Summer Holiday 🧡

187 6 13
                                    

In diesem OS sind Mike und Will 15 und 14 Jahre alt und noch nicht zusammen.

Es ist gerade der letzte Schultag der Hawkins Middle School und die Schüler bekommen ihre Zeugnisse.

Will POV:

Ich bekam mein Zeugnis und schaute es mir an. Dabei musste ich lächeln, denn mein Zeugnis war ziemlich gut! Nur Einsen und Zweien.
"Ich hoffe doch du lächelst wegen mir!" Sagte mir eine sehr Vertraute Stimme.
Es war Mike.

Kam er mir jetzt ernsthaft mit einem An mach Spruch an? Es gefiel mir wenn er das tat, und er tat es oft!
Mike ist ist mein crush seit dem Kindergarten, aber mir war bewusst dass er nicht dasselbe fühlt und es nie tun wird.

"Nein sorry Mike, es war wegen meinem Zeugnis" Antwortete ich und lachte leicht.

"Oh welch ein Verlust!" Sagte er hysterisch, schauspielerisch.

"Sonst geht's dir auch gut, oder?" Fraget ich lachend.

"Jaja" Antwortete.
"So Mr. Byers dann lass mal sehen!" Sagte er und riss mir das Zeugnis aus der Hand.
Sein Ernst?

"Mike!" Rief ich. Ich hab versucht ihm das Zeugnis weg zu nehmen aber er war viel zu groß.

"Aww der kleine Will kommt nicht ran!" Sagte er ironisch.

Ich hasste es wenn er Witze über meine Größe machte. Außerdem ärgerte er mich ständig und nahm mir irgendwelche Sachen weg.

"Hey dein Zeugnis ist echt gut Will" Sagte Mike zu mir und gab es mir wieder.

"Danke, und wie ist deins so?" Fragte ich.

Er hielt mir das Zeugnis vor, so das ich es mir nehmen konnte. Als ich danach greifen wollte
hat er es höher gemacht.
Ich versuchte es weiter aber ich war immer noch zu klein.
Bei einem weiteren Versuch scheiterte ich total und fiel direkt in die Arme von Mike,
MEINES CRUSHES.
Mein Magen platzte gleich vor Schmetterlinge. Trotzdem fing er mich auf.

"Alles gut?" Fragte er mich

"Ja, uhm tut mir Leid" Sagte ich und wurde rot.

"Du bist süß Will." Sagte er und starrte mich an. Oh Gott ich wurde glaube ich so rot wie eine Tomate.

"Uhm danke, du auch" sagte ich.

"Uhh wie nett von dir!" Sagte er und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Dann hatten wir Augenkontakt für ca. 10 Sekunden. Es waren die tollsten 10 Sekunden meines Lebens doch dann unterbrach uns Max.

"Hey Leute wir wollen später in die Mall, wollt ihr mit?" Fragte sie.

"Klar wieso ni-" fing ich an, aber wurde dann von Mike unterbrochen.

"Nein wir können nicht Max, Will und ich gehen schon zusammen zum See unzwar alleine!" Sagte er. Tun wir das? Ich hatte jedenfalls kein Problem damit aber sowie ich mich kenne werde ich die ganze Zeit nur Scheiße labern und am Ende kommt noch raus das ich schwul bin und in meinem besten Freund verliebt bin.

"Oh ok dann nicht" Sagte Max und ging.

"Ich wusste zwar nichts von unserem Treffen aber gut" Sagte ich dann.

"Ist ja egal oder?" Er streckte sich und legte einen Arm um mich. Mein Herz ist kurz stehen geblieben.

"Wir treffen uns um 15 Uhr, ich hol dich ab." Sagte Mike.

"J-ja machen wir!" Sagte ich leicht stotternd. Plötzlich tat er seinen Arm weg und kam super nahe an mein Gesicht.

"Wieso stotterst du süßer? Mach ich dich nervös-" fing er an aber bevor ich ihn noch ausversehen küsse, legte ich meine Hand auf seinen Mund.

"Nein Mike, einfach nein." Sagte ich und lachte. Er lächelte mich wieder an. Danach gingen wir durch die Flure und waren auf dem Weg nach Hause, denn wir waren zu Fuß in die Schule gekommen.
Plötzlich nahm er meine Hand und hielt Händchen mit mir. Ich hielt seine natürlich auch fest und dann grinste er mich an. Bevor wir aus der Schule gingen begegneten wir El.

"Mike du wirst wohl schneller in eine Beziehung kommen als gedacht." Sagte sie lachend und ging weiter an uns vorbei. Mike lachte leicht.
"Schau wir sehen jetzt schon aus wie ein Paar!" Sagte Mike und grinste mich an. Jetzt schon? Ich bin jetzt komplett verwirrt.
Wir gingen den restlichen Weg noch zu Fuß nach Hause.
Bei mir zu Hause angekommen packte ich meine Sachen und wartete auf Mike. Als ich dann das Klingeln hörte verabschiedete ich mich von meiner Mom und ging aus dem Haus.

"Hey" Sagte er freundlich.

"Hi, fahren wir?" Fragte ich. Wir setzten uns beide aufs Fahrrad und fuhren zum See.
Gerade als ich mich umziehen wollte nahm er meine Hand und sprang mit mir ins Wasser.

"Ahhh" schrie ich und sank unter Wasser.

"Whoops." Machte Mike als er mich sinken sah. Er tauchte unter Wasser packte mich an der Taille und zog mich vorsichtig hoch. Es war im ganzen Umkreis super ruhig. Es waren nur wir zwei.
Ich tauchte auf und Mike schaute mich besorgt an.

"Alles gut?" Fragte er

"Ja alles gut Mike" antwortete ich und lächelte. Sein Arm war immer noch um mich rum. Dann zog er mich näher an mich ran und legte seine weichen Lippen auf meine. Mike hat mich geküsst, er hat mich wirklich geküsst. Ich erwiderte natürlich und legte meine Hand um seinen Hals. Er vertiefte den Kuss. Ich wünschte wir hätten nie aufgehört. Der Kuss ging auch noch eine Weile. Irgendwann lösten wir uns voreinander.

"Ich liebe dich Will. Ich liebe dich seit wir klein sind aber ich wollte es nie einsehen und ich dachte nie das du dasselbe fühlen wurdest. Dann kam Eleven und ich dachte sie könnte mir helfen dich zu vergessen aber meine Gefühle für dich wurden nur mehr, deshalb haben wir Schluss gemacht." Sagte er lächelnd.

Ich kann's nicht glauben. Ich fing an zu lächeln.

"Ich liebe dich auch Mike, ich hab dich immer geliebt!" Sagte ich.

Ich war überglücklich und er sichtlich auch.

Danach küssten wir uns wieder.

Das war mein erster OS und hoffe er war nicht zu cringe- ☠️✋🏼 ich werde ab und zu auch so OS's schreiben bis meine neue Story fertig ist.<3 ich will hier nicht vergessen werden HHAHAHA

997 Wörter

~Nia 🧡

𝗢𝗻𝗲 𝗦𝗵𝗼𝘁𝘀 ♥︎ ||𝗕𝗬𝗟𝗘𝗥||Where stories live. Discover now