Lieber Thomas,Dies ist der erste Brief, an den ich mich erinnern kann. Natürlich weiß ich nicht, ob ich vor dem Labyrinth etwas geschrieben habe, aber selbst wenn es nicht mein erstes ist, ist es wahrscheinlich mein letztes. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich keine Angst habe. Nun, sowieso nicht zu sterben, es ist mehr zu vergessen, es verliert mich an diesem Virus, das macht mir Angst. Also habe ich jede Nacht ihre Namen laut gesagt, Alby, Winston, Chuck, und ich wiederhole sie einfach immer und immer wieder wie ein Gebet und alles kommt zurück. Nur die kleinen Dinge, wie die Art und Weise, wie die Sonne die Lichtung in diesem perfekten Moment traf, kurz bevor sie die Wände traf, und ich erinnere mich an den Geschmack von Bratpfanneneintopf. Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Zeug so sehr vermissen würde. Und ich erinnere mich an dich ... Ich erinnere mich an das erste Mal, als du in der Kiste auftauchst, nur ein verängstigter kleiner Greenie, der sich nicht einmal an seinen eigenen Namen erinnern konnte, aber von diesem Moment an, als du in das Labyrinth gerannt bist, wusste ich, dass ich dir folgen würde irgendwo. Und ich habe. Wir alle haben. Wenn ich es noch einmal machen könnte, würde ich und ich würde nichts ändern. Und ich hoffe für Sie, wenn Sie in Jahren zurückblicken, können Sie dasselbe sagen. Die Zukunft liegt jetzt in Ihren Händen, Tommy, und ich weiß, dass Sie einen Weg finden werden, das Richtige zu tun, was Sie immer getan haben. Pass auf alle für mich auf und pass auf dich auf. Du verdienst es, glücklich zu sein.
Danke, dass du mein Freund bist.
Auf Wiedersehen Kumpel,
Newt
--------------------------------------------------
Sooo ich hoffe euch geht es gut.
Naja selbst beim Schreiben habe ich geheult und ich hoffe euch geht es anders...ich habe euch gewarnt.
Die nächsten Tage kommen schon die ersten Kapitel online von meinem neun und somit ersten richtigen Buch!! YayyIch hoffe ihr guckt vorbei und vergisst das Voten und die Kommentare nicht. Und wie gesagt bitte nicht haten ich habe eine rechtschreibungs Schwäche.
Ich will aber auch eure Meinung hören!Ich werde heute Anfangen das erste Kapitel zu schreiben Mal gucken wie lange es dauert bis es online kommt.
Ich gebe euch ein Tipp es ist eine thomas-brodie-sangster ff.Wir sehen uns
LG. 💕