(Sonntag 9:43 a.m.)
Ich schlief noch, und vorallem träumte ich noch. Ich träumte von dem perfekten Leben, von meinem perfekten Leben. Olivia lebt hier in LA, ich habe hier schon wenigstens ein paar Freunde in meinem alter, bin glücklich vergeben, aber vorallem ist meine Mom gesund. Es war ein schöner Traum und eigentlich wollte ich gar nicht mehr aufwachen, doch da hatten Millie und Hardin ganz andere Pläne, denn sie übergossen mich mit einem großen Glas voll mit eiskaltem Wasser. Ich wachte auf und sprang sofort aus dem Bett. Millie, die auf Hardins Arm war, hielt sich eine ihrer kleinen Patschehändchen vor ihren Mund und kicherte. Hardin sah auch äußerst amüsiert aus. Die einzige die diese Aktion nicht ganz so lustig fand war dann wohl ich. Aber ganz ehrlich... auf Millie konnte ich gar nicht böse sein, sie war sooo süß. Hardin allerdings guckte ich böse an und ganz schnell verging ihm sein schelmisches grinsen.
Hardin : Ehm...also...Morgen ist ja schon der erste Schultag und wir wollten heute nochmal zum Strand, deshalb sollten wir dich wach machen.
Ich : Und die einzige Möglichkeit mich zu wecken war mich mit Wasser zu überschütten ?!
Hardin : Nein aber es war definitiv die lustigste.
Sagte er lachend, während er sich mit Millies Rücken zu mir drehte, um sich so zu schützen.
Ich : Ja ich bin jetzt offentsichtlich wach, also ihr könnt jetzt wieder rausgehen.
Hardin ließ Millie runter und sagte...
Hardin : Komm Millie wir lassen deiner großen Schwester mal ein wenig Zeit für sich
...während er versuchte ihre Hand zu nehmen. Sie rannte aber noch kurz zu mir und umarmte mich bevor sie sagte
Millie : Tut mir leid Violett. Ich wollt dich nicht böse machen.
Ich : Ach Mills, ich bin doch nicht böse....
Hardin : Bist du nicht ?
Ich : zumindest nicht auf Millie
Millie lächelte mich liebevoll an.
Millie : Ich liebi dich Violett <3
Ich : Ich liebi dich mehr Mills <3
Millie rannte wieder zu Hardin und nahm ihn an die Hand bevor beide mein Zimmer verließen. Ich ging erstmal zu meinen Fenstern um zu lüften. Draußen strahlte die Sonne und es war echt warm...nein warm ist untertrieben, es war echt heiß, zumindest dafür das es erst um 10 uhr war. Anschließend ging ich ins Badezimmer um meine Zähne zu putzen und mich ein wenig zu schminken, bevor ich zur schwierigsten Frage kam. Was zieh ich heute nur an ??? Ich ging zu meinem komplett überfüllten Kleiderschrank, und schaute auf was ich heute Lust habe. Zieh ich einen Rock oder eine Shorts an ? Oder vielleicht doch lieber ein Kleid ? Ich war jetzt schon überfordert. Ich kramte erstmal alle meine Sommerklamotten raus um zu gucken was zusammen passt. Eine dreiviertel Stunde später kam Hardin rein und sah mich unter einem riesen Berg voll Klamotten liegen.
Hardin : So wir wollen gleich lo-....was tust du da ?
Ich : Ich weiß nicht was ich anziehen soll
Sagte ich in einem jammernden Ton. Hardin schaute mich nur ganz irritiert an.
Hardin : ehm...uh....Violett auf dir liegen doppelt so viele Sommerklamotten als ich generell habe.
Ich : Und jetzt ?
Sagte ich in einem immernoch jammernden Ton.
Hardin : Naja es ist ja wohl nicht so schwer sich ein Oberteil und eine shorts aus zu suchen.
DU LIEST GERADE
I fell in love with a swayboy
FanficViolett zieht mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester nach LA wo sie die Swayboys kennenlernt, die ihr Leben ganz schön durcheinander bringen. Neben dem ganzen Liebeschaos, Konkurrenzkämpfen und ihrem neuen Familienleben muss Violett auch noch...