🦋Die Reise🦋

63 4 1
                                    

~pov y/n~
"Endlich Ferien,endlich kein Stress mehr,endlich Ruhe.
Das werden die perfekten Sommerferien".
Mit einen Lächeln ging ich aus der Schule und machte mich auf den Heimweg als mich meine Mum anrief:

Mum❤:hey mein Schatz,wie war denn dein Tag?
Y/n:hey mum,ja mein Tag war gut ich bin gleich Zuhause.
Mum❤:super beeil dich bitte Papa und ich haben einen Flug nach Madeira gebucht du musst noch packen mein Schatz.
Y/n:was echt omg ich renne schon bin gleich da.
Mum❤:gut bis gleich.
Y/n: tschüss.

Omg was nach Madeira da wohnen doch auch Youtuber oder? Omg ja da wohnen welche und warte mal wohnt da nicht auch mexify? Ja er wohnt da omg ich hab da schon eine Idee aber das darf keiner wissen.

🦋ZUHAUSE🦋

"Mama,Papa bin daaa"
Hallo mein Schatz geh doch bitte nach oben und packe deine Koffer freust du dich schon?
"Ja mum und wie danke"

Ich rannte nach oben und packte schnell ein paar Sachen ein dann setzte ich mich an meinen Schreibtisch und holte Papier raus.
Ich schrieb einen Brief machte mir ein Armband wo mexify drauf stand und ein Armband wo y/n draufstand.
Ich holte einen Briefumschlag und legte den Brief und das Armband wo y/n draufstand in den Umschlag.
Auf den Absender stand:
Von deinen größten Fan an den tollsten und bestetsten Youtuber mexify.
Ich legte den Brief in meinen Koffer und zog mein Armband an.
Ich ging mit meinen Koffer nach unten und stellte ihn ab.
Dad brachte alle Sachen ins Auto und wir fuhren zum Flughafen.

🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋

🦋 Für immer bei dir 🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt