Kapitel 9

37 2 0
                                    

Sarah

Ungefähr bei der hälfte des Films fallen Harry die Augen zu und er schläft. Ich beobachte ihn dabei, er sieht so glücklich aus, genauso wie ich mich gerade fühle. Ich bin so unendlich froh das ich es ihm endlich sagen konnte und zumindest diese eine Bürde von meinen Schultern genommen wurde. Die andere trage ich ja immer noch mit mir rum, und ich glaube so schnell werde ich es auch nicht sagen. Ich meine die Welt muss ja jetzt erstmal verarbeiten das er noch eine Schwester hat und das auch noch DIE Fußballerin ist, wird komisch sein jetzt mit Styles auf dem Rücken zu spielen, aber es wird großartig das weiß ich jetzt schon. Blöderweise wird es noch schwieriger meine Termine zu managen, wenn ich wirklich drüben spiele und deshalb auch noch bei den Jungs bin.

Ich meine ich habe ja grundsätzlich nichts gegen sie aber es wird halt verdammt anstrengend und ich muss der Welt zeitgeben mit der Nachricht klarzukommen. Ich kann ja schlecht mit der Tür ins haus fallen und noch bekannt geben das ich außerdem noch ein paar andere Personen bin, erstens wäre das ein schock für alle und zweitens hätte ich da wahrscheinlich keine ruhe mehr vor Paparazzi etc, die alle ein Interview mit mir dann machen wollen.

Das Problem mit der Open und Monaco Woche wird allerdings noch größer, wenn das Fußballspiel nicht in Europa ist, dann muss ich nämlich immer hin und her fliegen und das fällt dann definitiv auf, also kann ich jetzt nur Daumen drücken und hoffen das es nicht so ist. Naja oder ich zerbreche mir schonmal den Kopf wie ich mich da rausrede, obwohl ne das mache ich spontan, wenn ich mir das jetzt schon alles ausdenke werde ich nur noch hibbeliger und das wird dann ein reinstes Chaos.

Apropos Chaos, wie mache ich das eigentlich, wenn ich morgen Training habe? Ich meine, wenn ich die fünf hierlassen, kann ich sicher sein das mein haus danach NICHT mehr steht, oder zumindest nicht mehr in einem Stück ist. Ich könnte sie allerdings rein theoretisch mitnehmen, ich meine sie spielen alle gerne und sie können sicherlich auch mittrainieren, und wenn nicht dann kann ich sie immer noch auf die Tribüne schicken.

Ich werde schon eine Lösung für morgen finden, ansonsten darf Jack auf die fünf aufpassen, er kann ja im moment eh nicht spielen also hat er demzufolge nichts zu tun. Da jeder Spieler immer zum Training muss, besonders wenn ein Spiel vor der Türe steht, egal ob was gebrochen ist oder nicht funktioniert das ja alles.

Ich gähne einmal herzhaft, bevor auch mir die Augen zufallen und ich and Harry gekuschelt einschlafe.

Am nächsten morgen werde ich von lauten schreien und Gebrülle geweckt. „Was ist denn hier los?" frage ich verschlafen, während ich mich aufsetze um mir ein Bild von der Lage zu machen.

Louis sieht total wütend zu Harry während Liam und Zayn, Harry verständnislos und enttäuscht ansehen. Niall sitzt in der Ecke futtert Chips und streichelt nebenbei Ronja. Dann springt Zayn plötzlich vor und fängt an auf Harry einzuschlagen, während Liam Louis in den Arm nimmt.
Sofort springe ich auf und zerre Zayn von meinem kleinen Bruder runter, besorgt beuge ich mich zu ihm runter und schaue ihn an, er hat ein blaues Auge, aus seiner Nase läuft Blut und seine Lippe ist aufgeplatzt.

Wütend fahre ich zu Zayn rum, „Sag mal hast du sie noch alle?! Du kannst ihn doch nicht einfach so zusammenschlagen!"
„Und wie ich das kann, und ich würde es wieder machen. Wie konntest du nur Harry. Louis war schon immer unsicher gewesen" er wirft die Hände nach oben. „Wie konnten wir nur glauben, dass du es mit ihm ernst meinst. War klar dass du mit der nächsten ins Bett steigst und ihn betrügst"

Entsetzt sehe ich an. „Du glaubst ernsthaft ich hätte mit ihm geschlafen?" er nickt und ich muss lachen. „Oh bitte, ich könnte nie mit ihm schlafen." Jetzt sehen mich alle verwirrt an. „Wieso nicht er ist heiß, berühmt und reich."

„Und mein kleiner Bruder." Vier Kinnladen gehen runter, im nächsten Moment springt Louis jedoch zu Harry. „Es tut mir so unendlich leid Hazzy, kannst du mir verzeihen?" meint er, während er immer wieder küsse auf Harrys Gesicht verteilt.
„Natürlich Boo" damit küssen sich beide. Oh Gott sieht das niedlich aus, ich kann nicht anders und mache ein Foto von den beiden. „Och man das wollte ich doch machen" mault Niall hinter mir und ich grinse, „Soll ich es dir schicken, Captain Horan?" „Ja unbedingt, warte ich geb dir meine Nummer" damit springt er auf, reißt mir mein Handy aus der Hand und tippt seine Nummer ein. Dann bekomme ich mein Handy wieder.

Oh Fuck, wie spät ist das ich hab doch um 9 Training. Schnell schaue ich auf mein Handy, scheiße schon dreiviertel neun. Panisch sprinte ich an den Jungs vorbei nach oben und ziehe mir in Rekordzeit meine Fußballsachen an. Als ich die Treppe wieder runter sprinte, stehen alle an den Treppen Ende wodurch ich in sie rein renne und wir auf dem Boden landen.

„Hey warum so stürmisch?" fragt Liam währen er wieder aufsteht. „Hab Training und bin schonwieder zu spät. Bitte lasst das Haus ganz." Damit bin ich aus der Tür und weg. 

Sister? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt