***
VERALTETE VERSION APRIL 2021
***Wir alle kennen es, dieses Gefühl, dass niemand das eigene neue Buch liest, dass man nicht entdeckt wird.
Fast täglich verschwinden dadurch talentierte, junge Autoren von Wattpad, denn sie haben die Hoffnung auf interessierte Leute verloren.
Und genau das müssen wir ändern, denn jeder Autor ist auf seine ganz eigene persönliche Art und Weise ein guter Schriftsteller!
Es gibt kein schlecht oder blöd, sondern nur ein Gut!
Nur wird das vom Großteil leider einfach vergessen.Also lasst uns gemeinsam für eine neue Generation sichern!
Der Grund für dieses Buch:
Wie oben schon genannt, aber wir werden gemeint neue Autoren aufspüren und dann, wenn ihr einen findet, könnt ihr mir über die Kommentare oder einen privaten Chat den Namen nennen.
Wir gehen verschiedene Kategorien durch und suchen nach neuen Büchern und Autoren, welche kaum Leser oder Follower haben.
In verschiedenen Kapiteln zählen wir sie gemeinsam auf und helfen somit den Autoren UND Wattpad!
Denn ohne Autoren gibt es Wattpad nicht, und im Gegensatz würden wir jetzt nicht hier sein ohne Wattpad!Also macht mit und helft Leser für dieses Buch zu finden, um wiederum den hier eingetragenen Autoren neue Leser und Follower zu verschaffen!
Vielen Dank und alles Liebe
Lora
!!!( and here in English )!!!
We all know that feeling that nobody reads your own new book or that you WILL not be discovered. As a result, good, new authors from Wattpad disappear almost daily because they have lost hope of interested people.
And that's exactly what we need to change, because every author is a good writer in his own way!
There is no such thing as bad or stupid, there is only one good!
Some just forget that.
Also, let's secure together for a new generation!
The reason for this book: As mentioned above, but we are meant to track down new authors and then, if you find one, you can tell me their name via the comments or a private chat.
We go through different categories and look for new books and authors who have hardly any readers or followers.
In different chapters we list them together and thus help the authors AND Wattpad!
Because without authors, there would be no Wattpad, and in contrast, we would not be here now without Wattpad!
So join in and help find readers for this book in order to get new readers and followers for the authors listed here!
Thanks very much! ❤
Lora
DU LIEST GERADE
Die Sprossen Wattpads
Random→›DEUTSCH/GERMAN‹← Die Anzahl neuer Autoren steigt beinahe täglich um ein Vielfaches. Fleißige Leser und Supporter verlieren den Überblick. Ein Großteil der neu dazugekommenen Schreiber ist am verzweifeln. Die Aufmerksamkeit für ihre Story - möglic...