(Eigen) Anmelden - Wie geht's?

681 86 66
                                    

Eintrag: 12. Oktober 2021

Einige von euch haben diese neue Veränderung am Projekt vielleicht ja schon mitbekommen, es kann aber auch anders sein.

Seit dem 21. September 2021 gibt es nun auch die Möglichkeit, sich selbst oder andere Anzumelden.
Für ein eigenes Kapitel, versteht sich.
Doch auch hier muss sich dafür an die Limits gehalten werden, die nun folgendermaßen aussehen:

Follower: /
Reads: /
Votes: 2,5K=2500



Alle weiteren Grenzen wurden Ende des Jahres 2021 außer Kraft gesetzt. An das Limit der Votes ist sich trotzdem zu halten!!




[Das ist natürlich wiederum anders, wenn wir von nur einem Kapitel ausgehen:

Follower: 16
Reads: 120
Votes: 100

Wie es dann mit 2 oder 3 Kapiteln aussieht, sollte sich ja dann nun von selbst verstehen.]

Warum jetzt eigentlich die Änderung?
Es gibt so viele unentdeckte Autoren hier, die dieses Buch kennen, sich aber einfach nicht trauen mich per PN oder in einem Kapitel darum zu bitten, sie mit aufzunehmen, denn es gibt immer diejenigen, die dann denken, ob das nicht unhöflich ist.

Und wenn gerade einer von dieser Gruppe hier unter den Lesern ist, sei unbesorgt.
Ich trage es niemandem nach, wenn er sich für ein eigenes Kapitel anmelden möchte.

(Zurück zur Frage)
Auch ich bin nur ein Mensch und dazu noch ein viel beschäftigter Hobbyautor.
Für meine Kapitel muss ich einige Zeit investieren, damit es für meine treuen Leser lesbar ist, und dann noch alle Autoren aufspießen die neu und/oder unentdeckt sind?
Für mich unmöglich.
Und da auch mein Team (was ist eigentlich damit?) nicht alle finden kann, sondern nur einen Teil (sollte) , ist nun eben eine Anmeldung möglich.

Wie?
Egal ob dich selbst, andere oder sonst jemanden, jeder ist willkommen.
Natürlich, es sollte sich aber von selbst verstehen, sollten sich dabei die Geschichten aber an die Erlaubten Inhalte halten.

Erotik,... sind auch erlaubt, müssen sich aber dafür an die Regeln und Inhaltsbeschränkungen Wattpads halten.

Brauche ich/derjenige den ich anmelden will eigentlich eine Geschichte?
Nein, das nicht.
Eigentlich nicht.
Aber nur, wenn dieser Nutzer Geschichten liest kann ich ihn oder sie aufnehmen.

Fragen?
Dann stelle sie einfach in den Kommentaren, ich beantworte sie.

Eine kleine Art Kapitel für Anmeldungen folgt.

Eure Lora

Die Sprossen Wattpads Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt