Kapitel 6. ★

164 14 2
                                    

Yuki's sicht
Als ich heute Morgen aufwachte war mir ein wenig schwindelig. Vielleicht waren 10 Kisten Vodka doch zu viel. Ich stand auf und schaute mich um. Ich bin doch nicht bei Emily. Das Zimmer sah doch anders aus. Plötzlich kam ein Mann rein. "Du bist ja endlich wach" sagte er und grinste mich an. "Wer sind sie?" fragte ich. "Ich bin Urahara und du?" "Ich heiße Yuki. Wo bin ich hier?!" fragte ich. "In meinem Laden Emily sagte du sollst für eine weile hier bleiben da ihre Eltern wieder zuhause sind" sagte er. "Achso naja ich geh dann mal ein bisschen nach draußen" sagte ich. Er nickte. Als ich draußen war bemerkte ich das mein Messer nicht mehr da war. Wo zur Hölle ist mein Messer?! Ich durchsuchte meine Taschen. Zum Glück fand ichs dann. Ich lief draußen herum. War echt langweilig.
Emily's sicht
Lucy und ich standen heute Morgen erst etwas später auf als sonst. Aber es tat gut mal auszuschlafen. Nach dem wir aufgestanden sind haben wir uns schnell fertig gemacht und sind zu Ichigo gegangen. Ich klingelte an der Tür. Ichigo's Vater öffnete uns die Tür. "Guten Tag ihr 2 hübschen was kann ich für euch tun?" fragte er uns. "Wir wollten zu Ichigo" sagte ich. "Der ist nicht zuhause" antwortete uns sein Vater. "Hä? Aber wir sind hier mit ihm verabredet" sagte Lucy. "Tja tut mir leid ich weiß nicht wo mein Sohn ist" sagte er. "Nagut dann gehen wir bis dann" sagte ich. Lucy und ich entfernten uns ein kleines stückchen von Ichigos Haus. "Komisch nicht?" fragte ich sie. "Ja schon" antwortete sie. "Lucy! Emily!" rief Toshiro. "Ja? Toshiro wo kommst du her?" fragte ich ihn verwirrt. "Aus der Soul Society ihr müsst mit kommen" sagte er. "Warum das?" fragte ich. "Werdet ihr schon sehen Ichigo ist auch dort" sagte er. "Also gut" sagte ich lächelnd Gerade als Toshiro uns mit in die Soul Society nehmen wollte kam Yuki angelaufen. "Wo wollt ihr hin?" fragte sie uns. "Wir wollten gerade in die Soul Society" sagte ich zu ihr. "Kann ich mit?" fragte sie uns grinsend. "Ähm wenn Toshiro nichts dagegen hat" sagte Lucy und lächelte ihn an. "Von mir aus aber wir müssen jetzt wirklich los" sagte er. Wir nickten. Dann ging es los. Nach einiger Zeit waren wir in der Soul Society angekommen. "Hier siehts echt cool aus. Aber wo ist Ichigo?" fragte ich. "EMILY!" hörte ich ihn schreien. "Ichigo!" rief ich zurück. Er kam auf mich zu und umarmte mich. "Hey Lucy hallo Yuki" sagte er. "Hallo Ichigo" sagten sie. "Was macht Sky eigentlich hier?" fragte Ichigo mich. "Sie wollte unbedingt mir kommen ähm.. warum sollten Lucy und ich eigentlich mit in die Soul Society?" fragte ich ihn. "Toshiro und ich haben eine überraschung für euch" sagte er. Toshiro nahm Lucy huckepack und Ichigo mich auch. Yuki kam uns hinter her. Sie tut mir ja irgendwie leid. "Wie weit ist es denn noch?" fragte Lucy. "Nicht mehr weit" antwortete Toshiro mit einem lächeln im Gesicht. Wo sie uns wohl hin bringen? Plötzlich kamen wir an einem Wasserfall an. Über dem Wasserfall war ein doppelter Regenbogen. "Oh mein Gott wie schön.." sagten Lucy und ich gleichzeitig. Auf der anderen seite war ine große Blumenwiese zu sehen mit vielen unterschiedlichen Blumen. Das Wasser glänzte knall blau. Man konnte sich im Wasser spiegeln. Den Felsen konnte man hinauf klettern. Es war wunderschön hier. "Gefällts euch?" fragte Ichigo. "Ja.. das ist unglaublich schön" sagte ich. "Freut uns das es euch gefällt wir wollten den ganzen Tag hier mit euch verbringen" sagte Toshiro. "OH MEIN GOTT IHR SEID SO SÜß" schrien Lucy und ich. Yuki setzte sich an einen Baum und lehnte sich an. "Habt nur spaß zusammen" sagte sie mit ruhiger Stimme. "Okay" sagte Toshiro. Yuki schlief ein. Ichigo Lucy Toshiro und ich hatten sehr viel spaß zusammen. Wir waren im Wasser tobten auf der Blumenwieser herum und alles. Ich glaube Lucy und ich werden diesen Tag nie vergessen!

Danke erstmal an die 100 reads :) Ich bedanke mich an alle die diese Geschichte auch weiterlesen ^-^ dankeschöön!<3

Bleach *~Pausiert~*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt