Kapitel 5

1 1 0
                                    

"Nicht schon wieder ein Portaaaaaaaaaaaaaaaaaah!" Irgendwie fühlte ich mich... anders... größer? kleiner? Dicker? dünner? Ich wusste es nicht aber irgendwas war komisch. Es war so ein ganz komisches Gefühl, wie wenn etwas passiert wär, ich aber nicht wüsste was. Weiß ich auch nicht. Ich war in Narutos Zimmer und es war Vollmond. "Ha...Hallo?", fragte ich vorsichtig als ich Schritte hörte. "Naruto? B...Bist du es..s?", ich zitterte richtig, als in mein Zimmer Sasuke kam. "Was machst du denn hier? In Narutos Haus?", fragte er so...unheimlich... "Das geht dich gar nichts an.", rief ich zu im rüber. Eigentlich wollte ich ihm eine reinhauen, aber diesmal konnte er ausweichen. Anscheinend hat er trainiert. Für ein Jutsu war ich gerade zu müde... Und links! Und rechts! Und mit dem Fuß! -nichts- er weichte immer wieder aus. Es blieb mir nichts anderes übrig, ich musst mein Feuer benutzen. Ich formte aus dem Feuer eine art Hand und schnappte mir Sasuke. Natürlich hab ich fest gedrückt, damit er ja nicht los kann. "Wo ist Naruto? Sag mir wo ich Naruto finde!", schrie ich ihn an, denn sonst wäre ja die ganze Serie zerstört, wenn er weg wär würde es vielleicht nicht Naruto sondern noch Sumiko Seiko heißen, bitte nicht! "Kann dir doch egal sein", kam es aus der Hand. Mir blieb nichts übrig, ich musste ihn fester drücken. Man konnte Sasuke den Schmerz richtig ansehen, aber ich muss die Show retten. Also quetschte ich ihn aus. Also wörtlich. NICHT MIT DER HAND! "Sag es mir sofort!" "Er ist unten gefesselt im Keller. Bitte lass mich aaah!",schrie Sasuke mich an. Ich drückte noch mehr zu und ging mit ihm unten in unseren Keller. Als... Lady Tsunade reinkam. Mit dem Sasuke in meiner Feuer Hand starrte ich sie an. Und sie starrte zurück, ich glaube sie wollte gerade ausholen zum schlagen aber als sie in meine Augen sah, da hatte sie plötzlich Angst vor mir und ging langsame Schritte zurück. "Shizune, Tonton!", rief sie ängstlich. "Ja, Tsunad...", auch Shizune verstummte und hielt lieber Abstand mit mir. "Oi Oi :(" Da sich die zwei nicht bewegten rannte ich die Treppe weiter runter und holte mir Naruto, band in los und nahm in in meine 'normalen' Arme. Wieder oben angelangt war es mir zu viel. "Kann mir mal einer sagen was hier los ist?Warum haben alle Angst vor mir? Was passiert hier?", rief ich ängstlich. "Du... hast ihn...", staunte Tsunade ängstlich. "Ich habe was?", brüllte ich weil ich gar nichts kapierte. "Du...bist die verlorene Jinjuri (Wie schreibt man das?) kraft... Und bist der stärkste... stärker als der neun schwänzige.", antwortet mir Shizune. Langsam begriff ich alles. Sie dachten das mein Kyubi (oder halt ...schwänziger)von mir Besitz ergriffen hat, da ich Sasuke fest hielt. "Wir... Wir müssen dich und Naruto wahrscheinlich kurz zeitig einsperren und untersu..." Ich ließ Sasuke los und unterbrach Tsunade "Niemand sperrt Naruto ein, er hatte sein ganzes Leben keine Freunde und jetzt wo er welche hat, könnt ihr im es nicht weg nehmen, Nein, ich lasse das nicht zu!", schrie ich mit aller Kraft. Da naruto vielleicht ein halbes Jahr jünger war hätte er sich selbst verteidigen können aber der Ramen-boy hat geschlafen, tief und fest.  Ich legte Naruto in sein Bett und versuchte eine Art Chakra Kraftfeld um ihn herum zu erschaffen, es kam aber nur komisches rotes Chakra raus, egal naruto darf nichts passieren. Ich will nicht Serie zerstören, als muss ich ihn mit meinem Leben beschützen. "Niemand fässt Naruto an!", schrie ich vor mich hin. Ich vergoss ein paar tränen.

FF, wie ich die Story zerstört habe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt