Kapitel 3

63 2 2
                                    

Im Hotel

Ich lag gerade in meinem Bett und ruhte mich aus. Es ist hier so schön, ich habe mich in diese Stadt einfach verliebt. Weil ich so erschöpft bin packte Sibel mein Koffer für mich aus.

Klopf klopf

Azra Schatz wir müssen heute schon los, morgen gibt es keinen Flug." kam es von meiner Mutter. Sie merkte wie traurig ich war weshalb sie mich fest in die Arme nahm. Sie tröstete mich noch und ging anschließend wieder in ihr Hotelzimmer wo mein Vater schon mit den Koffern wartete. Ich verabschiedete mich von den beiden und ging duschen.

Heute hatte ich echt nicht so die Motivation deshalb zog ich mir den hoodie an (Von melis) mit einer Leder leggings und meinen mcqueens.

Sibel's Sicht
Azra war voll traurig deshalb werd ich sie jetzt bisschen in der mall ablenken. Die kriegt sich dann schon wieder an.

Wir machten uns fertig und gingen in die Mall. Da wir raus wollten gingen wir an die öffentliche Terrasse

 Da wir raus wollten gingen wir an die öffentliche Terrasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war sooo schön bei Gott. Aber wir waren anscheinend nicht die einzigsten die da hin wollten. Eine jungs Gruppe sah's auch da.

Azra's Sicht
Wir saßen uns gerade hin und bestellten uns 2 Burger und eine Shisha. Aber gegenüber von uns sah uns eine Jungs Gruppe die ganze Zeit an es war echt merkwürdig.

Sibel: „ey warum schauen die dich so an?" sagte sie während ich versuchte zu erkennen wer diese Jungs waren. Doch leider Erfolglos

Azra: „boah keine Ahnung man." kam es von mir doch gerade als Sibel etwas sagen wollte kam ein Junge auf uns zu. Ohhh es waren die Jungs von dem Flug bemerkte ich gerade.

„Hey können wir uns vielleicht zu euch setzten?"
Fragte uns der Junge er schien sehr nett zu sein weshalb wir einwilligten.

Omg wie hübsch die sind dachte ich mir nur als sie auf uns zu kamen.

Omg wie hübsch die sind dachte ich mir nur als sie auf uns zu kamen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die Jungs Gruppe )   
Mucho, Enes und Dogan

Enes: „Hey ich bin's Enes, Oho schöner hoodie" kam es von ihm
Azra: „Ähm danke, Azra freut mich euch kennenzulernen." antwortete ich mit einem verwirrten Blick. Alle stellten sich vor und ich merkte sofort wie Sibel mucho die ganze Zeit Blicke zuwarf. Hahhaha die Olle hat sich verliebt yuhuuuu.

Gerade kamen unsere Burger und alle aßen sie genüsslich. Sibel und mucho verstanden sich mega gut. Was mich freute wegen dieser Sache mit Sero.

Was macht ihr so zurzeit?" kam es nun von Dogan. Ich erzählte das wir derzeit noch in die Schule gingen und ich noch nicht weiß was ich danach machen werde. Sibel stimmte mir zu.

Und was macht ihr so?" kam es von Sibel

Enes Sicht
Aller will die mich verarschen das eine weil trägt den hoodie aus meiner Kollektion und frägt was wir machen. Äh ich bin MERO428 ich glaub ist ja nicht zu übersehen oder. Warum tun die so aller?

Enes: „frag mal deine süße Freundin von wem der hoodie ist dann beantwortet sich die Frage von selber." kam es arrogant von ihm.

Azra: „Hä was willst nh du jetzt ich hab den hoodie von meiner Freundin bekommen, weil ich ihn so schön fand. Warte ich ruf sie an."

Enes: „Sagt doch einfach das ihn fangirls seit was ist so schlimm daran?"

Azra's Sicht
Junge alter was ist schief bei dem ich weiß nicht mal wer das ist. Aber mir egal ich ruf jetzt Melis an.

Nach paar Minuten ging melis auch schon ran. Natürlich stellte ich auf Lautsprecher damit die das hören konnten.

Melis: „Azra canim was ist los?" ohne zu antworten redete ich schon los und fragte woher sie den hoodie hatte.

Melis: „Ouh den hab ich mir bestellt ist von So ner Kollektion die ein Rapper namens mero rausgebracht hat aber den kennst du nicht. Vielleicht sagt dir das eine lied Olabilir was." ich bedankte mich und verabschiedete mich.

Enes: „tut mir echt leid, ich sollte nicht über euch urteilen. War nicht so gemeint dachte ihr wärt fangirls."

Enes Sicht

Gerade als sie ihre Freundin angerufen hatte und sie bestätigte das sie mich nicht kennt und nicht weiß woher der hoodie ist bemerkte ich was für scheisse ich gelabert habe. Den ersten Eindruck hab ich jetzt auch verkackt. Ich hoffe sie ist nicht sauer da ich sie echt sympathisch finde und ich mir eine Freundschaft mit ihr vorstellen könnte wenn nicht auch sogar mehr.

Tut mir leid ich sollte nicht über euch urteilen."
Azra sah mir nicht mal in die Augen. Okey Herr Meral du hast verkackt dachte ich mir nur.

Bevor ich noch was sagen konnte stand sie grantig auf und ging einfach zurück in die Lobby

Azra's Sicht
Gerade entschuldigte sich Enes bei mir oder besser gesagt dieser arroganter Mero was ich aber nicht ansatzweise annahm. Da ich keine Lust hatte zu diskutieren verließ ich einfach ohne Wort zu sagen die Terrasse.

Warte warte ich muss doch noch die Burger mitnehmen." kam es von Sibel.

Sibels Sicht
Gerade verließ meine Cousine einfach die Terrasse wo wir alle zusammen chillten. Sie hatte nicht mal auf mich gewartet deshalb rief ich ihr zu das sie warten sollte damit ich die Burger mitnehmen kann. Die Jungs lachten sich kaputt außer Enes ich glaube ihm tut es sehr leid was er gesagt hatte. Bevor ich ging gab ich Enes noch Azra's Nummer, weil er darauf bestand.

Wird sie mir verzeihen?" ich nickte und sagte ihm mit einer beruhigenden Stimme das ich mit ihr reden werde und das schon wieder alles gut sein wird.

Im Hotelzimmer
Azra's Sicht
Ich ging gerade in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen. Wie kann man nur so egoistisch und selbstverliebt sein? Er ist bestimmt ein klassischer Fuckboy. Aber ein hübscher Typ ist er auf jeden Fall schon ach halt deine fresse sagte ich zu meiner inneren Stimme.

Plötzlich kam eine erschöpfte Sibel mit 2 Tüten rein. „alter bist du dumm oder so du hast die Burger einfach liegen gelassen Mädel." seufzte sie während sie mich sauer anschaute.

Dieses Mädchen liebt essen einfach zu sehr. Sie passt perfekt zu diesem mucho von heute. Er war auch nur aufs Essen fokussiert. Sie hingegen sah ihn die ganze Zeit völlig verliebt an. Also bei den beiden knisterts.

Sibel: „wirst du Enes verzeihen?" fragte sie mich mit einem Schmollmund.

Sollte ich ihm verzeihen? Aber ihm würde es eh nicht jucken ob ich ihn verzeihen würde oder nicht. Der hat genug chayas am Start er interessiert sich für mich nicht.

Azra „ich halt es nicht für nötig ,weil ich eh nichts mit ihn zu tun habe und in zukunft haben werde." sagte ich etwas enttäuscht da ich ihn eigentlich schon mochte.

Sibel: „du weißt schon das er sich voll den Kopf um dich macht, es tut ihn wirklich sehr leid du musst ihn auch verstehen." ich dachte über ihre Worte nach und nickte einfach nur stumm.

Enes Sicht
Gerade sind beide gegangen und ich hab echt Angst das mich Azra jetzt hasst. Ich lass ihr jetzt Zeit und dann schreibe ich ihr morgen ob wir uns treffen können. Ich möchte das alles natürlich wieder gut machen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Enes Meral mein zukünftiger?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt