-𝑩𝒚𝒆 𝑩𝒚𝒆 𝑵𝒆𝒘 𝒀𝒐𝒓𝒌-

208 5 2
                                    

(Freitag 8:00 a.m.)

,,dingdingding" mein Wecker klingelte und riss mich aus meinem Traum. Heute ist der Tag an dem wir nach LA umziehen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ihr müsst wissen das mein Dad und mein Bruder vor zwei Jahren aus NY nach LA gezogen sind, da mein Dad Schauspieler ist und eine neue Rolle für einen Film bekommen hat. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum der Umzug nach LA ?! Da wir ihn unterstützen wollen ziehen wir alle dort in ein Haus. Ich werde NY und Olivia soooo vermissen. Von Olivia hab ich mich gestern schon verabschiedet damit es heute morgen nicht so stressig ist. Seit längerer Zeit mache ich schon Tik Toks und wollte noch ein letztes in meiner Heimatstadt aufnehmen.

Mom : Violett, wie weit bist du mit packen ?

Rief meine Mom von unten hoch

Ich : Ich bin fast fertig Mom

Schnell packte ich noch die letzten paar Sachen in meinen Koffer und brachte ihn zu meiner Mom. Traurig schauten wir noch einmal unser altes Haus an und stiegen anschließend in ein Taxi. Während der fahrt postete ich mein Tik Tok und genoss die letzten Blicke aus NY. Am Flughafen angekommen brachten wir unsere Koffer weg und gingen in ein Café, um uns noch ein paar Snacks zu holen. Als wir Millie fragen wollten was sie haben möchte bemerkten wir, das sie verschwunden ist. Sofort gingen wir aus dem Café und fragten jede Person die uns über den weg gelaufen ist, ob sie Millie gesehen haben. Nach einer halben stunde suchen wollte meine Mom zur Kunden-Info gehen und Millie ausrufen lassen. Doch es gab einen Ort wo ich noch unbedingt gucken wollte : auf der Toilette. Also rannte ich so schnell ich konnte zu den Toiletten. Als ich dort ankam traute ich meinen Augen nicht, dort stand Millie und redete mit einem ungewöhnlich gutaussehendem Boy. Ich rannte schnell zu ihr und nahm sie in den Arm.

Ich : Millie was machst du denn für Sachen ?

Millie : Es tut mir leid Violett, ich musste mal

Ich : Ist schon okay süße

Ich griff nach meinem Handy und rief meine Mom an um ihr zu sagen das ich Millie gefunden habe. Ich nahm Millie auf den Arm und wendete mich dem hübschen Boy zu.

Ich : Hey, danke das du meine Schwester gefunden hast.

Er : Ja klar kein Problem hahaha...ich bin übrigens Kio.

Ich : Ich bin Violett freut mich dich kennenzulernen.

Im nächsten Moment kam meine Mom angerannt und nahm uns beide in den arm. Plötzlich kam eine Durchsage das der Flug nach LA in 10 min startet. Kio schaute mich an und meinte er fliegt auch nach LA. Auf dem Weg zu Flieger unterhielten wir uns noch kurz und setzten uns anschließend auf unsere Plätze. Ich machte meine Airpods rein und machte mein Lieblingslied (euer Lieblingslied) an. Nach einer halben stunde schlief ich ein, da ich die Nacht davor vor Aufregung kaum schlafen konnte. Plötzlich wurde ich aus meinem Traum von dem hübschen Jungen gerissen. Meine Mom erzählte mir wir landen in ca. 20 min also packte ich meine Airpods weg und kämmte nochmal meine Haare. Nachdem wir aus dem Flugzeug ausgestiegen waren sahen wir auch schon Hardin und meinen Dad. Ich rannte in Hardins Arme und umarmte ihn so fest ich nur konnte. Ich hatte ihn echt vermisst, ich meine ich habe ihn zwei jahre nicht gesehen, genauso wie meinen Dad den ich danach genauso fest umarmte. Ich vermisse NY jetzt schon, aber ich bin froh das die Familie jetzt endlich wieder vereint ist.

_________________________________________

Hey Guys,
das hier ist das erste richtige Kapitel von 'I fell in love with a Swayboy' und ich muss sagen ich bin eigentlich echt zufrieden hahah. Lasst mir gerne Feedback da und auch wünsche was ich vielleicht noch miteinbringen könnte.
XOXO Luise

I fell in love with a swayboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt