Jetzt wisst ihr ja wieso ich mir so Panik schiebe. Entweder er hat's nicht gecheckt oder er wird mich jetzt wegen dem Vorfall ansprechen fuck man.
Azra's Sicht
Ich sah wie sero gerade auf meine Cousine Sibel zukommen wollte. Es wäre jetzt tam Ehrenlos wenn ich zusehen würde wie sie fertig gemacht werden würde oder sonst was. Also muss ich mir was überlegenen. „Sibel omg ich verpass mein Bus komm schnell ich hab's Eilig." und schon zog ich sie mit.Wir liefen so schnell wie wir konnten puh. Wir haben sogar wirklich meinen Bus erwischt. Während der Fahrt bedankte sich die geisteskranke die ganze Zeit. Als wir dann zu Hause ankamen sprang ich direkt auf meine Eltern. „Sibel kommt mit?" kreischte ich während beide mit einem breitem Grinsen lächelten.
Meine Cousine und ich machten uns direkt auf den Weg in mein Zimmer. „Welches Oberteil passt mehr zu der Hose?" Fragte ich mit einem Schmollmund da wir jetzt schon 3 Stunden meine Sachen packten und Outfits raus suchten. „Das weiße man." gab eine genervte Sibel von sich da sie schon echt müde geworden war.
Azra: „ du fette Kuh alter man was bist du so genervt? Wenn's jetzt ums essen gehen würde wärst du die glücklichste nh?" rief ich gespielt beleidigt.
Sibel: „diggah was kann ich dafür wenn du nichts isst du Bratpfannen griff." Wir konnten nach dem Satz einfach net mehr ernst bleiben deshalb weinten wir vor lachen.Am Abend
Wir packten meine Sachen und nach einer langen Diskussion bestellte ich Ihr dann 2 Pizzen, bitte fragt nicht wieso das weib Allahim ist nur am Essen. Anschließend ging sie dann auch schon da sie selber packen musste.Ich war echt kaputt vom packen Deshalb schmiss ich mich aufs Bett. Wie wird dubai wohl sein? Werde ich dort jemanden kennenlernen? Diese Fragen bombardierten mich einfach. In den 2 Wochen dort würde ich dann auch mein Geburtstag feiern. Ich werde endlich 18.
Am nächsten Morgen
Meine Mutter weckte mich gerade „Azra Azra ja eşek gibi uyuyorsun ya." (Du schläfst wie ein Esel) Rief meine Mutter genervt. „Ich steh ja schon auf man" gab ich genervt von mir.
„Mama ist das gerade dein ernst wir haben 6:45 Uhr und unser Flug ist um 13 Uhr?" Gab ich geschockt von mir. Sie fing an zu lachen und verließ mein Zimmer.
Gerade entsperrte ich mein Handy und ging gleich auf Snapchat um zu sehen was mir melis geschickt hatte. Ein guten Morgen snap aber warte mal Omggg junge den hoodie den sie an hat ist mega schön. Ich schrieb ihr direkt das sie ihn mir für Dubai leihen soll. Er war Baby blau und hatte eine Orangene Aufschrift.
Es vergingen paar Stunden in denen ich vieles erledigte bevor wir weg flogen. Ach ja den hoodie hat mir Melis sogar geschenkt hehe.
(Der hoodie den mir Melis geschenkt hat)
Im Flugzeug
Ich saß ganz hinten neben Sibel, meine Eltern hatten ihre Plätze vorne im Flugzeug. Hinten war einfach fast alles leer bis auf eine Jungs Gruppe.
„Sibel wann gibt's essen man ich verhungere." ich sah sie mit einem tödlichen Blick an und sagte mit einem aggressiven Ton „alter Sibel Mädchen komm mal klar die haben mich nicht mal diese Durchsage gemacht und du suchst essen aller Mädchen."Ein Lachen unterbrach uns. Höchstwahrscheinlich haben die Jungs da hinten unser Gespräch mitgehört weshalb sie anfingen sich tot zu lachen.
Sibel: „omg die haben uns gehört. Soll ich mich umdrehen vielleicht sind das ja hübsche Burschen dahinten." sagte sie mit einem pedo Blick HAHAHAHAHH. Ich sah sie giftig an aber richtig und sie verstummte direkt.Ihr solltet wissen das ich es hasse wenn Mädels Jungs ansprechen oder so Sachen. Ich find das gehört sich nicht und außerdem hasse ich es wenn die Aufmerksamkeit auf mich gerichtet ist. Der Grund wieso ich bis jetzt noch nie ne Beziehung hatte. Ich will mich einfach richtig verlieben und heiraten. Und nicht diese unnötigen Beziehungen führen die nach paar Monaten eh enden.
Während dem Flug
Sibel: „ey Azra lass mal zu Kübra fahren wenn wir zurück sind. Es sind jetzt eh Ferien und du hast sie eh lange nicht mehr gesehen."
Azra: „Omg jaaa, lass dann so 2 Wochen oder so bei ihr bleiben." wir freuten uns wie verrückte.Bei Kübra ist es immer so lustig. Ich liebe es Dort einfach wir gehen abends spazieren führen deep talks und essen Eis. Ihr Mann Ensar ist echt ein Herzensmensch obwohl er Rapper ist wirkt er sehr bodenständig. Er ist nicht einer von diesen Rapper der mit seinem Geld prallt und das ist das was ihn so toll macht.
„Hallooo ja genau ich würde gerne essen bestellen!". Rief ein Junge von hinten oh Gott gerade als ich Sibel fragen wollte ob sie auch was will schrie sie schon los. „Jaa hier bitte auch, es kommt eine XXL Bestellung bitte kommen sie mit einem Block hier her." rief Sibel
Omg was macht dieses Mädchen. Wie peinlich die Flugbegleiterin musste sogar anfangen zu lachen. Ich glaube der Junge da hinten der so geschrien hat wird mit Sibel perfekt passen.
Endlich sind wir in Dubai angekommen. Der Flug verlief relativ okey, ich habe fast die ganze Zeit geschlafen da ich so müde war. Sibel hingegen hat die ganze Zeit gegessen.
Da mein Vater ein Auto gemietet hatte fuhren wir mit unserem Auto ins Hotel.
(Das auto)
„Kann das nicht warten? Müssen wir schon morgen früh los?" kam es von meinem telefonierenden Vater. „Okey dann machen wir das so." und schon legte er auf.
Mein Vater: „Meine Firma hat angerufen und meinte das wir morgen ein Meeting in der Türkei haben." sprach er zu uns. Ich wurde wie auf einem Schlag komplett traurig.
Azra: „also müssen wir morgen zurück fliegen?" fragte ich mit einer traurigen Stimme. Meine Mutter bemerkte dies und stupste mein Vater an.
Mein Vater: „ Ähm also ja Ähm nein ich und deine Mutter fliegen zurück und ihr bleibt hier. Sibel ist alt genug und kann für euch sorgen" kam es überzeugt von ihm. Ich fing an zu kreischen omg wir alleine in Dubai.