"Sky! Kommst du? !" "Ja. Bin gleich da." rief ich meinem besten Freund zu & guckte mich noch einmal in meinem Zimmer um, um sicher zu gehen das nichts mehr drin ist. Dann lief ich die Treppe runter & zog mir meine Schuhe an. " SKY VANILLA CLARCSON!!! BEWEG JETZT DEINEN ZUCKERSÜßEN ARSCH HER!!! WIR WOLLEN LOS!!!" "Jaha. Ich bin doch schon da. Schrei hier mal nicht so rum." Gab ich genervt von mir. "Sky hat recht Dylan. Komm runter Brudi" stimmte mir Ethan zu. Wir setzten uns in Ethans Auto & er fuhr los. Ich setzte mir meine Beats auf und hörte she looks so perfekt von 5sos. Zeit mich vor zu stellen wah? ?? Also ich bin Sky Vanilla Clarcson & bin 16 Jahre alt, hab schwarze Haare die mir bis kurz über meinen Hintern gehen, bin 1, 64m groß, hab eigentlich eine recht gute Figur & bin sportlich. Ich wohne bei meinem besten Freund Dylan, seinem zwei Jahre ätleren Bruder Ethan & deren Eltern. Dylan ist vor einer Woche 17 geworden, hat ein dunkelbraunes Undercut, ist 1, 83m groß, ist gut gebaut, da er so gut wie jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio geht & er hat genau wie auch Ethan Tattoos. Etan ist fast genauso wie Dylan, bloß er hat blonde Haare & ist 19.
Ihr fragt euch bestimmt warum ich bei ihnen wohne oder? ?? Tja darüber hab ich seid Jahren kein Wort geredet.
~5 Stunden später~
Wir sind gerade an unserem neuen Haus angekommen. Um genau zu sein an unserer Villa. Sie liegt direkt am Strand. Ja Dylan's Eltern verdienen gut. Um genau zu sein sehr gut. Naja auf jedenfall ist es sehr groß.
Als wir drin waren, warteten Kathrin(Dylan's Mutter) & Jon*englisch ausgesprochen* (Dylan's Vater) schon auf uns & zeigten uns unsere Zimmer. Als ich in meinem Zimmer war packte ich aus, ging in mein Bad(welches jeder von uns in seinem Zimmer hatte), schminkte mich ab, ging aus dem Bad raus in meinen begehbaren Kleiderschrank(den auch jeder hat) zog mir ein Top & eine Boxer von Dylan an. Danach ging ich wieder raus & legte mich in mein Bett. Ich steckte mein Handy an und schlief auch kurz darauf ein.
......mein Abenteuer kann beginnen........
Hey. Das ist meine erste Watt pad Story. Das erste Kapitel ist eigentlich nur erkla
Ich bedanke mich nochmal bei meinen 3 kleinen Helfern.Das im Anhang ist Sky
DU LIEST GERADE
Bad boys goes brav
Aksiyon"NEIN!!! GEHT WEG VON MIR!!! LASST MICH IN RUHE! !!" " Aber, aber. Wer schreit den hier so rum??? Wir tun dir nichts. Keine Angst du bist nur der Lockvogel für......." durch einen Spaziergang am Meer wird Sky's Leben komplett auf den Kopf gestellt...