Where You Gonna Sleep Tonight🧡Pt.2

77 4 0
                                    

Wills POV:
Mike schaute mich schon interessiert an.

"Also ich tuh das, weil ich nicht mehr leben will... ich bin abgehauen weil mein Dad was schlimmes getan hat und ich konnte das nicht mehr ertragen. Meine Mom Starb als ich ein Baby war und mein Bruder is auf dem college und ich werde ständig von meinem Vater geschlagen und ich will das alles nicht mehr!" Erklärte ich. Es war schwer meine Tränen zurück zu halten. Er hatte es wohl gemerkt denn dann nahm er mich in den Arm.

"Es ist in Ordnung Will, du bist hier in Sicherheit!" Sagte er mit einer beruhigenden Stimme. Nach paar Minuten lies er mich los.

Mikes POV:
Ich konnte nicht fassen was ich eben hörte aber ich hatte schon eine Idee.

"Wie wärs mit einem Boys - Eve?" Fragte ich lächelnd.

"Ein Boys - Eve?" Fragte ich verwirrt.

"Ja Sachen die Jungs halt machen, abends!"Antworte ich.

"Gut, dann lass uns ein Boys- Eve haben!" Sagte er glücklich. Er war so süß!

Also dieses Boys - Eve hab ich mir ausgedacht aber ich möchte unbedingt was mit Will machen! Er ist so wie die Hälfte von mir die mir fehlte. Ich denke ich bin in Will verliebt.

—————————

Mit Will konnte man echt Spaß haben, wir haben Pizza gebacken und einen Film geschaut aber er war sicher müde weshalb wir jetzt schlafen gehen werden.

"Gute Nacht" Sagte ich und wollte den Keller verlassen.

"Uhm Mike..." Rief er mir zu. Sofort drehte ich mich um und ging runter.

"K-kannst du hier bleiben?" Fragte er schüchtern. Ich lächelte vor Freude und ging runter. Wir legten uns dann in einen Schlafsack und ich nahm in vorsichtig in meine Arme und hoffte das er mich nicht hauen wird oder sich nicht unwohl fühlt, aber tatsächlich legte er sich auch an mich und sagte:
"Danke für alles Mike" mein Herz ging auf bei diesem Satz.

"Super gerne, wirklich! Du bist was besonderes Will." Antwortete ich und dann drehte er sich so das er teilweise auf mich drauf lag, so wie eine Umarmung halt.

"Will...wieso hat dir dein Vater sowas angetan?" Fragte ich nach einer Weile.

"D-du wirst mich dafür hassen..." sagte er ruhig.

"Ich könnte dich niemals hassen!" Sagte ich.

Er atmete kurz und sagte dann: "Weil ich schwul bin..." und starrte mich an.
Ich konnte nicht anders als zu grinsen.

"Will was denkst du denn! Das ist das normalste auf dieser Welt, ich selbst bin bi!" Sagte ich lächelnd.

"Bist du verliebt?" Fragte er mich ganz plötzlich.

"Uhm wie soll ich sagen..." fragte ich unsicher.

"Manchmal muss man das was man sagt nicht in Worte fassen sonder-" fing er an doch er hatte recht ich muss ihm nicht in Worten sagen das ich ihn liebe, stattdessen küsste ich ihn und er erwiderte tatsächlich. Seine Lippen fühlten sich so schön und weich an. Es war mein erster Kuss mit jemand besonderen. Wir vertiefen den Kuss in dem ich meinen Arm und seinen Hals und meinen anderen Arm um seinen Rücken tat und ihn fester zu mir drückte. Er legte eine seiner Hände auf meine Wange und die andere in meine Haare, dann legte er sich auf mich drauf. Es war für mich das schönste Gefühl überhaupt!

Irgendwann mussten wir Luft holen und lösten uns vom Kuss aber unsere Lippen waren noch nah beieinander. Wir lächelten und gegenseitig an und dann legte Will dieses mal seine Lippen auf meine und mein ganzer Körper kribbelte. Nach einer Zeit schlief er dann in meinen Armen ein und ich war auch schon super müde.

"Ich liebe dich Will"

A/N: Lolz was soll ich sagen haha. Ich hoffe ihn genießt meine OS's <3

Ey ich hab gerade erst bemerkt das voll viele y/n ffs auf Wattpad lesen HAHAHAH kenne sowas nur von tt lmao

634 Wörter

~Nia 🧡

𝗢𝗻𝗲 𝗦𝗵𝗼𝘁𝘀 ♥︎ ||𝗕𝗬𝗟𝗘𝗥||Where stories live. Discover now