Viel Spaß beim lesen ^-^
Es war Morgen und ich stand vor dem Spiegel. Ich war gerade dabei mich fertig zu machen für Ichigo. Als ich fertig war ging ich nach unten in die Küche und machte mir Müsli zum Frühstück. "Guten Morgen Emily" sagte Lucy als sie gerade in die Küche kam. "Guten Morgen" antwortete ich glücklich. "Und was machen wir heute?" fragte sie mich. Ich schaute sie an. "Äh.." brachte ich nur hervor. "Was "äh.." ?" fragte sie mich. "Naja.. also ich.." "Sag mir nicht das du dich mit Ichigo triffst obwohl wir eigentlich.." "Doch genau das ist es.." antwortete ich. "Emily du verarscht mich doch du hast es mir versprochen!" rief Lucy. "Lucy es tut mir leid.." sagte ich. "ACH VERGISS ES EINFACH DANN MACH HALT WAS MIT ICHIGO!" schrie sie und lief traurig weg. "Lucy!" rief ich. Aber es war zu spät. Was habe ich nur getan? Ich wollte nicht das sie traurig ist. Aber ich kann Ichigo jetzt auch nicht einfach absagen. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich ging hin und öffnete sie. "Hey meine süße" sagte Ichigo lächelnd. "Hey Ichigo" begrüßte ich ihn. Er umarmte mich. "Wollen wir los?" fragte er mich. "Ja okay.." antwortete ich. "Ist alles okay?" fragte er mich. "Ja alles okay gehen wir einfach" sagte ich und setzte ein falsches lächeln auf. Ichigo nickte und nahm meine Hand. Dann gingen wir los. Wir kauften uns ein Eis und gingen danach in den Park.
Lucy's sicht.
Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Wieso versetzt sie mich? Klar Ichigo ist jetzt ihr Freund.. aber sie hatte mir versprochen das wir was zusammen unternehmen! Ich lag verheult auf meinem Bett. Plötzlich hörte ich wie sich die Tür öffnete schnell setzte ich mich aufrecht hin und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "T-Toshiro..?" fragte ich. "Hey Lucy" lächelte er. "Hast du etwa geweint?" fragte er und setzte sich zu mir. Ich nickte. "Warum das denn?" fragte er besorgt. "Naja.. meine Schwester.." antwortete ich. "Was ist mit ihr?" "Gar nichts ist mit ihr nur hat sie mir versprochen heute nichts mit Ichigo zu machen sondern mit mir weil sie gestern schon nichts mit mir gemacht hat weil sie mit Ichigo zusammen etwas unternehmen wollte. Und heute Morgen kam sie dann damit das sie doch was mit Ichigo macht.." "Hm.. ich kann verstehen das du traurig bist. Aber wenn du willst können wir etwas zusammen unternehmen" sagte Toshiro. "Was? Wirklich?!" fragte ich und fing sofort an zu lächeln. "Ja" antwortete er und fing an zu grinsen. Ich umarmte Toshiro. Den ganzen Tag lang unternahmen wir etwas zusammen. Wir hatten echt Spaß. Abends brachte er mich dann wieder Nachhause. "Also dann bis bald" sagte Toshiro und gab mir einen Kuss. Ich wurde etwas rot im Gesicht. "Bis dann" sagte ich und musste grinsen. Ich ging ins Wohnzimmer und sah Emily. "Hey Lucy" begrüßte sie mich. Ich ignorierte sie und ging in die Küche und machte mir etwas zu essen. Ich war immer noch ziemlich sauer auf sie.
Emily's sicht.
Lucy kam gerade nachhause. "Hey Lucy" begrüßte ich sie. Aber sie ignorierte mich. Sie war wohl immer noch ziemlich sauer auf mich. Lucy ging in die Küche. Ich stand auf und ging ihr hinter her. "Lucy.. du bist immer noch sauer stimmts?" fragte ich sie. Sie ignorierte mich immer noch und machte sich etwas zu essen. "Lucy.. ich weiß das du sauer bist.. aber könntest du bitte aufhören mich zu ignorieren..? Es tut mir doch leid.." sagte ich und schaute traurig auf den Boden. "Es tut dir also leid? Tja daran hättest du vorher denken sollen" sagte sie leicht genervt. "Bitte Lucy gib mir noch eine Chance ich weiß das ich dich verletzt habe und das tut mir echt leid.. das wollte ich nicht.. ich verspreche dir ich werde Morgen den ganzen Tag mit dir verbringen.." sagte ich. Lucy schaute mich an. "Woher soll ich wissen das du dieses versprechen nicht auch noch brichst?" fragte sie mich. "Ich werde es nicht brechen wirklich.. ich habe mich nicht mit Ichigo verabredet morgen wirklich Lucy glaub mir.." sagte ich. Sie verdrehte ihre Augen. "Also gut.. aber das ist deine aller letzte Chance" sagte sie zu mir. "Oh Lucy du bist die beste Schwester der Welt! Es tut mir echt leid ich wollte dich nicht verletzen" rief ich und umarmte sie. "Ist schon gut vergessen wir das jetzt. Ich hab dich lieb Emily" sagte sie. "Ich dich auch Lucy" antwortete ich. Wir machten uns zusammen noch etwas zu essen und schauten dann noch TV. Später legten wir uns ins Bett und unterhielten uns noch bis wir einschliefen. Ich bin so froh das Lucy mir verziehen hat. Ich werde sie nie wieder verletzen!
DU LIEST GERADE
Bleach *~Pausiert~*
FanfictionEmily und ihre Zwillingsschwester Lucy sind 16 Jahre alt. Sie zogen nach Karakura town weil ihre Mutter dort einen besseren Job gefunden hatte. In der Schule gab es viele süße Jungs doch für Emily gab es nur einen wirklich süßen Jungen. Nämlich Ichi...