Piep, Piep, Piep... ich hörte den Wecker klingeln und dachte mir nur so lass mich jetzt in RUHE! ich will weiter schlafen. Gestern kam auf Netflix die neue Staffel Kakegurui raus da kann ich nach der Nacht echt etwas schlafen... Aber es nützt ja nichts ich muss dennoch in die Schule. Ich zog mir mal was an.
In der Schule:
Ahhhh, warum muss Schule denn immer so öde sein. Und die Japanisch-AG (ja es gibt eine bei uns) fällt auch aus!
Da mir nichts besseres einfällt habe ich mir einen Zettel geschnappt und aufgeschrieben wie ich wäre wenn ich in Naruto wär und einen Comic gezeichnet wie die Story ablaufen würde.
Steckbrief von mir in Naruto:
Name: Sumiko Seiko(i love this name) no Clan Alter:12 Lieblingsessen: Ramen!!! und Dango Dorf: Konoha besondere Fähigkeiten: Feuer (Kein normales Element, ich kann es richtig steuern so wie...Gaaras Sand?) Element: Wasser Haarfarbe: Schwarz und kurze Haare Augenfarbe: Schwarz
Da ich gerade zu Faul bin um ein Fanart von mir zu machen, stellt euch das Bild oben mit schwarzen Haaren vor (ich als Sumiko nicht in rlf)
Und endlich ist die Schule aus. Und das noch ohne Hausaufgaben!!! Jetzt hab ich Zeit meinen Manga fertig zu machen. Wie üblich fuhr ich mit einpaar Freunden zurück, aber ich hatte irgendwie das Gefühl anstatt normaler weise Links zufahren, rechts in den Wald. Ehe ich darüber nachdenken konnte platzte mir ein "Byee, ich muss hier lang!" heraus. Ich wusste nicht was das soll aber irgendetwas zog mich den Waldweg lang. Ich dachte mir nicht viel dabei und fuhr weiter, bis ich ... eine ziemlich große Grube sah- Nein keine Grube es war eher ein Loch! So tief das alles schwarz war! Zum Glück konnte man so ein Loch aus der Ferne sehen sonst wäre ich da rein gefahren. Also drückte ich schnell auf die Bremse. Ich sagt ich drückte auf die Bremse! AUF DIE BREMSE! Mein Körper wollte meine Hand einfach nicht bewegen. "AHHHHHHH" kreischte ich doch ich war schon tief im Loch das mich bestimmt niemand gehört hat.
"Gute-", es war mitten in der Nacht und das Loch war anscheinend kein Alptraum gewesen. Ein paar Leute mit Masken starrten mich an. "Anbu?" fuhr es mir durch den Kopf, "Das-" "Wer bist du?", unterbrach mich ein recht kleiner Junge mit weißen Haaren. "...Ka...Kakashi?", stotterte ich verwundert. "Ja, das bin ich, ich habe aber gefragt wer du bist und was du mitten in der Nacht im Wald von Konoha suchst!", murrte er. "Ich bin So- (das war meine Chance)... Ich bin Sumiko Seiko.", antwortete ich recht stolz. "Wir kennen dich nicht. *Chidori" zitternt saß ich da wie ein Häufchen Elend. Ich war seid ein paar Minuten in der Welt von Naruto und schon greift mich einer meiner Lieblings Charaktere an, Na toll. Mit zusammengekniffenen Augen wartete ich mein Ende. "Spinnst du?", brüllte ein großer Typ und schlug Kakashi mit einem Schlag, sodass er in Ohnmacht viel. Jetzt hatte ich noch mehr Angst! "He, du bist ja verletzt wir bringen dich mal ins Kranken Haus von Konoha. Aber was willst du hier?" "Ich...Ich habe keinen Clan und keine Familie, könnte ich vielleicht hier wohnen? Mein Proviant ist lehr und ich bin mit letzter Kraft hier her gekommen.", munkelte ich. Erst jetzt bemerkte ich das bein ganzen Bein blutete. "Oja, könnte ich mich bitte im Krankenhaus ausruhen?"
DU LIEST GERADE
FF, wie ich die Story zerstört habe.
FanfictionZuerst einmal werde ich in der Geschichte nicht den Akatsukis beitreten, das wird eine andere Story SRY!!! Aber auf jeden Fall werde ich nach der Schule in die Naruto Welt landen. Natürlich würde ich die Story ändern und dabei kommt ganz schön viel...