(Y/N) Sicht
Gähnend richte ich mich in meinem knarzenden Bett auf und versuche meine Augen offen zu halten. Im Hintergrund höre ich das dröhnende Geräusch meines Weckers, dieses Geräusch macht mich jeden Tag aggressiv aber heute besonders dolle. Im Halbschlaf nehme ich den Wecker und werfe ihn voller Kraft gegen die Wand. Das dröhnen hört auf und ich höre 1.000 teile zu Boden fallen, erleichtert seufze ich auf und stehe auf und Trete erst mal in eine dieser Scheiß teile weswegen ich nur noch genervter bin und auch etwas vor schmerz Auf zische. Ich kicke das Teil auf das ich trat in die ecke und ziehe mich dann an.
Gerade angezogen wird meine Tür aufgerissen "was war das bitte für ein Kra-" kurze stille legt sich auf die Lippen meiner Mutter weil sie bestimmt den kaputten Wecker bemerkt hat, aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen, weil ich mit dem Rücken zu ihr stehe und auch nicht vor habe mich um zu drehen. "du hast den Wecker kaputt gemacht? Dein Ernst?!" die stille wurde wieder aufgenommen als meine Mutter endlich mal fertig war mit ihrem motzen. Ich würde gerne was Pöbelndes erwidern wie 'siehst du doch das der Wecker kaputt ist, also warum fragst du so doof?' aber dann kriege ich nur wieder eine drauf.Laut und genervt stöhnend geht sie wieder und lässt wie immer die Tür auf, ich drehe mich also um und schreie ihr nach "zum 1.000 mal! Schließ die Scheiß Tür!!" ich knalle die Tür zu und gehe wieder zurück zu meine Tasche. Ich bin (Y/A) Jahre (aber am besten über 18 weil du ein Studium machst und man bedenken muss das Masky/Tim schon 20+ ist) und muss jetzt zur Schule gehen. Aber um ehrlich zu sein freue ich mich, nicht wegen der Schule, Schule ist scheiße, nein weil ich dann nicht zuhause sein muss. Bei mir zu Hause geht alle drunter und drüber.
Ich nehme meine (F/C) Tasche, werfe stifte und Block rein und gehe dann. Trinken nehme ich mir schnell aus der Küche und klaue mir dann eine Bifi aus dem Kühlschrank. Schnell ziehe ich meine Schuhe an und gehe. Es ist Sommer also brauche ich zum Glück keine Jacke. Währendes Laufens krame ich mit einer Hand meine Kopfhörer aus meiner Hosen Tasche raus und stecke sie in mein Handy ein und suche mir Lieder raus. Ich vibe etwas mit der Musik und gehe zu meiner Busstation, Ja ich lebe 30 Minuten weg von der Schule aber ist besser so. An der Haltestelle angekommen steht wie immer der einzige der auch hier im Ort wohnt und auch glaube auf meine Schule geht. Er raucht jeden morgen eine, ich eigentlich auch aber meine Kippen sind leer. Ich nehme also meine Kopfhörer raus und gehe zu dem Mann "Guten Morgen, ich wollte fragen ob ich ein Zigarette haben dürfte" ich rede mit einer netten Stimme und der Mann öffnet seine Schachtel und hält sie mir hin "Natürlich" murmelt er dabei und ich nehme mir eine raus. Er packt die Schachtel weg während ich die Zigarette zwischen meine Lippen tu, er macht das Feuerzeug an und hält es an die Zigarette, ich ziehe während er sie anzündet. Er packt das Feuerzeug ebenfalls weg, lächelnd nehme ich die Zigarette zwischen meinen Zeige- und Mittelfinger und nehme sie aus meinem Mund. Ich inhaliere den Rauch und Atme ihn dann aus und schaue den Mann an "Danke" lächle und er erwidert das lächeln "Immer wieder gerne" kommt von ihm.
Zusammen in Stille rauchen wir eine bis er Anfängt zu reden "Du gehst auch auf die schule in (N/T), oder?" ich schaue ihn an, nehme noch ein Zug und Puste ihn aus und nicke "Ja genau" er nickt etwas und lässt seinen Zigaretten stümmle zu Boden fallen und drückt ihn aus. Ich schaue zum Bus der kommt und lasse auch den Überrest der Zigarette fallen und gehe zum Bus. Ich steige ein und setze mich auf den gleichen Platz wie immer. Ich mache meine Kopfhörer rein und höre weiter Musik. Während der Fahrt beobachte ich den Mann von der Haltestelle ab und zu, da er direkt vor mir sitzt. Eins muss ich zugeben, diese Koteletten stehen ihm.
DU LIEST GERADE
Für dich Morde ich [Masky x Reader] -Abgeschlossen
SonstigesWarum kam er in mein Leben? War es Schicksal? Oder war es Fluch? Wie weit gehst du für die Liebe?