"Ich werde ein echter Ninja, echt jetzt!", rief Naruto stolz im Klassenzimmer der Academy. Wie zur Hölle bin ich- "Ja Naruto, beruhig dich. Wir teilen jetzt die Teams auf. Da es nicht ganz auf geht kommen in Team 7 die 2 schlechtesten und die 2 besten Schüler aber fangen wir erst einmal an mit Team 1..." rief Sensei Iruka in die Runde "...Weiter mit Team 7 Naruto Uzumaki, Sakura Haruno, Sasuke Uchiha und Sumiko Saiko Namikaze." "Ich wusste das Sakura und ich die besten sind, dieser Sasuke ist der schlechteste haha!", lachte Naruto. Sensei Iruka seufzte daraufhin nur:" Naruto... Du und Sakura waren die schlechtesten, und Sumiko Saiko war die beste. Sasuke der 2. beste". Die ganze Klasse tuschelte "Namikaze?" "Ist sie verwandt mit dem 4. Hokage?" "Und sie muss mit Naruto in ein Team, die arme" Aber Naruto bekam von all dem nichts mit, denn er wusste auch nicht das sein Vater der 4. Hokage war, den Sumiko behielt das lieber für sich und die anderen wussten nicht das Sumiko Saiko die Schwester von Naruto war, das behielten die 2 auch lieber für sich. Sasuke zweifelte daran das jemand besser als er war. Und schon gar nicht ein Mädchen. "he, du, wenn du so gut bist, dann fordere ich dich heraus, gleich nach der Schule wir 2, mal sehen wer besser ist." lachte Sasuke. Daraufhin kreischten alle Mädchen: "Los Sasuke" "Du gewinnst doch wohl gegen die!!!" "SASUKEEE LOSSS DU SCHAFFST DAS!" "Keine Ahnung was an dem Sasuke so toll sein soll, aber ich bin mir sicher du besiegst diesen Angeber!", jubelte naruto Sumiko zu. "Das kommt gar nicht in Frage! Ich kann höchstens dafür sorgen, das ihr bei der Chunin-Auswahl-Prüfung gegeneinander antretet!", ermahnte Sensei Iruka uns.
Auf dem Heimweg sah ich, wie Sasuke mich beobachtet. Pff...Nicht mal sich tarnen kann er. Deshalb habe ich mich als Schatten-Doppelgänger mich auf den Weg mit Naruto gemacht ein anderer greift dann Sasuke an (Harmlos natürlich) und das originale ich beobachtet alles. Mein 2.ich schleichte sich langsam an Sasuke ran. Ganz langsam legte sie die Hand auf seine Schulter und flüsterte:"Ertappt du Spanner"
C
Erschrocken drehte sich Sasuke langsam zu meinem 2.ich. Ich glaube jeder hätte erwartet, dass er jetzt angreift und wir kämpfen würden, Iruka uns schnappt, wir die an der Auswahlprüfung nicht teilnehmen dürfen einer wird böse wir werden Rivale... Aber Sasuke starrte mich an und...rannte weg. Ja! Er rannte einfach weg! Vor meinen Augen.Oh nein nicht schon wieaaaaaaaaaaaah! Schon wieder dreht sich alles um mich. Und diesmal übergab ich mich wirklich! Direkt in die Mitte des Stadions der Auswahlprüfung. Na toll, anscheinend bin ich dran und anstatt zu trainieren, muss ich mich übergeben. Sasuke lachte mich aus (Was sonst): "Hast du etwa schiss? Phahaha, ich glaub es ist besser das du gar nicht erst gegen mich antrittst nicht das du auf mich spuckst!"
Morgen gehts weiter, ich geh jetzt leider schlafen... DIE IDEEN SPRUDELN! Aber ich hab morgen Homeschooling... Schadeeee. Ich hoffe ich hab bis morgen nichts vergessen, denn ich sags euch die Idee ist soooooo Spannend, diese Geschichte werde ich auch durch ziehen... 13 kapitel? 20? 1028024520394209762836401? Naja, mal schauen.
DU LIEST GERADE
FF, wie ich die Story zerstört habe.
FanfictionZuerst einmal werde ich in der Geschichte nicht den Akatsukis beitreten, das wird eine andere Story SRY!!! Aber auf jeden Fall werde ich nach der Schule in die Naruto Welt landen. Natürlich würde ich die Story ändern und dabei kommt ganz schön viel...