3. Kapitel

97 8 1
                                    

"Das ist also eure kleine Freundin. Ich hatte ja vorhin das Vergnügen dich von hinten zu betrachten. " sagte...

...Einer von 5 hotten Typen. Der der geredet hatte schwarze Haare & braune Augen, in die man sich sofort verlieben konnte. Er hat piercings & Tattoos. Er hat ein weißes v-Shirt an, durch das Mann perfekt seinen Six Pag sah. Dazu kombinierte er eine schwarze Badeshort.
Er starrte mich die ganze Zeit an. "Wer bist du? " fragte ich ihn trocken und uninteressiert. "Wow. Die kleine nimmt ja kein Blatt vor dem Mund." lachte irgendein Junge von den vieren. "Ich bin Myung soo."Sagte er. " Hey Brot. Was macht'n ihr hier? ??" fragte Dylan die Jungs & machte wie Ethan mit jedem dieses komische Handschlag-dings da. "Wir wollen ein bisschen chillen & wollten jetzt Volleyball spielen. Wollt ihr mitspielen? ??" Ethan erwiderte nur:" Also ich auf jeden Fall & ihr beide? ??" "Klaro." erwiderte Dylan. " weiß nicht so genau........." Meinte ich. " Ach komm schon süße" sagte ein anderer von diesen Jungs. Er hatte braune, lockige Haare & grüne Augen. "genau Sky, komm schon & sei keine Spaßbremse." " Nagut, aber nur wenn ich in dem Team bin was gewinnt OK? ??" "Ai ai Sir" sagten alle im Chor & ich musste lachen. Zusammen gingen wir zu einem Volleyballfeld. Die Jungs stritten 5 min lang in welchem Team ich denn bin. Zum Schluss war ich dann mit Ethan, diesem Myung soo & 2 Typen die sich als Niall & Luke vorstellten. Naja lange Rede kurzer Sinn, wir haben gewonnen, obwohl ich gefühlte 50 mal im Sand lag, aber naja. Die anderen drei Typen hießen übrigends Dongwoo, Calum & Leon. Wir spielten bis spät abends. Als wir dann zu Hause waren, machte ich mich Bett fertig. Ich spielte noch bis ca. 23:00 Uhr mit meinem Handy & schlief dann auch recht schnell ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad boys goes bravWo Geschichten leben. Entdecke jetzt