Chapter One

109 3 0
                                    




Es war ein mal eine Prinzessin und sie leb- NEIN Stopp das ist das falsche Buch.... Wo ist denn das richtige? Ah da hinten. Also nochmal von vorne.

Ich bin Kacey aber von meinen Freunden oder Familie werde ich Kace genannt. Ich Bin 14 Jahre jung und wohne mit meiner Mutter in Berlin.

Vor zwei Jahren haben sich mom und dad getrennt. Meine mom hat entschieden mich mitzunehmen während meine Brüder in Grünwald blieben.

Ja richtig gehört ich habe noch zwei Brüder Leon und Marlon. Leon ist mein fünf Minuten älterer Zwillingsbruder. Alle sagen immer das wir total ähnlich sind, zwar nicht vom aussehen aber von Charakter.

Ich bin noch sturköpfiger als er und ich liebe es Leute zu provozieren. Früher waren Leon und ich in einer klasse und wir haben immer zusammen Blödsinn gemacht. Wir wurden dann oft vor die Tür geschickt und hatten den größten Lach Flash in unserem leben.

Marlon ist ein Jahr älter als ich, er hat immer versucht unsere Streits (idk ob es das Wort gibt HAHA) zu schlichten. Mit ihm habe ich mich nicht wirklich oft gestritten weil er nie auf meine Provokationen eingegangen ist, ganz im Gegensatz zu Leon.

Wir haben uns öfter gestritten aber wenn es drauf ankam haben wir immer zusammengehalten, und das ging für uns drei wir waren unzertrennlich.

Ja wie gesagt waren, aber das sollte sich bald ändern....


So meine Avokadofreunde, das war das erste Kapitel meiner Geschichte. Falls es Rechtschreibfehler gibt tut es mir leid, ich werde dieses Buch bestimmt mal überarbeiten. Ihr könnt gerne Vorschläge oder Kritik in den Kommentaren äußern.

Danke fürs lesen.

Leni

Kacey und die wilden Kerle PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt