Kapitel 7. ★

209 11 1
                                    

Hey Leute! xD Ich weiß das jetzt schon ziemlich lange kein Kapitel mehr raus kam von Bleach sondern nur von One Piece aber ja.. danke jedenfalls für die 200 reads bei dieser Geschichte<3 Ich werde jetzt einfach mal versuchen öfter ein Kapitel von Bleach raus zu bringen :) Ich will meine Bleach Geschichte nicht vernachlässigen.. aber naja Leute ich habe Schule und dieses ganze lernen und sowas ey.. -.-''' Ich hoffe ihr versteht das xD Ich denke ich mache es so das jeden Samstag ein Bleach Kapitel raus kommt und wenn ich lust habe vielleicht auch Montag oder Dienstag mal aber nur wenn ich lust habe! Ansonsten nur jeden Samstag ein Bleach Kapitel! :) Naja viel spaß bei dem Kapitel<3 :) Und dieses Kapitel ist extra für dich Jenny einfach weil du so ein Bleach suchtii wie ich bist! :b  *-*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1 Woche später.

Wir hatten Ferien und ich konnte endlich ausschlafen. Als ich aufstand ging ich erstmal duschen. Nach dem duschen ging ich runter in die Küche. Lucy saß auf dem Stuhl und schaute mich an. "Was ist los?" fragte ich sie. "Ich soll dir von Mum sagen das sie arbeiten ist und ich mich um Dad kümmern muss" sagte sie genervt. "Und ich?" fragte ich sie. "Du darfst machen was du willst keine sorge ich schaffe das mit Dad schon" sagte sie und fing an zu grinsen. Ich machte mir ein Brot und aß es schnell auf dann ging ich nach draußen. Lucy ist manchmal echt komisch aber sie ist die beste Schwester der Welt. Ich ging in die Stadt und auf dem Weg dort hin traf ich Yuki. "Yuki? Was machst du denn hier?" fragte ich sie. "Das sollte ich wohl eher dich fragen" sagte sie und lächelte. Wir umarmten uns. "Wollen wir was zusammen machen?" fragte sie mich. Ich nickte und lächelte. "Warum nicht?" fragte ich. Sie nahm meine Hand und wir liefen in den Park. Wir gingen zum See und unterhielten uns. "Toshiro und Lucy sind zusammen oder?" fragte sie micht. "Ähm.. naja ich weiß nicht wieso?" sagte ich. "Das merkt man du und Ichigo ihr würdet bestimmt ein voll süßes paar sein" fing sie an zu lächeln. "Dankeschön" sagte ich und fing auch an zu lächeln. "Aber leider sind wir nicht zusammen" sagte ich ein wenigt traurig. "Ihr werdet es bestimmt" sagte sie um mich wieder aufzumuntern. Ich fing an zu lächeln und umarmte sie. "Treffen wir uns morgen mit Ichigo?" fragte ich sie. "Von mir aus" sagte sie und grinste. Schon stand Ichigo neben mir. "Redet ihr über mich?" fragte er mit einem lächeln im Gesicht. "Ichigo!" rief ich laut. Ein wenig zu laut. "Ist ja gut" lachte er. Ich umarmte ihn fest. Ich war total verrückt nach ihm. Warum nur? Plötzlich klingelte mein Handy. Lucy? Ich ging ran. "Hallo?" "Emily.. unser Vater.. er ist.. er ist.." "Was ist mit Vater?!" fragte ich ernst. "Er ist in Gefahr! Und nicht nur er! Ich auch!" sagte sie. "Lucy! Keine Angst! Ich komme!" "Bitte beeil dich!" rief sie. Dann legte ich auf. "Was ist passiert?" fragte mich Yuki. "Lucy klang echt aufgebracht.. igrendwas stimmt da nicht.. sie und unser Vater sind in Gefahr!" rief ich. Ichigo nahm mich huckepack. "Dann wollen wir doch mal nach sehen was bei euch los ist" sagte er. "Ichigo..du..?" "Ja ich helfe euch. Kommst du dann nach Yuki?" fragte er. Lucy nickte als antwort. Ichigo lief so schnell er konnte. Wir kamen ungefähr 5 Minuten später zuhause an. Auch Yuki kam schnell hinter her. "Wie ichs mir dachte ein Hollow!" sagte Ichigo. Er verwandelte sich in einen Shinigami und ging auf den Hollow los. Plötzlich sah ich das der Hollow unseren Vater in der Hand hatte. "ICHIGO PASS AUF MEINEN VATER AUF!" schrie ich. Ichigo drehte sich zu mir um und der Hollow warf ihn gegen ein Haus. Idiot. Dachte ich mir aber egal. Lucy kam angelaufen. "Emily!" rief sie. "Bin ich froh das es dir gut geht Lucy!" sagte ich erleichtert. Ich umarmte sie. Der Hollow schien uns bemerkt zu haben und das nur wegen meinem schrei. Der Hollow griff uns an. "VORSICHT!" schrie Yuki. Sie stand aufeinmal mit einem Schwert vor und und hielt die Hand des Hollows auf. "Yuki?" "Lauft! Los!" rief sie. Ich nahm Lucy und lief mit ihr ein kleines stückchen weiter weg. Wir konnten alles beobachten. Ichigo und Yuki stürmten auf den Hollow los. Was war Yuki nur? Sie ist jedenfalls kein gewöhnliches Mädchen. "Brauchen die beiden etwas hilfe?" fragte uns Toshiro. "TOSHIRO!" schrien wir erleichtert. "Pscht! Nicht so laut der Hollow darf euch nicht entdecken! Ich rette euren Vater" sagte er und schon war er verschwunden bevor wir überhaupt nur ein Wort sagen konnten. Toshiro rettete unseren Vater und besiegte dann zusammen mit Ichigo und Yuki den Hollow. Lucy und ich liefen zu unserem Vater und brachten ihn wieder ins Bett. Als er wieder im Bett lag schloss ich langsam und leise die Tür. "Alles nochmal gut gegangen.. danke euch" sagte ich. "Kein Problem" sagte Ichigo. Wir gingen alle ins Wohnzimmer und machten noch etwas zusammen bis unsere Mutter kam.

Bleach *~Pausiert~*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt