Kapitel 7

56 3 9
                                    

Sarah

„Es hat angefangen als ich zehn war, damals hatte ich noch zwei Schwestern, Gemma und Sarah. Ich hab beide geliebt aber Sarah war mir wichtiger. Sie war einfach perfekt, alles was sie machte hat sie gut gemacht und auch wenn sie wirklich oft zu Jugend trainiert für Olympia geschickt wurde war sie immer für uns da. Sie hat jeden Mist mit mir gemacht und hatte damals viele Freunde, allerdings waren das hauptsächlich die Jungs aus der Fußballmannschaft. Aber das war ihr egal, immer wenn ich sie gefragt habe warum sie nichts mit Mädchen macht hat sie zu mir gemeint, ‚Die sind mir zu langweilig, ständig sprechen sie über die niedlich Stars und fallen in Ohnmacht sobald sie auch nur dran denken'. Damals haben wir dann immer darüber gelacht, weil sie die Mädchen nachgemacht hat. Das würde sie bestimmt jetzt auch tun, wenn sie wüsste das ich genauso berühmt bin."

Outch, das tat weh. Ich merke förmlich wie sich meine Brust zusammenzieht. Das er so von mir denkt hätte ich echt nicht gedacht, aber wenn er so von mir denket, wieso erzählt er mir dann die Geschichte, wenn doch offensichtlich nicht ich der Grund bin. Ich unterbreche meine Gedanken als er weitererzählt.

„Sie meinte immer das aus mir etwas Großes wird. Sie hat immer an mich geglaubt, doch dann als ich 10 war, verschwand sie spurlos. Sie hat weder eine Nachricht hinterlassen, noch irgendjemandem Bescheid gesagt. Damals saß ich ungefähr drei Wochen in ihrem Zimmer und hab einfach nur geweint, mir ging es schon vorher scheiße, weil mein Vater uns vor drei Jahren verlassen hatte, aber das war einfach zu viel für mich. Ich meine ich war zehn und hab schonzwei wichtige Menschen verloren. Ich versuchte aber so weiterzumachen, als ich dann in der Bäckerei arbeitete fühlte ich mich schon etwas wohler. Ja und dann kam X-Factor. Den Rest kennst du ja sicherlich durch die Medien selber"

Kurz ist schweigen, ich meine was soll ich ihm denn sagen. „Eigentlich nicht wirklich, ich hab nur teilweise durch eine gute Freundin von euch gehört. Während ihr damit beschäftigt wart Superstars zu sein, hab ich studiert erst als ich damit fertig war merkte ich das ich in Fußball sehr viel besser bin. So viel älter als ihr bin ich nämlich gar nicht"

„Echt, ich hätte dich auf ungefähr fünf bis sieben Jahre älter geschätzt" meint er und schaut mich verwirrt an. Ich lache, „Nein, ich bin grad mal ein halbes Jahr älter als euer chaotischer Ältester."

„Oh" wow sehr einfallsreich Styles, naja „Könntest du mir alles mal aus deiner Sicht erzählen?" er nickt, und beginnt wieder.

„Ich bin damals eigentlich wegen Sarah zu The X-Factor gegangen. Sie meinte immer das ich eine wundervolle stimme hätte und diese auch zeigen sollte. Als ich dann tatsächlich in die Band genommen wurde hab ich wohl den größten Fehler gemacht den ich mir je vorstellen könnte. Ich hab in einem Interview gesagt: ‚ich möchte einfach nur noch mit einem bestimmtem abschnitt meiner Vergangenheit abschließen und neu anfangen.' in dem Moment hielt ich e für richtig, jetzt nicht mehr. Damals war mir bewusst das ich über Sarah rede, heute könnte ich mich dafür schlagen das ich es gesagt habe. Ich meine indirekt hab ich ihr ja somit gesagt das ich nichts mehr von ihr wissen will. Aber das stimmt halt nicht, ich will sie wiedersehen, ich will sie wieder im arm halten und mich an sie kuscheln. Aber ich hab alles zerstört."

Ich schaue ihn wahrscheinlich grad so was von geschockt an, ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Er hat ja recht, ich dachte wirklich er wollte nichts von mir wissen. Als ihm wieder tränen in die Augen steigen, nehme ich ihn wortlos in den Arm.

„Und das schlimmste ist, das Management hat mir verboten über sie zu reden, oder gar einen Aufruf zu starten um sie zu finden. Deswegen weiß auch keiner das ich noch eine Schwester habe." nuschelt er niedergeschlagen und bei mir fängt an ne Sicherung durchzubrennen.

„Die haben bitteschön was?! Das können die doch nicht machen." er nickt nur leicht „Doch können sie, leider"

Okay das Management hat offiziell einen Dachschaden und der ist auch nicht besonders klein. „Evelyn? Alles okay? Du siehst aus als würdest du jemanden umbringen wollen." fragt Harry vorsichtig und ich muss ihm recht geben, ja am liebsten würde ich die umbringen.

„Nein nein, alles gut, ich verstehe nur nicht warum das Management so etwas macht. Das ist doch bescheuert, du hast das gute recht deine Schwester zu finden."

„Eigentlich hab ich aufgegeben sie finden zu wollen. Wenn sie zurück kommen wollte hätte sie es getan." ich kann ihn nicht so niedergeschlagen sehne.

„Was ist, wenn sie dachte das du sie nichtmehr sehen willst und deshalb sich nicht gemeldet hat?" okay die frage klingt viel vorsichtiger als sie vorhin in meinem Kopf rumgespuckt ist. „Wie meinst du das?" super Sarah jetzt hast du ihn komplett verwirrt.

Ich atme nochmal tief durch, dann fasse ich mir zuerst in mein rechtes Auge und hole vorsichtig die gefärbte Kontaktlinse heraus.

„Was machst du da Evelyn?" fragt er verwirrt und ich kann nur erahnen wie er mich ansieht, während ich die Kontaktlinse aus meinem anderen Auge heraushole. Als ich beide Kontaktlinde raushabe, blinzle ich ein paarmal.

Dann schaue ich Harry vorsichtig mit meinen grauen Augen gesprenkelt mit gelben Streifen an.

„Ich hab dich auch vermisst kleiner Bruder"


Dafür das das letzte Kapitel so kurz war bekommt ihr gleich das  nächsten von mir, ich hoffe das Neue Kapitel gefällt euch ;)

Sister? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt