Kapitel 4

2 1 0
                                    

"Kommt gar nicht in Frage, du Schwächling.", rief ich. Leider ist mir auch eingefallen, das Sasuke ja eigentlich gar kein Schwächling ist sondern relativ stark...Aber jetzt muss es los gehen, ATTACKE!!!!!!! Ich meinte Attacke!!! Attacke? Anstatt anzugreifen, lehnte ich mich still an die Wand und schaute Sasuke tief in die Augen. Ok, das ist echt Creepy, aber weiter gehts. Als Sasuke versuchte mich anzugreifen knallte er gegen eine unsichtbare Wand. -So wie ein Pantomime-  anscheinend ist das meine Kraft... Ja genau! ich kann Feuer genau so steuern wie Gaara seinen Sand! Als Sasuke es immer öfter probierte, bemerkte ich das er Brandnarben bekam und eigentlich schon außer Atem, dabei hab ich nichts gemacht. Ich starrte wieder in seine Augen und irgendwas scheint daran komisch zu sein, den Sasuke läuft schon wieder weg und versteckt sich hinter dem Schiedsrichter. Was soll das den schon wieder? Ich dachte ich soll hier kämpfen aber anscheinend brauch ich das nicht. "Hast du Angst Sasuke? Aww du heulst doch nicht etwa oder?", platzt es aus mir heraus, obwohl ich eigentlich ihn nur beobachten wollte. Sasuke schüttelte sich und griff wieder an, aber diesmal scheint er eine andere Idee zu haben. Kennt ihr das Sprichwort Feuer bekämpft man mit Feuer? Genau das tat er. 

"Jutsu der flammenden Feuerkugel"

Durch die Wand durch bis zu mir würde das gehen, das geht nicht... Ich muss Feuer und Wasser vereinen. Zack, schon stand der ganze Raum im Nebel. Achso, ja stimmt. Feuer und Wasser macht Dampf...  Naja, so ging es immer weiter. Ich musst mich fast nicht bewegen und falls er mich Angriff -Puff- war es nur ein Schatten-Doppelgänger.  Am Ende war Sasuke so abgebrannt das er sich nicht bewegen konnte und ich gewann. "Sumikoo, jaaaa", rief Naruto. Ich sah, wie er der einzige war der sich für mich freute. Alle anderen heulten fast, weil Sasuke verloren hatte. "Diesen Kerl erledige ich nach der Schule.", flüstert Sasuke mir beim vorbeigehen ins Ohr. 

Als wir 2 kurz alleine waren fragte ich wieso er Naruto erledigen will. Ich meine er hat doch gar nichts getan oder? War er eifersüchtig weil sich jemand für mich freute und nicht für ihn? "Pff, man sieht es doch. Er hat ein Crush auf dich." Ok...ich bin zwar seine Schwester aber... "Sonst würde er DIR doch nicht zu jubeln, Hokage-söhnchen. Das war reines Glück das du gewonnen hast. Er soll nicht für dich jubeln." Ist Sasuke gerade eifersüchtig auf Naruto? Hat Sasuke einen Crush auf MICH? "Looser", tönte es nur aus mir heraus und ich ging weg. Endlich mal raus hier und ein bisschen alleine s- Ich war gerade mal einen Schritt draußen uund schon kamen sämtliche Jungs auf mich zu gestürmt. Ich hoffe Sasuke sieht das nicht... "Gratuliere!" "herzlichen Glückwunsch" und sowas riefen die mir zu und drängelten sich an mich. In der echten Welt würde es mir vielleicht gefallen, aber hier? Hier ist doch eh alles komisch... Aus dem Blickwinkel sah ich wie Sasuke einen Weg entlangläuft, eine Treppe von einem Haus hoch geht und in das Fenster steigt... Warte mal! Unser Fenster! "Ich muss los!", rief ich und versuchte mich zu befreien. Als ich zu dem Haus lief, lief ich in ein Portal... in dem sich alles drehte... schon wieder...

FF, wie ich die Story zerstört habe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt