"Wenn du heulst, bist du schwach" ~ Kapitel 1

110 3 0
                                    

Heyy der erste Teil der Overhaul Geschichte ist da!

!Achtung! die gesamte Geschichte wird Gewalt und Misshandlung beinhalten. Also wenn ihr sensibel seid, lasst die Overhaul Kurzgeschichte lieber weg.

Aber alle anderen: Lehnt euch zurück, desinfiziert eure Geräte und los geht's...

----------------------------------------------------------------

Lauf...

Lauf....

LAUF...

Das war das Einzige, was noch in ihrem Kopf war.

LAUF...

Sie rennt um ihr Leben.

Die Straßen sind in der Nacht zum Glück nicht so befüllt. Das kommt der jungen Frau auch gerade Recht. Sie biegt in eine Gasse zu ihrer Linken. Dort versteckt sie sich in den Schatten und versucht ruhig zu atmen. Ihre Lungen brennen, genauso wie ihre Augen. Glasig und gefüllt mit Tränen. Beide Hände an den Kopf, fangen ihre Gedanken an zu rasen.

Was hast du getan? Du bist ein Monster!!

Aber ich wollte das doch garnicht...

Es war ein Unfall.

Das glaubt dir doch eh keiner... 

Innerlich mit sich selbst am diskutieren und am Rande der Verzweiflung, bekommt sie garnicht mit, dass sie nicht alleine ist.

Keine Tränen.

Er ist es nicht wert für ihn zu heulen.

Wenn du heulst, bist du schwach.

Anklagende Gedanken in ihrem Kopf, die einfach keine Ruhe geben wollen.

Er hat es verdient. Wie er dich behandelt hat, war Folter.

Du musstest es tun, sonst wärst du gestorben.

Ja ja, red dir das nur ein...Aber vielleicht hat sie Recht. Sie musste es tun.

Immernoch schwer am Atmen lehnt sie sich an die Wand der Gasse und die Bilder blitzen vor ihrem inneren Auge auf. Sie beißt die Zähne zusammen, dass es weh tut. Ihre (A/F) Augen füllen sich mit mehr Tränen, doch sie zwinkert sie einfach weg. Ihre linke Rippe schmerzt und sie hebt ihr schwarzes T-shirt hoch. Nur um einen riesigen lila-blauen Fleck zu sehen. Durch die Tatsache, dass sie ein T-shirt trägt, kann man ihre Arme sehen.

Überall blaue Flecken.

Ihre rechte Wange brennt immernoch von der Backpfeife, die sie vor weniger als 30 Minuten bekommen hat. Komplett am Ende und am Rande der Erschopfung schließt sie kurz ihre Augen, nur um sie sofort wieder aufzuschlagen. Sobald ihre Augen zu sind, kann sie die Bilder wieder sehen. 

Links neben ihr, aus der Gasse, tauchen plötzlich 2 Personen auf. Doch sie bemerkt sie nicht. Viel zu abgelenkt von ihren eigenen Problemen.

"Ich wollte das nicht..." flüstert sie mehr zu sich selbst, als zu den Gestalten, die 5 Meter neben ihr stehen.

"Was wolltest du nicht?" Eine dunkle Stimme, welche sofort die Aufmerksamkeit der jungen Frau auf sich zieht. Ihr Kopf schießt ruckartig nach Links, nur um in zwei golden leuchtende Augen zu sehen. Sogar in dieser dunklen Gasse leuchten sie wie der Mond. Die (H/F) Haarige bekommt Panik, stößt sich von der Wand ab und weicht einen Meter zurück.

"Chrono."

"Ja?"

"Nimm sie mit."

Bevor das Mädchen überhaupt verstehen kann, was passiert spürt sie einen leichten Stich in ihrem rechten Unterarm. Ein Blick nach unten verrät ihr, dass es eine Patrone in Form einer Spritze ist. Sie blickt wieder hoch, zu den beängstigenden Gestalten, und verliert kurz darauf ihr Bewusstsein. Das letzte was sie spürt, hört und denkt, sind zwei Arme um ihren Oberkörper und die Worte:

My Hero Academia Villains OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt