-9-

130 5 0
                                    

Brian setzt sich zu mir und ich schaue ihn an "also weißt von ihn?" - "ja" entgegne ich klein laut, "und du akzeptierst ihn und uns so? Du bist echt einmalig" sagt er leicht lachend "naja ich würde nicht sagen das ich es feiere aber ich denke nicht das jemand darüber entscheiden kann was andere tun, wenn andere es in deren ermäßen sehen Leute zu töten weil sie es in deren Augen verdient haben dann ist es deren Entscheidung das zu tun, natürlich ist es auch angemessen dagegen anzukämpfen wenn man nicht sterben will. Das ist eben ein Hin und her" erkläre ich und Brian nickt verstehend "eine gute Einstellung würde ich mal sagen und keine Sorge du bist nicht verpflichtet jemanden zu töten. Das haben wir schon mit Slender geklärt" ich lächle ihn an "danke schön, ich denke nicht das ich in der Lage wäre jemanden zu töten" murmle ich.

Tim richtet mit Toby das Essen an und will es und gerade aushändigen als durch die Tür 5 Bewaffnete Polizisten stürmen. Tim packt mich schnell und wirft mich aus dem Fenster "renn" schreit er noch und ich richte mich schnell auf und renne kurz bis ich mich umdrehe und das gekämpfe von denen mit ansehe... es sind nur noch 3 Polizisten da, aber jeder hat einen von ihnen geschnappt. Die Polizisten zücken ihre Waffen, schnell renne ich zurück. Brian tötet gerade den Polizisten der ihn Festhält als ich mir aus der Kücheninsel ein Messer nehme und auf den Polizisten einsteche der Tim festhält. Brian hilft Toby auch schnell und alle schauen mich an. Der Polizist fällt zur Seite und Tim richtet sich sofort auf.

Ich schaue auf meine Hände, das Messer noch fest in der Hand. Ich lasse es schnell fallen und sehe wie Blut verschmiert ich bin "ich...." kommt aus meinem Mund raus... ich zittere und merke dann wie Tim mich fest in seinen Arm hält.  "shhh alles gut" sagt er und wiegt mich leise hin und her. 'Fuck was hab ich getan? Ich habe jemanden Getötet! aber... ich wollte Tim beschützen...' ich halte mich fest an ihn und beruhige mich erstmal, im Hintergrund höre ich krach weswegen ich mich doch schon von ihm löse und sehe wie Toby und Brian die Leichen wegschaffen. "geh du in Ruhe Duschen, wir kommen später wieder" sagt Brian und geht dann mit Toby und den ganzen Leichen.

"klingt nach einer guten Idee oder?" sagt Tim und ich nicke, er führt mich ins Badezimmer "ich lege dir gleich Klamotten raus okay? Dusch du in ruhe" sagt er noch und verlässt dann das Bad. Ich ziehe mich langsam aus und gehe dann in die Dusche, ich ziehe den Duschvorhang zu und schalte das Wasser an, ich kümmere mich erst um die Temperatur und gehe dann unters Wasser. Das Wasser läuft meinen ganzen Körper runter und färbt den Boden Rot. Ich beobachte wie der Boden von einem starken Blut rot immer Heller wird bis es nur noch klares Wasser ist. 

Ich dusche mich mit dem Duschzeug der dort stand und höre dann die Tür aufgehen "alles gut, bin nur ich" höre ich Tim sagen "ich lege dir hier Kleidung hin und ein Handtuch" sagt er noch "danke" sag ich und drehe mich zu Tim um, der Duschvorhang ist Farbig weswegen er mich genauso wenig sieht wie ich ihn. "ich hoffe es ist okay das es nur stuff von mir ist, ich wollte ungerne einfach so an deine Tasche" erklärt er mir und ich lache leicht "kein Problem. danke schön" sag ich und das Warme Wasser läuft weiter meinen nackten Körper runter. "d-dann bis gleich" sagt er und geht wieder raus. 

Kurz danach schalte ich das Wasser aus und gehe aus der Dusche, ich trockne mich entspannt ab und schaue dann was er mir rausgelegt hat 'eine Boxer Short und ein T-Shirt' ich laufe rot an und ziehe mich dann an. Ich schaue mich im Spiegle an und werde nur noch röter. 
Langsam Tapse ich raus und gehe zu Tim, die ganze Hütte wurde aufgeräumt und das sogar noch viel mehr als es vorm Angriff war. Tim schaut mich an und wir auch Rot "wow" kommt nur aus seinem Mund was mich knall rot anlaufen lässt. "D-Danke f-f-für die Klamotten" murmle ich mit einem verlegenen lächeln.


Für dich Morde ich [Masky x Reader] -AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt