2. Kapitel

112 7 2
                                    

~nächster Morgen ~

Mit einem "GUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTEEEEENNN MOOORRRRRRGGGGGGEEEEENNNNN!!!!!!!" Wurde ich von Dylan aus meinem Schlaf geweckt. Ich grummelte und drehte mich im Bett weil ich weiter schlafen wollte. " Komm Süße.  Heute ist doch unser erster Schultag!" "Jaja. Bin ja schon wach" murmelte ich & stand auf . Während Dylan aus meinem Zimmer ging, schlurfte in mein Bad & vollzog meine morgentliche Routine. Das heißt so viel wie duschen, Haare föhnen, Zähne putzen,  Maskara & lipgloss auftragen.  Nachdem ich damit fertig bin gehe ich in mein Zimmer um mich um zu ziehen. Ich ziehe mir eine schwarze zerrissene Hotpan, schwarze Overknies an. Dazu kombiniere ich ein schwarzes Top und eine rot, schwarz karierte Bluse, die ich auf lasse. Zum Schluss mach ich mir noch einen hohen Zopf. Nachdem alles getan war ging ich runter und setzte mich zu den anderen an den Tisch. Da ich morgens sowieso nichts esse warte ich bis die Jungs fertig waren & wir los konnten. Als sie dann endlich soweit waren schnappe ich mir noch einen Apfel & zog meine Vans an. Wir stiegen alle in Ethans Audi R8 & fuhren zu unserer neuen Schule. Angekommen setze ich mir noch meine Sonnenbrille auf die Nase & stieg mit den Jungs aus. Als wir über den Schulhof zum Gebäude liefen guckte och mich unauffällig um und siehe da das ist eine von diesen Kilschee Schulen mit Nerds, Normalen, den Beliebten & den Bad boys. Das nervige ist nur das uns alle anstarrten, als hätten sie noch Menschen gesehen.  Die blicke entgingen Dylan wohl nicht, denn er legte beschützent einen Arm um mich. Nachdem wir dann drinne beim Sekretariat waren und uns unsere Sachen abgeholt haben gingen wir mit ein bisschen Verspätung da die komische Tante im Sekretariat nicht aufhören konnte zu labern in unsere Klassen. Ethan Etgan geht in die 12a, Dylan in die 11c & ich in die 11b. Ja leider sind Dylan & ich nicht in einer Klasse. Naja ich verabschiede mich von den zwein und klopf an meine Klassen Zimmer Tür.  Nachdem ich ein 'herein' vernahm ging ich rein und schon wurde ich von 24 Personen angestarrt. Ich gehe zum Lehrer und sage dem Meinen Namen. Er meinte ich solle mich der Klasse vorstellen, also drehte ich mich zur Klasse. "Hey mein Name ist Sky Vanilla Clarcson, bin 16 & mach gern Sport." Ich drehte mein Kopf wieder Richtung Lehrer in der Hoffnung er würde nicht noch die Schüler dran nehmen die sich melden & und mir aagen wo ich mich hinsetzten kann. Aber da Gott mich ja nicht mag, achtet der Lehrer gar nicht erst auf meinen Blick und nimmt einen Schüler dran.  "Gibst du mir deine Nummer?  ??" Fragte mich ein Junge. Ich antwortete nur mit einem "Warte..........Nö."

Da alle Arme wieder runter gegangen sind, meinte der Lehrer ich soll mich neben Liz setzen und zeigte auf ein Mädchen in der vorletzten Reihe.  Zum Schluss meinte er noch das Liz mir bitte in der Pause die Schule zeigen soll. Ich setzte mich neben sie & versuchte dem Unterricht zu folgen also Liz sich zu mir drehte. " Hey. Ich bin Liz ""Sky. Schön dich kennen zu lernen." Wir erzählen noch ein bisschen bis es dann klingelte. Liz & ich gingen zusammen durch die Gänge der Schule & sie zeigte mir alles. Um mir alles zu zeigen hatten wir 2 ganze Pausen gebraucht.

Nach der Schule gingen wir zusammen raus . Ich guckte mich nach Ethans Auto um. Ich verabschiedete mich von Liz & ging zu Ethan & Dylan, die schon am Auto warteten . Wir stiegen ein & fuhren los. Zu Hause angekommen gingen wir rein & Dylan fing gleich an mit "Machst du bitte Essen? ??" Man ist der verfressen "Sag mal hast du in der schule nichts gegessen? ??" "Doch aber das ist schon sooooooooooooo lange her" & breitete seine Arme aus. " Jaja. Ich mach ja schon, du verfrssenes etwas."

~1 Stunde später~

Nachdem wir gegessen haben, beschlossen wir einen Spaziergang am Strand zu machen. Also gingen wir raus & eine weile am Strand entlang, bis wif auf einmal von hinten eine Stimme hörten. "Also das ist eure kleine Freundinnen. Ich hatte ja vorhin nur das Vergnügen dich von hinten zu sehen süße" sagte................

Hey ho.
Das auf dem Bild soll Dylan darstellen
:)

Bad boys goes bravWo Geschichten leben. Entdecke jetzt