Du hättest gerne eine größere Reichweite, ohne dass du dich hier für ein Kapitel anmelden musst, da du entweder keinen Bock drauf, zu schüchtern bist, ich dir einfach unsympathisch bin oder andere Gründe hast?
Dann würde ich dir gerne einige Dinge vorschlagen, die eventuell auch bei dir funktionieren:
1. Verwende den Hashtag #unentdeckt oder #ichbinunbekannt bei deiner Story/bei deinen Stories. Es gibt bereits mehrere Nutzer, die genau nach solchen Geschichten Ausschau halten. Dabei ist es egal, ob du als Profil mehrere/viele Follower hast und dafür eine deiner Geschichten weniger bekannt ist. Je mehr Autoren die oben genannten Hashtags verwenden, desto ausgeprägter ist die Wirkung. Allgemein können sogenannte Tags dir in diesem Bereich weiterhelfen.
2. 1. Vote für die Geschichten anderer Autoren oder baue anderweitig eine Art von Kontakt zu ihnen auf (beispielsweise findest du in ihrer Biografie eine Sache, die auch auf dich zutrifft - die meisten freuen sich darüber, wenn du es ihnen sagst/schreibst). Dadurch weckst du ihr Interesse und sie schauen (in den meisten Fällen!) auch auf deinem Profil vorbei.
2. 2. Kommentiere die Geschichte/die Geschichten, die du gerade liest. Es gibt viele andere Leser, die durch die Kommentare scrollen und darauf antworten. So entstehen Kontakte/Verbindungen zu anderen Nutzern.
3. Trete sogenannten Buchclubs bei. In solchen Projekten kannst du dich wie auch hier anmelden, nur mit einer anderen Idee dahinter. Dort sollst du (zumindest ist das der eigene Plan, natürlich halten sich nicht alle Teilnehmer immer dran) dir ein noch nicht ausgewähltes, aber angemeldetes Werk aus einer Liste suchen und es lesen [wenigstens die vorgegebene Anzahl an Kapiteln]. Im Gegenzug dafür, wird dein Buch von einem anderen Teilnehmer, der es sich ausgesucht hat, gelesen.
Klingt meine Beschreibung kompliziert? Ein Buchclub ist jedoch recht einfach gestrickt und definitiv nicht so verwirrend aufgebaut, wie mein Geschwafel hier. Wenn es dich interessiert, dann schaue doch einmal für mehr (und natürlich bessere!) Informationen bei TheGoldenBooks vorbei. Dort findest du ein gut organisiertes Projekt mit relativ vielen Teilnehmern dazu.Du hast noch Fragen oder sonstige Anmerkungen?
Gerne kannst du dich damit in den Kommentaren oder über eine private Nachricht bei mir melden. :- )© 2022 by EloraBlettinger
DU LIEST GERADE
Die Sprossen Wattpads
Random→›DEUTSCH/GERMAN‹← Die Anzahl neuer Autoren steigt beinahe täglich um ein Vielfaches. Fleißige Leser und Supporter verlieren den Überblick. Ein Großteil der neu dazugekommenen Schreiber ist am verzweifeln. Die Aufmerksamkeit für ihre Story - möglic...