ein frei erfunden Geschichte.Haubpersonen:
Mia(me)
Lina(bff)
Markus
Maxi